Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Ihre lokale Netzwerkverbindung ist nicht Verfügbar...?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wenn ich Multiplayer spielen möchte, kommt ein Fenster Bei UBI.com Anmelden.
Egal was ich mache, es kommt immer die fehler meldung: "Abgebrochen, Ihre lokale Netzwerkverbindung ist nicht Verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" Info: Win Vista Home Premium Mainboard Asrock Kabel/nicht Wlan (DSL) T-Online Router W700V (von T-online) Alle anderen Spiele funktionieren. (BF2142, CoD World at War, Left4Dead, CS:S, C&C3 Tiberium Wars) Bitte um Hilfe! Zurzeit kann ich nur Kampagne spielen. |
|||
|
|
|
Ist genau das Gleiche Problem bei mir. Habe folgende konfiguration.
Windows Vista 64bit 8GB Ram Asus Maximus Fomula (beide Onboard Netzwerkkarte deaktiviert) INTEL Pro/1000 PT Express Netzwerkkarte Es kann nicht mal den Internetexplorer geöffnet werden wenn man sich registrieren will obwohl dieser als standard Internet Browser festgelegt ist. Ich frage mich manchmal was man da alles falsch machen kann beim programmieren.... |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Vielleicht hilft euch unser FAQ weiter: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1091655/m/5811008737
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
|
Besten Dank, ich werde Versuchen den Port zu Überwachen ob er von Kaspersky geblock wird trotz freigabe im Kaspersky Internet Security selber. Beim Router bin ich in der DMZ bzw. durchgeschalten und werde nicht kontrolliert.
Entschuldigung das ich die FAQ übersehen habe. |
|||
|
@ Airwolf:
Habe gleiches OS und gleiches Board; Habs über Onboard NIC ohne Probs laufen. Versuch mal im System Manager die Beiden onboard Ethernet Devices zu deaktivieren (Also quasi HW Seitig) Dann rebooten und testen. Wenn das nicht hilft deaktivier mal Onboard LAN im BIOS. Wenns dann auch noch ned geht geht mal mit der Onboard NIC online (nach reaktivieren) und Teste. @ Final ähnliche Empfehlung kannst du auch versuchen HTH Thomas |
||||
|
|
|
Gestern hat es geklappt als ich das ganze Kaspersky Internet Security aus gemacht habe.. ist schon seltsam und doch habe ich es eigentlich freigeschalten bzw. wurde bei der installation schon in die vertrauenswürdige Programme implementiert. Werde wohl dies nochmals versuchen mit manuellen hinzufügen von Endwar. Mal schauen...
|
|||
|
Bei mir klappt es einfach nicht, alles versucht was ihr gesagt habt.
Habe auch mal die Win Firewall Deaktiviert, kein Erfolg dann habe ich die Firewall an gemacht und die Rooter Firewall aus gemacht, auch kein Erfolg. Ich Vermute er hat ein Problem mit der Onboard Netzwerkkarte (As(S)rock), werde die Tage mal eine PCI Netzwerkkarte kaufen und es mal ausprobieren. |
||||
|
Hallo bei mir klappt es auch nicht
|
||||
|
Ich habe das Asrock AliveNF6P-VSTA (ALIVEN6P-VSTA/M/ASR gehabt.
Jetzt habe ich ein neues MAinboard und es funzt! Das Problem war, dass obwohl auf der Verpackung steht "für Vista geeignet" gibt es keine Treiber für Vista. Es lag also an den Treibern, die es für main Mainboard für Vista nicht gibt. |
||||
|
Ich habe alle Ports freigeschaltet die man laut FAQ freischalten soll und es kommt immernoch! Aber manchmal klappt es, wenn ich meine Benutzerdaten nochmal aus den Feldern nehme und sie nicht speichere und wieder eingebe, aber ist auch eher selten vllt wars auch nur zufall.
brauche unbedingt hilfe |
||||
|
|
|
Joo, genau das ganz gleiche is bei mir auch... Manchmal gehts gleich beim 1. Versuch, manchmal brauch ich so 5 Anläufe bis es klappt. Weiß zwar nicht obs hilft, aber ich restarte immer das Spiel, wenn diese Fehlermeldung mal kommt... |
|||
|
Hi,
ich hatte das Problem auch, als ich ganz braf die Ports im Router und der Firewall eingetragen und freigeschaltet hatte. Nach dem ich diese im Router wieder rausgenommen hab, gings dann wieder. Bei der Firewall (F-Secure) sind diese aber weiterhin aktiv. MfG |
||||
|
keine Netzwerkverbindung ,bei mir auch -Aber erst seit zwei tagen - jetzt kein zugriff mehr system AMD PHENOM 9950 2 x HD4870 Sapphire 8GB ram DDR800 Vista 64 bit Alle triber auf dem neusten stand . Versuchte es auch mit ner Netzwerkkarte aktualisierung tschüsch muss schaffe
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Ihre lokale Netzwerkverbindung ist nicht Verfügbar...?