ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Geschrieben am
Ab sofort beziehungsweise bereits seit dem vergangenen Wochenende gibt es bei allen Matches im Theater of War am Wochenende die doppelten Erfahrungspunkte. Diese Änderung betrifft alle Plattformen und ist bis auf Weiteres unbefristet.

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also nur am Wochenende gibts doppelte Punkte? Und Geld wird nicht verdoppelt? Schade, aber immerhin besser wie nix. Trozdem glaub ich nicht das so wieder mehr spielen werden.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Is ja toll, dass Ubisoft mit den XP wieder um sich schmeisst und die Spieler (zumindest auf der X360) wieder mal nix davon haben!
Seit 3 Tagen dürfen wir nun schon nicht mehr kämpfen!?!?
Es heisst immer: "Ihre Fraktion hat zu viele Soldaten verloren, bis auf weiteres sind keine Schlachten möglich!"
Kann mir das vllt mal jemand erklären?

Wieso ist es überhaupt nötig, dass nach Kriegsende 24 Std Pause gemacht werden müssen, welchen Sinn hat das Ganze?
Die letzten Kriege haben alle zum Wochenende (Samstag) geendet und Sonntags konnte man wieder mal nicht zocken....Is schon ziemlich blöd, wenn man arbeiten geht und die meisten Spiele aber tendenziell eher am Wochenende oder Abends statt finden! Sonntags war bisher im TOW eigentlich immer die meiste Aktivität und da ist dann ein "Waffenstillstand" ziemlich blöd!

quote:
Zitat von Logan_Bishop:
...Trozdem glaub ich nicht das so wieder mehr spielen werden...

Besonders nicht, wenn Ubisoft alles dafür tut, die Gamer vom zocken abzuhalten:

• Ständige Serverprobleme
  • Spieler fliegen aus der Lobby, Spiele brechen ab
  • kein richtigen Support mehr (Patches)
  • TOW am Wochenende oft nicht verfügbar (Waffenstillstand; Ihre Fraktion hat zu viele....)
  • Lobby System ziemlich schlecht, bzw. sher dürftig umgesetzt
  • keine Anzeige wieviele Spieler für welche Fraktion unterwegs sind

Das sind alles Punkte, die mich als potentiellen Neukunden abschrecken würden!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin,

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sorry. ich hab jetzt mal ne frage die mir wirklich wichtig ist. bei mir kommt ständig die meldung das zurzeit der tom clanys endwar server nicht verfügbar ist. woran liegt das? Sind die server wirklich alle down oder liegt es an mir? würds gern mal online spilen. habs mir vorgestern gekauft, aber online funktioniert es nicht..

Beiträge: 3 | Registriert: 31.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Für welche Plattform hast du das Spiel denn geholt?
Bis Gestern gab´s auf der 360 die Meldung mit den Soldaten, online spielen konnte man zu der Zeit auch nicht!
Das die EndWar-Server nicht erreichbar sind, kommt leider auch viel zu oft vor!
Wie es jetzt bei der PS3 und dem PC aussieht, kann ich dir leider nicht sagen...
Aber wenn dein I-net einwandfrei funktioniert und du andere Spiele auch onlinre zocken kannst, dann liegt´s wohl an Ubisoft, bzw deren Servern!

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich versteh das mit der palttform grad ned Frown
ich klick immer auf kriegsscahuplatz dann werd ich angemeldet über ubisoft, also über meinen account und dann heißt es immer das die server nicht zu verfügung stehen ich soll später nochmal versuchen, aber es funktioniert seit 2 tagen nicht^^

Beiträge: 3 | Registriert: 31.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Plattform -> Pc, xbox, PS3
Da du "klicken" erwähnst vermute ich mal PC ?
Da hab ich die Tage keine Probs gehabt, zumindest was die Verbindung betrifft.
Das niemand auftauchte ist.. ne andere Geschichte ,)

Beiträge: 1 | Registriert: 31.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aso. pc. ne bei mir wird die verbindung immer getrennt, obwohl andere online games auch funktionieren wie cod 4.. könnte es sein das ich mir ein neuse konte anlegen musss?

jo, ich musste ein neuse konto anlegen. dann funktionierts prima. ist nur wirklich schade, dass so wenig spieler es online spilen.

Beiträge: 1 | Registriert: 31.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen