ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Probleme beim 2on2 im Kriegsschauplatz-modus
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo alle Zusammen!!!!

Erstmal ein großes Lob an die Entwickler des Spiels!!!!!!!!!!!

Ich bin ein begeisterter Spieler der sich momentan im Kriegsschauplatz (internet) versucht.
Leider musste ich feststellen, dass im 2on2 modus sehr oft ein Spieler beim Start der Map aus dem Spiel geworfen wird -> 2 gegen 1+Ki.

Wird dieser Fehler mit einem Patch behoben? oder Liegt es an der Einstellung von ca 50 Spielern^^?
Da ich mit einem Freund zusammen 2on2 Spiele und in Kontakt mit anderen Teams gekommen bin die diesen Fehler auch sehr oft haben, musst ich dies hier mal Posten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

mfG

LutziMichael

Beiträge: 12 | Registriert: 14.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wird soweit ich gelesen habe im nxten patch behoben

hier n link dazu (englische kenntnisse benötigt)

http://forums.ubi.com/eve/foru...1082637/m/5151061047

Beiträge: 10 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
mal ne frage zum kriegsschauplatz, ich spiele auch lieber 2on2 aber kann ich irgendwie einstellen das ich in einen bestimmten raum springe oder ist das immer zufall? gehe halt meistens auf schnelles spiel und lande dann in 1on1 und das startet ja direkt....

Beiträge: 3 | Registriert: 13.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen