ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Neue DLC!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Ubisoft gibt die Veröffentlichung von neuen Downloadinhalten zu Tom Clancy's Endwar für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft und dem PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System bekannt. Die "žEscalation-Erweiterung" ist für 800 Microsoft Punkte oder 9,99 € erhältlich.

Die "žEscalation-Erweiterung" enthält vier neue und exklusive Missionen auf brandneuen Schlachtfeldern, die im Skirmisch-Modus spielbar sind, sowie drei exklusive Upgrades der Einheiten. Darüber hinaus ermöglicht eine Extra-Reihe von Achievements, das Spielerlebnis von Tom Clancy's Endwar noch weiter zu vertiefen. Die neuen Missionen bestehen aus der Belagerung einer Basis in der Stadt Kursk (Ukraine), dem Einfall in Devon Beach (England), dem Angriff auf die Rota Naval-Basis (Spanien) und der Eroberung von Dorsey Knob (USA, West Virginia).

Diese neuen Herausforderungen erfordern nicht nur spielerisches Geschick sondern auch mehr Stärke. Deswegen enthält Die "žEscalation-Erweiterung" auch drei neue Upgrades der Truppen, sowie zehn neue und aufregende Achievements/Trophäen.

Außerdem wird bald auch ein neuer gratis Patch veröffentlicht, der den heiß-begehrten 4-gegen-4 Multiplayer Modus enthält.

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Ubi_AnnickV:
...
Diese neuen Herausforderungen erfordern nicht nur spielerisches Geschick sondern auch mehr Stärke. Deswegen enthält Die "žEscalation-Erweiterung" auch drei neue Upgrades der Truppen, sowie zehn neue und aufregende Achievements/Trophäen.
...

Sprich wer sich die Escalation-Erweiterung nicht kauft wird mal wieder hinterher hinken..??

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von BjarneWolf:
quote:
Zitat von Ubi_AnnickV:
...
...

Sprich wer sich die Escalation-Erweiterung nicht kauft wird mal wieder hinterher hinken..??
Nein, nicht unbedingt. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
was soll das heißen ?

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Ich kann dazu nur sagen, 8oo MS-Points oder auch 10,- € sind voll übertrieben, zumal die neuen Karten ja nur im Skirmisch-Modus spielbar sind und ganz ehrlich ich kenne keinen, der disen Modus spielt, ausserdem ist es eigentlich ne Frechheit, für ein Spiel, das mich ca. 60,- € kostet, kurz nach Release schon kostenpflichtge Inhalte herauszubringen und dann noch zu so einem übertriebenem Preis!
Das is doch alles nur abzocke!
Wenn so ein Inhalt nicht gleich immer 800 MS-Points kosten würde, sondern vllt. nur die Hälfte, dann würde ich viel eher überlegen, mir den Inhalt runter zu laden und meine Entscheidung würde dann bestimmt auch eher zu Gunsten des Download-Packs ausfallen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin,

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe für das game 69,99 bezahlt am 6 november, weil ich es kaum erwarten konnte, jetzt gibts das game schon für nen sportlichen 50 ziger
ich muss mich meinem vorredner anschließen 10 euroren ist echt zu teuer!!!!

flott den preis senken auf 4,99 !!!

soviel bin ich breit auszugeben

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hm ja der Preis von 10 Euro ist vielleicht wirklich etwas hoch angesetzt...

Und das die vier Karten nur im Skirmish Modus spielbar sind ist auch unsinnig, da dieser für jeden gestandenen Endwar-Online Spieler uninteressant ist.

Die Erweiterungen sind auch nur minimal.
Meines Wissen sind es jeweils angriffs-upgrades
für :

Die sowjetischen Panzer
Die Amerikanischen Helikopter
Die Europäischen Transporter

Und dann auch jeweils nur eine Stufe.

Also im endeffekt erhaltet ihr als ja auf eine Partei festgelegter Spieler nur ein Upgrade das euch wirklich nützt und 4 Karten die ihr eh nicht spielt...

Solodaniel

Sei weise Sei schnell entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
hab jetzt von nem kumpel erfahren, das die 3 besonderen upgrades nicht für jede Fraktion gelten, sondern jede Fraktion bekommt nur ein Upgrade hinzu!
das macht das ganze sogar noch dreister!
vorkalkulierte abzocke, bei der der käufer noch nicht mal richtig über den inhalt informiert wird und das bei 800 MS-Points (10,- €)!
frechheit!

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja... außerdem ist im community ingame bereich bereits eine weitere Erweiterung namens : Factions Elite angekündigt mit 6!!! neuen Upgrades also dann wahrscheinlich 2 pro Partei.

Ausserdem habe ich gehört dass die Russischen Panzer mit dem Angriffsupgrade der Stufe 7 ein MG erhalten sollen, dass sie gegen Luft Einheiten effektiver macht.
Ich hoffe dies ist nur ein Gerücht, da Panzer ja gerade mit Helikoptern zu knacken sind.

Außerdem könnte es sein dass spätestens nach dem zweiten oder dritten Upgrade Erweiterungspack dann die Spieler die dieses nicht haben leicht im Nachteil sind, weil ihnen dann nach dem erwähnten Factions Pack mindestens 3 Upgrades fehlen insofern sie die beiden Pakete nicht erworben haben.

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das kann doch wohl nicht wahr sein schon wieder gibt es was für 3,99

@UBISOFT warum macht ihr kein abo auf das game nur der sich das spiel für 60-70 euro kauft und dann monatlich 5 euro noch bezahlt darf es spielen!!!!!!
wenn abzocken dann richtig!!!!!!!!!!

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja... abo wäre mist!
Wir können ja froh sein dass Sony dass PSN kostenlos hält, während die Xbox360 User ja wirklich 5 Euro im monat zahlen müssen damit sie online spielen dürfen...

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Bild von KillAxBerlin
Wenn man weiss, wo man die Jahresmitgliedschaft (12+1) bestellen muss, bekommt man die schon für 30,- € - 40 ,- €!
Aber im Prinzip hast du recht.

Ich find´s allgemein ne Frechheit, dass ich für ein Spiel 50,- € - 60,- € zahle, um dann kurz nach Release kostenpflichtige Zusatzinhalte kaufen zu müssen, wenn ich das volle Spielerlebnis und keinen Nachteil gegenüber anderen Spielern haben will!
Diese X-tra Sachen hätten ohne Probleme noch auf die DVD gepasst.
Das riecht ganz stark nach kalkulierter Abzocke.
Die kostenlosen Sachen, werden ja nicht gross angekündigt und verschwinden dann auch schnell wieder vom Markt!

Bei G.R.A.W. und G.R.A.W. 2 hab ich den Fehler gemacht, dass ich die Sachen gleich gekauft hab, als sie raus kamen, etwas später wurden sie ja gleich etwas günstiger und noch etwas später sogar kostenlos!
Allerdings muss ich sagen, dass man bei G.R.A.W. 2 wenigsten ne Menge für sein Geld bekommen hat. Jedes Downloadpack beinhaltetet 9 neu Karten und eine neue Online-Coop-Kampagne mit jeweils 6 Missionen, die es in sich hatten und wieder für viele Stunden Spielspass sorgten.

Bei den mickrigen Inhalten, die die beiden letzten Downloadpacks haben, kann man nur hoffen, dass Ubisoft das ganze vllt. demnächst auch kostenlos anbietet!
Zur Not auch als Entschädigung für die ganzen Online-Probleme!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin,

@killa und Solo das mit dem abo war nicht ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fühle mich verarscht von ubisoft das wollte ich damit sagen