ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Fähigkeiten von Schützen - Zielbeleuchter
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von KillAxBerlin
Geschrieben am
Ich hab das Forum jetzt schon ne Weile durchsucht und leider nix dazu gefunden.
Man kann in der Kaserne für seine Schützen ( EFEC ) das Upgrade Zielbeleuchter (Fertigkeit 4 = 1.200.000 CR) kaufen, leider werden die Fähigkeiten der einzelnen Einheiten nirgends richtig erklärt. Wenn man sich in der Kaserne die Details durchliest, dann fehlt dort sogar teilweis ein Stück Text!

Die meisten Spezialfähigkeiten werden ja mit Y ( X360 ) ausgeführt, aber wie funktioniert das mit der Zielmakierung.

Vllt. könnte ja mal ein Entwickler oder ein Mod/Admin, der sich mit dem Spiel gut genug auskennt, eine Liste mit Fähigkeiten erstellen und beschreiben, wie man diese aktiviert oder einsetzt.
Der Deep-Strike-Befehl, war ja anscheinend auch ne ziemlich schwierige Geburt, hat bei mir ziemlich lange gedauert, bis ich das raus hatte.
So ne Fähigkeiten hätte man ja auch im Handbuch oder einem Tutorial erklären können....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin,

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja das find ich auch vorallem weil es auch wichtige fähigkeiten sind mit denen man eine schlacht zu seinen gunsten entscheiden kann

Beiträge: 22 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Weiss hier denn echt niemand, wie man diese Fähigkeit einsetzt?
Online hat mir ein Ami erzählt, es würde wohl ausreichen, wenn das Ziel in der Sichtlinie meiner Schützen is, kann das jemand bestätigen?
Welche Auswirkung hat dieser Zielbeleuchter genau?

• hat die eigene Artillerie dann eine höhere Reichweite
  • oder wird nur die Genauigkeit erhöht

Ich persönlich hab noch keine wirklichen Effekt durch dieses Upgrade feststellen können, aber vllt hat von euch jemand ein paar andere Erfahrungswerte sammeln können!

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von coolcrusher
Also, so wie ich das gesehen habe dient der Zielbeleuchter nur zum Lenken der Spezialfähigkeit( Angriff 3) der Artillerie Einheiten (sofern die Arti den entsprechenden Rang hat) . Mit dem unterschied, dass man sie über die ganze Karte schießen lassen kann. Dies ist meine Vermutung, da bei den Russen für die Artillerie als Spezialfähigkeit Chemische Granaten steht und bei den Schützen "Lenkt Chemische Granaten von der Artillerie auf Ziel" (oder so ähnlich) .

Beiträge: 44 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Ich wollte den Thread nur nochmal nach oben verschieben, da ich schon gerne ne qualifizierte Antwort hätte.
Vermutungen sind ja ganz gut und schön, aber eine klare fundierte Aussage wäre mir doch viel lieber und wäre in diesem Fall auch viel hilfreicher.

Es geht ja nicht nur um die Spezialfähigkeit der Schützen, auch bei den Pionieren gibt´s ne Fertigkeit - Operative Unterstützung auf dem Schlachtfeld: Pioniere stellen das Schild einer verbündeten Einheit wieder her.
Muss man dies Fertigkeit auch wieder mit Y ( X360 ) auslösen oder wird sie automatisch ausgeführt?

Wenn mir hier keiner weiter helfen kann, weiss vllt. jemand, wo man sowas rausbekommt!

Wäre schön, wenn vllt. auch mal ein Entwickler, Admin oder Mod hier etwas dazu schreiben könnte, muss leider feststellen, das eure Aktivitäten hier sehr rar geworden sind!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin,

Bild von KillAxBerlin
Ich hab jetzt von einigen online Spielern gehört, dass sie coolcrusher´s Vermutung teilen.
Sprich es reicht, wenn der Schütze mit entsprechender Fertigkeit Sicht auf das Ziel hat, damit kann dann der Spezialangriff der Artillerie über die gesamte Map gelenkt werden.

Hört sich ja sehr gut an, wäre aber schön, wenn das von offizieller Seite noch jemand bestätigen könnte!

Bild von QShadow_G28
Bei Gefechtsunterstützung muss man mit den Pios auf eine verbündete Einheit in der nähe Zielen und Y oder Dreieck drücken und schon blop ist das Schild der Einheit wieder da.

Aber wie der Zielbeleuchter funzt weiß ich auch noch nicht

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
Es ist in der Tat so wie Coolcrusher beschrieben hat. Deine Artillerie kann am Ende der Map stehen. Alles was deine Schützen mit dieser Fähigkeit in IHREM Umkreis sehen kann dann mit der Artillerie bombardiert werden. ABER AUCH NUR MIT DEM SPEZIALANGTIFF. Habs heute selbst probiert. Ggf. also von einem Ende der Map bis zum anderen Ende der Map.

Xbox360
Code killhim
JSF - Befehlshaber

Beiträge: 43 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen