ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    KI gegen KI???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Rick.88
Geschrieben am
Hey Leute Big Grin
Hab mal ne frage und zwar spiel ich die Kampange von Endwar und um sie zu gewinnen braucht man 28 Gebiete bla bla bla.....
Nur wenn man eins erobert, verliert der KI gegen ne andere Fraktion und wie soll man dann 28 Gebiete kriegen?
MfG Rick Wink

Bin 1988 geboren und nicht rechtsradikal ^^.

Dunkel wars der Mond schien helle......

Beiträge: 101 | Registriert: 27.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rick.88
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi
Hat keiner Ahnung? Big Grin
Vielleicht ubi-annickv?
I-wer muss dass doch wissen Wink????

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rick.88,

Beiträge: 101 | Registriert: 27.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ko_AUT
Also die KI verliert nicht immer absichtlich, vermute die Chance steht bei 50/50 (=>EndSieg möglich). Die 28 Gebiete sollte man daher nach einiger Zeit schon haben. Du hattest anscheinend immer nur Pech mit den Gebieten...

Beiträge: 8 | Registriert: 28.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rick.88
ok hatte ich mir auch schon gedacht
aber danke für die Antwort ;p