ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Patch für pc wann??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
wann kommt patch für pc raus??
das spiel ist nicht ohne bugs leider

Beiträge: 104 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Lol wielang is das Spiel jetzt für PC draussen ?? Und schon der schrei nach nem Patch ... XD

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jaaa! Big Grin ernsthaft ich will auch nen patch und warum is online nix los ich hab 0 spiele in meiner liste und der Kriegsschauplatz ist eher ne geisterstadt, wenn man viel glück hat findet man mal wen zum zocken aber meistens nix los, warum kann man eigentlich nich auch gegen konsolen user daddeln ?
HILFE PLS! Gehts nur mir so ?????

Beiträge: 4 | Registriert: 12.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja hab auch das gefühl das online nix los ist !!!
und bei mir läuft es online net wirklich flüssig aber des bekomm ich noch hin ^^
sonst ist es einfach nur geil oder !!

Beiträge: 1 | Registriert: 13.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
online sind ca. 800 spieler aktiv nach ca. 2-3 wochen

patchnotes sind hier zu finden. wann genau ist noch nicht bekannt.

das einzige wo nix los ist is meistens im 2v2 Modus im 1v1 ist schon was unterwegs

Beiträge: 10 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn einer wissen will woher ich das mit der spieleranzahl weiß.

einfach unter "extras" auf "bestenliste" gehen da könnts dann gugn u. einfach bis zur letzten seite blättern.

Beiträge: 10 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen