ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Wie werdet Ihr EndWar spielen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Nehmen wir mal kurz an, Euch gefällt das Spiel und ihr kauft es Euch. Werdet Ihr eher auf die koventionelle Steuerung zurückgreifen oder doch eher auf Eure Stimme setzen?

Frage:
Wie werdet Ihr EndWar spielen?

Auswahl:
Per Sprachsteuerung
Per Gamepad

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11466 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von spohl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich werde ganz wie ein general die befehler verbal geben

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

Beiträge: 578 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Also ehrlich, deswegen kauf ich mir das Spiel doch. Damit ich mit meinen Jungs reden kann Big Grin

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Verwirrt: Ist das nicht der USP dieses Spieles.
Erklärend: Die meisten werden sich dieses Spiel deswegen kaufen, weil Sie mit ihren Einheiten reden können.
Erwartungsvoll: Und gerade darauf freue ich mich.
Besorgt: Ich hoffe das wird auch reibungslos funktionieren.
Bedauernd: Auch wenn einige meiner Vorstellungen schwer umzusetzen sein dürften.

Beiträge: 79 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Obi deine Vorstellungen sind IMMER schwer umzusetzen Too Happy

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Um "Mein cooler Onkel Charlie" zu zitieren:
"Ein Mann braucht höhere Ziele als seinen Horizont, wozu ist denn sonst der Himmel(in der Serie hieß es zwar B*****, aber das war auch ein anderes Thema) da?"

Beiträge: 79 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Du weißt ja: Ikarus ist abgestürzt als er der Sonne zu nah kam....... und wenn die Vögel tief fliegen gibts regen.

PS:

Hab was neues gefunden. Ich glaub die Russen verwenden auch ihre guten alten Hind-D's

Bild von ObiANUS
Wenn du mich fragst wollte Dädalus(Ikaruss Vater) damit nur angeben, in Wircklichkeit war die Konstruktion noch nicht ganz ausgereift...

Bild von QShadow_G28
Du hast recht er hätte etwas mehr Treibstoff für die Deuterium Triebwerke auf dem Rücken mitnehmen sollen Roll Eyes

Sag mal in welchem Threat sind wir hier eigentlich das wir über "Ikarus" reden und damit nicht ein gefährlicher Killer-Laser-Satellit gemeint ist

Bild von ObiANUS
Vielleicht wollte Dädy auch Stealth-Flügel konstruieren, und war ZU gründlich.

NOCH EIN THEORIE:
Ikarus it wircklich zu nahe an die Sonne geflogen. Im Sauerstofflosen Weltall kann er allerdings nicht zu brennen beginnen, da er allerdings atmen musste, ist er gleich zu einem kleinen vereisten Mond, sagen wirmal beim Pluto, geflogen. Er war allerdings so heiß, dass der Mond vorübergehend geschmolzen ist. Er hat in seiner Panik das bläuliche Ding für Wasser gehalten, wir wissen beide wie das ganze geendet hat: er ist durch de halbe Galaxis geworfen worden, wo er auf einen netten Planeten traf, dessen Oberflächen zu ca. 93% aus Wasser besteht. Mal ehrlich, wenn dir das passiert wäre, wärst du auch etwas verwirrt und würdest sogar mit quallenähnlichen, wie Zungenwurst aussehenden, Wasserlebewesen zu reden beginnen. Jetzt weisst du aauch warum die Hanar die Protheaner als "die Entflammten" bezeichene.

ist aer nur so eine Theorie.....

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Wie werdet Ihr EndWar spielen?