ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    EFEC (PS3)
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von CAIMAN888
Geschrieben am
Hallo Enforcers,

ich möchte diesen Block aufmachen um die Europäer ein wenig zusammen zu führen und zu stärken. Das ist bei dem Ergebnis bitter nötig! ODER?

Also lasst uns hier unsere Erfahrungen austauschen und Taktiken für einzelne Maps entwickeln!

Darüber hinaus können auch Spielzeiten, z.B. zu welcher Zeit sind Amerikaner oder Russen anzutreffen, ausgemacht werden.

Gruß Caiman

Bis die Tage!!!

Das gute alte Europa wird sich immer durchsetzen!

Beiträge: 8 | Registriert: 05.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Saufziege83
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Finde ich gut diesen Tread, vielleicht schaffen wir es mit besserer Organisation mal wieder ein paar Gebiete zurückzuholen. Horse

----------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

PS3 ID: Saufziege

Beiträge: 17 | Registriert: 18.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CAIMAN888
Jch denke auch das wir uns organisieren sollten, das können wir Deutsche ja am "BESTEN"!?

Hab heute auch schnell ein paar Siege gegen die Amis beigesteuert. Sieht heute ja gut aus das wir zwei Gebiete zurückholen können.

Wann spielst du Saufziege und unter welchem Namen?

Bis die Tage!!!

Beiträge: 8 | Registriert: 05.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Saufziege83
Ich spiel unter dem Namen Saufziege und in der Regel eher selten, weshalb ich oft arge Probleme habe ein paar Siege rein zu holen.

Aber wir können uns gerne mal absprechen und zusammen ein paar Runden die anderen Verhauen.

----------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

PS3 ID: Saufziege

Beiträge: 17 | Registriert: 18.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi mein nick lautet Gotcha_

ich bemühe mich den russen und den amis feuer unter dem a.sch zu machen Wink

hey wo sind die europäer... nur zusammen sind wir stark Smile

beste grüße
laface alias Gotcha_

Beiträge: 1 | Registriert: 06.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CAIMAN888
Und wieder haben wir gesiegt! (also so ein paar Spiele)

Es geht voran Kameraden! Die deutschen Wölfe können auch ein wenig unterstützen!

Sagt wie es bei euch läuft und wohin wir die FRONT verschieben!

Wie viel Spiele macht ihr eigentlich so in einer Runde? Damit man mal abschätzen kann wieviel Spiele man braucht um ein Territorium zu gewinnen!

Bis die Tage!!!

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von CAIMAN888:
Und wieder haben wir gesiegt! (also so ein paar Spiele)

Es geht voran Kameraden! Die deutschen Wölfe können auch ein wenig unterstützen!
Breeeeeeeemsen! Deutsche Wölfe? Wölfe ist doch der Name der russischen Spezialeinheit, oder hab ich da was verpasst? Blink

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[/QUOTE]Breeeeeeeemsen! Deutsche Wölfe? Wölfe ist doch der Name der russischen Spezialeinheit, oder hab ich da was verpasst? Blink[/QUOTE]

Die Deutschen Wölfe sind ein Clan, in dem wir 5 Endwar Spieler haben, die alle für Europa kämpfen... Der Clanname hat nichts mit Endwar zu tun. Und da einige von uns Schichtarbeiter sind, ist es leider nicht immer einfach einen geeigneten Mitspieler zu finden...aber wir Spielen regelmäßig an den Fronten. Gruß Tobi

Beiträge: 5 | Registriert: 26.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Für welcher Plattform spielt ihr eigentlich ?
weil ich hol mir Endwar für die Ps 3 dann kann ich ja helfen ein paar Gebiete zurückzuerobern Horse

Beiträge: 12 | Registriert: 06.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Xaraxx
Kleiner Tipp:
Hast du schon mal den Titel von diesem Thema angeschaut Plane

Beiträge: 55 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Xaraxx:
Kleiner Tipp:
Hast du schon mal den Titel von diesem Thema angeschaut Plane

Omg WC ich bin doch Blind Big Grin. Naja ich habe auch eine Ps 3 und bald Endwar ! Auf in die Schlacht für Europa Bomber

Beiträge: 12 | Registriert: 06.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CAIMAN888
Hallo Leute,

ladet euch nicht den VIP-Bereich runter! Ich habs gemacht und kann nicht mehr auf der normalen Karte Spielen! Meine Einheiten sind auch weg!

Und es lief doch gerade so gut!

Bis die Tage!!!

Bild von Phil_220
Hallo,
Was bringt dieser VIP Bereich eigentlich?
[EDIT]OK erst lesen dann denken und dann schreiben. With Stupid hier stehts[EDIT]

... Würde mich auch gerne Organisieren. Gibts noch Clans die Mitglieder Suchen?
Spiele gerade die Einzelspielerkampagne in Extrem durch, und habe gestern Paris erobert. (*freu*) Veryhappy.
Scheine also nicht so schlecht zu sein. Ja ich spiele mit den Amis. Wazzup Aber Online mit der EFEC.
[EDIT]Verdammte Axt, da gibts ja auch einen eigenen Beitrag zur Clansuche[/EDIT]

Naja, mein PS3-Network-Account: Ad_the_Min
Spam Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Phil_220,

Beiträge: 5 | Registriert: 09.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Da hier bisher nicht wirklich was zum Thema des Threads geschrieben wurde werde ich das mal übernehmen.

ACHTUNG ENFORCERS STILLGESTANDEN!

Ich weiß Europa macht harte Zeiten durch aber wer sich den Theater of War heute um 11:22 am So den 14 Dez ansieht wird merken das es voran geht!

Nicht verzagen, EUROPA WIRD SIEGEN!

STRATEGIE TAKTIK ANDERS NüTZLICHES:

1) Anfänger und einfach nur Training

Wenn ihr noch Anfänger seid und das glück habt einen Einsatz mit dem Titel "überfall" abwehren müsst, dann konzentriert eure ganze aufmerksamkeit darauf.
Ihr gewinnt dort (so gut wie) IMMER.
Alles was ihr braucht sind Sturmpioniere und vielleicht eine Hubschraubereinheit.

Wichtig: Es gibt bei solchen Matches keine Artillerie deswegen ist Campen angesagt und Sturmpios in Gebäuden sind DIE Camper Big Grin

2.1) Normale Eroberungen/ Einheitenaufstellung
Bei normalen eroberungen Empfehle ich folgendes als Anfangseinheiten:

1x Transporter; 1x Sturmpios; 1x Schützen

Wenn das Gefecht startet würde ich als aller erstes HUBSCHRAUBER anfordern. Mit denen könnt ihr gleich zum Gegner rüberfliegen und in ausspähen, gegebenenfalls auch gleich angreifen

2.2) Normale eroberung/ Die Startegie

Was macht ihr als erstes im Gefecht wenn ihr die oben genannten einheiten mit habt:
Als erstes schickt ihr die Sturmpioniere in die Transporter und die Schützen zum NÄCHSTGELEGENEM Uplink.

(WICHTIG: Diese Strategie verwende ich und gehöt nicht zur Standardt-vorgehensweiße
und ist deswegen nur Erfahrenen Spielern zuzumuten
Falls die Karte es Erlaubt lasst ihr das Anfangsuplink FREI und bewegt euch gleich zum nächsten. Den Anfangsuplink könnt ihr später immernoch einnehmen)

Mit den Transportern bewegt ihr euch zu einem Uplink in der Mitte der Karte.
Danach fordert ihr wie oben genannt Hubschrauber an und schickt sie zum Feindlichen Spawnpoint Zwecks Aufklärung.

GLüCKWUNSCH WENN IHR BIS HIERER PROBLEMLOS GESCHAFFT HABT GEHÖRT DIE INITIATIVE EUCH

DIESE STRATEGIEN WURDEN AUF DEM SCHLACHTFELD ERPROBT UND HABEN SICH BEWÄHRT.

QShadow Inc. übernimmt keine Haftung für den Verlust der Truppen, gebrochene Beine, gebrochene Arme, gebrochene Herzen, Todesfälle, Verkrüppelungen oder sonstigen Beschwerden.

Weitere Beiträge folgen, bis dahin bleibt Standthaft!

Hochachtungsvoll euer Major General QShadow von der 28 Eliteluftlandetruppe

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: QShadow_G28,

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TajT
Also ich kann ab dem 24.12. auch auf der ps3 endlich mitmischen bisjetzt war es mir nur auf der xbox360 meines kumpels vergönnt europa zum sieg zu führen Wink
sobald ich es in der hand halte gehts los und dann könn sich die ollen ammi´s und russen mal auf was gefasst machen.
bin auf jeden fall für alle pläne und besprechungen zu haben und ich bekomm auch gern strategievorschläge oder gebe selbst welche Smile

ich freu mich drauf mit euch zu dienen männer wir werden europa zum sieg führen ! Big Grin

Beiträge: 2 | Registriert: 19.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Hallo Enforcers

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das europa sich in den letzten Wochen gut gehalten. Zwar haben wir an Position verloren wo ein Sieg notwendig war, aber aufgegeben haben wir nie. Immer wieder haben wir angegriffen, immer wieder die Feinde zurückgeschlagen um unsere Heimat zu verteidigen.

Noch mehr freut es micht euch mitteilen zu dürfen das euer (mittlerweile) Field Marsahall QShadow sich auf dem 5. Platz der Wochenrangliste befindet.

Haltet durch Enforcers und folgt dem Beispiel der Kollegen auf XBOX 360.

EUROPA WIRD SIEGEN

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So, bin nun auch dabei, konnte mit meinem kollegen bisher noch keine großen Erfolge auf amerikanischem Grund verzeichnen aber unsere Stunde wird kommen!

PSN-ID is: Fleischpeitsche

Beiträge: 9 | Registriert: 25.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GoodSpeed686
Ich Grüße ich bin auch dabei

PSN-ID is:MadHead86

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

Beiträge: 5 | Registriert: 25.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GoodSpeed686
Hey läute vereint euch und hau den Amis und Russen auf den Sack, Europa ist voll am Sack wo seid ihr alle!!!
Fürs Vereinichte Europa leute!!!

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

Beiträge: 5 | Registriert: 25.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bekomme morgen endlich mein TC:EW... welche Koalition sollte man beitreten ?

mlufg

Raccoon-X

Beiträge: 4 | Registriert: 29.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen