ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Die Fraktionen stellen sich vor!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Geschrieben am
Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, setzt Tom Clancy’s EndWar neue technische Maßstäbe und wartet mit einer künstlicher Intelligenz, Grafik, Spielphysik und Animation auf, die vor dem Erscheinen der neuen Konsolen-Hardware nicht umsetzbar gewesen wäre. Tom Clancy’s EndWar wurde von Grund auf als revolutionäres, ganz auf die neue Konsolengeneration zugeschnittenes Strategiespiel konzipiert.

Um 3 Fraktionen dreht sich das Spiel. Da wären zum einen die Joint Strike Force, die im Auftrag der Vereinigten Staaten von Amerika die Fäden ziehen, aber auch die European Federation und die Spetznaz Guard Brigade streben nach Macht.

European Federation:

Joint Strike Force:

Spetznaz Guard Brigade:

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9378 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von spohl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bitte mehr infos

alle die der englischen sprache mächtig sind schaut euch im us endwar form um dort findet ihr mehr infos

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

Beiträge: 562 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Oder zb hier http://uk.xbox360.ign.com/articles/837/837113p1.html oder http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8911019745/m/2861094316

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SB...,

Beiträge: 33 | Registriert: 14.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
die units etc. sehen nice aus mit gefällt nu noch nicht die umgebung bei manchen screens

Edited by Vth_F_Smith:

Bitte keine Werbung für Konkurrenzprodukte in diesem Forum posten! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Beiträge: 6 | Registriert: 27.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:

Edited by Vth_F_Smith:

Ich glaube, das war nur ein link zu einem Gewinnspiel-also keine direkte Werbung Wink

Beiträge: 33 | Registriert: 14.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by SB...:
quote:

Edited by Vth_F_Smith:

Ich glaube, das war nur ein link zu einem Gewinnspiel-also keine direkte Werbung Wink
Aber Indirekte! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11406 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo kann mir nicht einer der Entwickler sagen wie es mit der Schweiz weiter geht im Game? Auf einem Bild (die Europäische Karte ist sie Quasi eingeschlossen von allen mächten aber niemand nimmt sich die Zeit sie zu Erobern. Oder sehe ich da etwas Falsch?

Freundliche Grüsse

swissmaese

Beiträge: 13 | Registriert: 25.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von spohl
ich würdemal denken das sie neutarl bleiben wie immer

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

Beiträge: 562 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja aber wieso wird sie dann nicht erobert?

Beiträge: 13 | Registriert: 25.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von swissmaese:
Ja aber wieso wird sie dann nicht erobert?
Vielleicht fürchten die einzelnen Fraktionen, dass sonst deren Quelle für Taschenmesser und Schokolade versiegt oder die Schweiz mit DJ Bobo CDs um sich wirft, die laut dem WeißderGeierischen Abkommen zu den biologischen Waffen zählen! Big Grin

Kleiner Scherz am Rande. Wink2

In EndWar wird es 40 Städte geben, die sich erobern lassen, ob darunter auch Zürich oder Bern etc. sein wird, ist momentan noch nicht bekannt, aber selbst im Krieg gibt es Regeln und eine davon lautet: Neutrale Staaten greift man nicht an. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11406 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Dein scherz war gar nicht so daneben find ich irgendwie komisch. Wäre schon noch cool wen man wie gesagt Bern, Basel oder Zürich erobern kann. Smile Freue mich schon riesig auf
Tom Clancy's End War Smile
wird mit grosser sicherheit das geilste Game dieses Jahr.

Swissmaese

Bild von QShadow_G28
Erstmal ein fröhliches HI an alle die es lesen^^

Vorweg: Tom Cancy's Endwar ist der einzige Grund warum ich mich angemeldet habe.

Ich find das Game einfach geil.

Und für mich kommt am Anfang sowieso nur eine Fraktion in Frage: European Enforcers Corps

Beiträge: 86 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Erstmal ein fröhliches HI an alle die es lesen^^

Vorweg: Tom Cancy's Endwar ist der einzige Grund warum ich mich angemeldet habe.

Ich find das Game einfach geil.

Und für mich kommt am Anfang sowieso nur eine Fraktion in Frage: European Enforcers Corps
Du warst mir doch gleich sympathisch! Big Grin
quote:
Zitat von swissmaese:
Dein scherz war gar nicht so daneben find ich irgendwie komisch. Wäre schon noch cool wen man wie gesagt Bern, Basel oder Zürich erobern kann. Smile Freue mich schon riesig auf
Tom Clancy's End War Smile
wird mit grosser sicherheit das geilste Game dieses Jahr.

Swissmaese
Naja, ob es DAS Geilste werden wird, bleibt abzuwarten aber es wird hoffentlich eines der Geilsten! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von QShadow_G28
Also nach GTA 4 (das zwar ein gutes Game war aber vom Medienrummel ein "bisschen" zu hoch getragen wurde) ist Endwar definitiv eines DER Geilsten wenn nicht sogar DAS Geilste

Beiträge: 86 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Die Fraktionen stellen sich vor!