Also hätte gerne eure meinung zum buch kommt ein bisschen spät da ich es schon am ende juni zuende hatte hab 2 wochen dafür bgebraucht
finde es war schön geschrieben, story war genial, charaktere schön umschrieben, der kampf war genial immer actionreich und der wechsel zu den führrungskräften war auch nett
ich kann mich auch net beklagen isr supi und wenns game noch besser wird absolut genai. Hoffe ja auf weitere Bücher dazu . Ideen dafür hat der Autor ja wie er damals im Interviev sagte .
Zitat von spohl: ich kann mich auch net beklagen isr supi und wenns game noch besser wird absolut genai. Hoffe ja auf weitere Bücher dazu . Ideen dafür hat der Autor ja wie er damals im Interviev sagte .
Es hat mir schon ganz gut gefallen, allerdings fand ich es zu sehr JSF lastig. über die European Enforcers hat man viel zu wenig erfahren.
lass doch mal deine Kontakte spiele und frag nach ^^
Ich hoffe wirklich darauf aber ich würde schätzen vor nächstes Jahr wird nix kommen aber in bin guter Dinge da Ubi immehin alle Rechte an TC hat und ein GRAW Buch kommt . Und ich meine Spiele unter dem Label Tom Clancy rausbringen tun sie schon 1o Jahre lang und dafür braucht man keine Lizenz die alles einschließt ^^.