ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Le Ceito Rush Trend
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe gestern noch einige Runden überfall auf Le Ceito gespielt.
Ich muss wirklich sagen dass diese Map mit zu den unfairsten für den Verteidiger gehöt!!!
Gebäude Zulu befindet sich außerhalb der ummauerten Basis, und ist mit den gerade einmal 3 Start Einheiten nicht zu halten.
Lima ist Explosiv und mit einer Salve Hot-Raketen+Feuer sehr schnell zerstöt.

Und mit wie besagt 3 Start-Einheiten ist es ein Glücksspiel die richtigen Einheiten zu wählen, und sie dann auch noch richtig aufzustellen!

Gestern hatte ich jemanden der Versucht hat mich mit Helikoptern zu rushen.
Als ich jedoch beim 4ten mal dann direkt mit 3 Transportern vorgefahren bin konnte ich ihn knacken und die überhande gewinnen.
Bei wiederholtem Versuch hat er es dann sogar nochmal mit 6 Helis versucht und ich habs knapp geschafft^^

Was ich damit im großen und ganzen sagen will, ist dass überfall maps (gerade le ceito) reines glücksspiel sind!

Solodaniel

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von coolcrusher
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich find das nicht so schwer. Du musst einfach als erstes zwei Pionier Einheiten und zwei Schützen Einheiten holen. Die platzierst du in der Nähe der Zwei Tore und in der Nähe der Gebäude. Als nächstes holste dir Transporter gegen die Hubschrauber. Meiner Meinung nach haben die Verteidiger auf le Ceito viele Wege die zum Sieg führen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: coolcrusher,

Beiträge: 42 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja crusher, im normalfall würde ich dir recht geben.
Da Infanterie ja aus der Deckung heraus Wiederstandsfähig genu ist um die Basis zu halten.
Aber wenn der Feind gleich zu anfang mit 6 Helikopter Einheiten ankommt, und taktisch klug verhalten direkt yankee anfliegt, bist du nicht in der lage ihm mit infanterie etwas entgegenzusetzten.
Da reichen dann wirklich (wenn überhaupt) nur 3 Transporter. und hat er mehrere helis mit hot-raketen wars das eh für yankee.
Lima ist so oder so fast geschenkt und für zulu kann er dann panzer bereitstellen.

Der Haken ist dass du mit 3 transportern selbstverständlich sehr anfällig auf einen Panzer Rush reagierst...

Also genau genommen hat die startaufstellung auch etwas mit glück zutun in diesem falle!

Solodaniel

Sei Weise Sei Schnell entscheide

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen