ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Einheitenliste
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Welche Einheiten sind nun bekannt/offiziell?

-Riflemen
-Gatlinggun-Rifleman
-Mechaniker
-Panzer (M1A2)
-Artillerie
-Helikopter (Comanche)
-Transporter
-Kommandovehikel
-Drohne
-orbitale Raketenstation

edit: -Flammenwerferpanzer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SB...,

Beiträge: 33 | Registriert: 14.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von spohl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Panzer wird wohl kein alter M1 A2 sein sondern was neues. Aber ich denke auch die normalen Klassen werden vorhanden sein .

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

Beiträge: 565 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Hört sich schon einmal gut an, vor allem die orbitale Raketenstation, der Rest war ja fast klar, freu mich trotzdem, vor allem über den Gattling-Riffleman.

Und den Flammenwerfer Demonic

Beiträge: 65 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Ich glaub den Flammenwerferpanzer gibts nur für die Russen und ich glaub nicht, dass es möglich sein wird die Panzermannschaften aus dem Panzer heraus zu grillen Mocking

Bei den Amerikanern hab ich Flugzeugmäßig so etwas ähnliches wie eine F/A 22 Raptor gesehen.

Es wird auch Gepanzerte Infanterietransporter geben. Aber die konnte ich weder bei EU noch bewi US identifizieren.

Übrigens Gatling-Man gibts nur für US.

Beiträge: 86 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Freudig: Hoffentlich noch ein paar spezielle Infanterieeinheiten.

Fragend: Was würdet ihr von einem Kommandosoldaten halten, der sich selbst eingraben kann, und dann per "Schleudersitz" wieder in Kampfposition gebracht werden, um den gerade über ihn drübermarschierten Feinden mit einem am "Schleugersitz" befestigten MG niederzumähen.

Überzeugt: würde doch ein paar interessante taktische Optionen ermöglichen

Beiträge: 65 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Ganz kurz:

Kommandoeinheit --> Ja
Eingraben/verschantzen --> Ja
Jetpack fliegen wie Zone Trooper aus C&C --> Ja

Aber ein Sitz unter der Erde mit nem MG der §Schleudersitz" artig in die höhe schnellt um PANZER nieder zu mähen

----> NNNNNNNEEEEEEIIIIINNNNNNN Motz

Beiträge: 86 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Das wäre ja der Witz: ein Panzer oder alles was schwerer ist, zerdrückt den Infanteristen natürlich, deswegen sagte ich ja, dass es neue Optionen eröffnet: Bin ich bereit eine Einheit zu haben, die im offensivkampf nichts taugt, um damit eine Patroulie zu überaschen? Gehe ich das Risiko ein, das diese Einheit zerquetscht wird? Und ich verwende "Schleudersitz" nur als Platzhalter, für meinetwegen einen Maulwurfspanzer, oder sonst was ( oder gleich für genetisch veränderte ECHTE Maulwürfe, Delphine werden ja schon zu spionagezwecken eingesetzt)

Bild von QShadow_G28
Maulwurfpanzer höhrt sich doch gleich besser an.
Genetisch verändert Maulwürfe höhren sich noch besser an Happy

Ich wär ja eher für:

Genetisch veränderte Maulwürfe mit Lasern auf dem Kopf....... und sie sollen schlecht gelaunt sein Too Happy (*hust* an alle denen das nichts sagt: "Austin Powers"

Du weißt ja was man über Delphine sagt:

"Delphine sind schwule Haie"

Bild von ObiANUS
Sei lieber vorsichtig, Lenny nannte sie die "Clowns der Meere" bevor sie ihn töteten, und Springfield erobert haben Roll Eyes

Bild von QShadow_G28
Die Folge war genial Veryhappy

Außerdem kam die Folge im neuen "Simpsons das Spiel" vor

Bild von ObiANUS
Die meisten Halloween Spezials waren genial. Diese allerdings besonders

Bild von QShadow_G28
Wo waren wir.....

Ach ja der Thread heißt "Einheitenliste"

Ich hoffe, dass die EU irgendwelche coolen Spezialeinheiten haben die nicht nur auf elektronische Kriegsführung setzten.

Des weiteren hoffe ich, dass die Einheitenstämme sich unter den Partein generell unterscheiden und nicht wie in World in Conflict alles das selbe mit anderem Namen ist.

Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Ich hoffe, dass die EU irgendwelche coolen Spezialeinheiten haben die nicht nur auf elektronische Kriegsführung setzten.
Die Kommando Einheiten des europäischen Enforcer Corps bestehen aus Anti-Terror Experten diverser europäischer Länder, also keine Sorge! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Wer weis, vlt wird es auch "Grillhünchen" geben, dann würde mein Traum war werden...

Für alle denen das nichts sagt, du kannst den Teil also überspringen QShadow;
Damit habe ich mal, der Einfachheit halber eine fiktive Spezialeinheit benannt. Ich habe darüber nachgedacht, dass es in einem neuerlichen "Kalten Krieg" doch von Vorteil sein müsste, ein Fallschirmjägerkommando auf eine Art abzusetzen, die es nahezu unmöglich macht, das Flugzeug welchens sie absetzt vorher zu vernichten. Da dies im regulärem Luftraum schwer möglich ist, dachte ich mir es wäre doch möglich, die Fallschirmjäger in der Stratosphäre abzusetzen, wo kaum jemand solch eine Operation vermuten würde. Ausserdem wäre es sehr leicht die Mission zu vertuschen, da das Flugzeug, würde es doch vernichtet, den Boden als Metalltröpfchen erreicht, und wer würde es schon glauben, dass es nicht nur ein Spionagejet war, das es völliger Wahnsinn wäre, jemanden an der Grenze zum Weltall mit dem (seehhhhrrr hitzefesten) Fallschirm abspringen zu lassen.
"Hühnchen" daher, weil ich gelesen habe, dass man plant, Weltraumtouristen mit Shuttles in den Weltraum zu befördern, welche um Treibstoff zu sparen auf der obersten dünnen Luftschicht "hüpfen", da musste ich spontan an Hühner denken (seht mal welchen zu, dann wisst ihr warum), "Grill" muss ich wohl nicht weiter erklären... Demonic

Sollte dieser Beitrag demnächst verschwunden sein: Tu mir denn Gefallen QShadow, führe mein edles Werk am Subjekt S(Das ich der Einfachheit halber in Subject Zero umbenennen werde) fort,
UND LÖSCH UM HIMMELS WILLEN MEINE FIKTIVEN WAFFENENTWÜRFE UND TRUPPENAUFSTELLUNGEN VON MEINEM SCHREIBTISCH!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

Bild von QShadow_G28
Keine sorge, tu ich doch gern Wink2

Ich denke ich konnte die Person die mit Subjekt S gemeint ist absolut zweilfelsfrei Identifizieren.

Ich frage mich was Subjekt K (falls du nicht weißt wen ich meine.. gleich wirst dus wissen) von diesem Spiel hält. Wenn die Europäer eine schwer gesicherte Kommando-Bahn (Lok, Zug,Eisenbahn was auch immer) bekämen würde er es womöglich vor uns durchspielen Too Happy

Ich seh schon seine Visionen. Transport-Züge die Soldaten an die Front bringen..., Flak-Züge die Feindliche Hubschrauber abfangen..., Großartillerie-Züge die Feindliche Stellungen auradieren (wie hießen doch gleich die beiden großen die die Deutschen im WW2 bauten).

Und natürlich....... Amphibien-Züge....... Googly

Du hast recht Obi er hat da was mit den ACHSENMÄCHTEN falsch verstanden Roll Eyes

Bild von ObiANUS
*unter Tisch roll*

Ja, würde wohl nes wahr?

HAb bei er letztModebuese ein modell der "Leopold" Kanone gesehe, die 2te hies glaube ch Dora
Kann mich da noch an "Dicke Bertha" erinnern...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Einheitenliste