|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Welche Einheiten sind nun bekannt/offiziell?
-Riflemen -Gatlinggun-Rifleman -Mechaniker -Panzer (M1A2) -Artillerie -Helikopter (Comanche) -Transporter -Kommandovehikel -Drohne -orbitale Raketenstation edit: -Flammenwerferpanzer Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SB..., |
|||
|
|
|
Der Panzer wird wohl kein alter M1 A2 sein sondern was neues. Aber ich denke auch die normalen Klassen werden vorhanden sein .
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF |
|||
|
|
|
Hört sich schon einmal gut an, vor allem die orbitale Raketenstation, der Rest war ja fast klar, freu mich trotzdem, vor allem über den Gattling-Riffleman.
Und den Flammenwerfer |
|||
|
|
|
Ich glaub den Flammenwerferpanzer gibts nur für die Russen und ich glaub nicht, dass es möglich sein wird die Panzermannschaften aus dem Panzer heraus zu grillen
Bei den Amerikanern hab ich Flugzeugmäßig so etwas ähnliches wie eine F/A 22 Raptor gesehen. Es wird auch Gepanzerte Infanterietransporter geben. Aber die konnte ich weder bei EU noch bewi US identifizieren. Übrigens Gatling-Man gibts nur für US. |
|||
|
|
|
Freudig: Hoffentlich noch ein paar spezielle Infanterieeinheiten.
Fragend: Was würdet ihr von einem Kommandosoldaten halten, der sich selbst eingraben kann, und dann per "Schleudersitz" wieder in Kampfposition gebracht werden, um den gerade über ihn drübermarschierten Feinden mit einem am "Schleugersitz" befestigten MG niederzumähen. Überzeugt: würde doch ein paar interessante taktische Optionen ermöglichen |
|||
|
|
|
Ganz kurz:
Kommandoeinheit --> Ja Eingraben/verschantzen --> Ja Jetpack fliegen wie Zone Trooper aus C&C --> Ja Aber ein Sitz unter der Erde mit nem MG der §Schleudersitz" artig in die höhe schnellt um PANZER nieder zu mähen ----> NNNNNNNEEEEEEIIIIINNNNNNN |
|||
|
|
|
Das wäre ja der Witz: ein Panzer oder alles was schwerer ist, zerdrückt den Infanteristen natürlich, deswegen sagte ich ja, dass es neue Optionen eröffnet: Bin ich bereit eine Einheit zu haben, die im offensivkampf nichts taugt, um damit eine Patroulie zu überaschen? Gehe ich das Risiko ein, das diese Einheit zerquetscht wird? Und ich verwende "Schleudersitz" nur als Platzhalter, für meinetwegen einen Maulwurfspanzer, oder sonst was ( oder gleich für genetisch veränderte ECHTE Maulwürfe, Delphine werden ja schon zu spionagezwecken eingesetzt)
|
|||
|
|
|
Maulwurfpanzer höhrt sich doch gleich besser an.
Genetisch verändert Maulwürfe höhren sich noch besser an Ich wär ja eher für: Genetisch veränderte Maulwürfe mit Lasern auf dem Kopf....... und sie sollen schlecht gelaunt sein Du weißt ja was man über Delphine sagt: "Delphine sind schwule Haie" |
|||
|
|
|
Sei lieber vorsichtig, Lenny nannte sie die "Clowns der Meere" bevor sie ihn töteten, und Springfield erobert haben
|
|||
|
|
|
Die Folge war genial
Außerdem kam die Folge im neuen "Simpsons das Spiel" vor |
|||
|
|
|
Die meisten Halloween Spezials waren genial. Diese allerdings besonders
|
|||
|
|
|
Wo waren wir.....
Ach ja der Thread heißt "Einheitenliste" Ich hoffe, dass die EU irgendwelche coolen Spezialeinheiten haben die nicht nur auf elektronische Kriegsführung setzten. Des weiteren hoffe ich, dass die Einheitenstämme sich unter den Partein generell unterscheiden und nicht wie in World in Conflict alles das selbe mit anderem Namen ist. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Die Kommando Einheiten des europäischen Enforcer Corps bestehen aus Anti-Terror Experten diverser europäischer Länder, also keine Sorge! Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |