ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    EFEC: Eure Truppen, brauchen euch!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Stellt euch folgendes vor:

Die Schlacht dauert nun schon mehrere Wochen und die Motivation eurer Untergebenen sinkt auch so langsam - es wird Zeit für eine Gegeninitiative, aber um die erfolgreich meistern zu können, muss jeder Soldat 100% geben. Zu dumm, dass die Moral der Truppe gerade nicht unbedingt auf dem Höhepunkt ist. Es wird also Zeit für eine Motivationsrede.

Was sagt Ihr euren Untergebenen, um ihnen Hoffnung zu machen, um sie zu motivieren und dazu zu bringen, die letzten noch vorhandenen Kraftreserven zu mobilisieren? Smile

Bedenkt folgendes:

Eure Rede wird über den Sender EF Info an eure Truppen gesendet und jeder im Stab weiß, das Präsidentin Perraeu diesen Sender regelmäßig sieht. Man erwartet das Ihr vor der Kamera das beste verköpert, was das Enforcer Corp zu bieten hat. Die Augen von Paris und ganz Europa sind auf euch gerichtet. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So, nur mal eine kleine Motivationsrede...

"Leute, Männer, Soldaten. Ihr wisst wie erst die Lage ist. Der Feind rückt vor, und es gibt nur eines, dass ihn von unseren Städten, unseren Döfern, unseren Frauen und Familien fernhält, und das sind wir. Ich weiß wie schwer euch das hier fällt, aber ich weiß auch, dass ihr alles tun werdet um den Feind von unserer Heimat fern zu halten!

Ich weiß dass ihr müde seid, weiß dass ihr vieles erlebt habt, das ihr lieber nicht erlebt hättet, doch ich weiß auch, dass ihr alles tun werdet und die Schrecken die ihr erlebt habt von unserer geliebten Heimat fern zu halten!

Ich weiß, dass euch, wie mich auch, das Heimweh plagt. Schliesslich kommen einige von euch aus Frankreich, einige aus Italien, aus Deutschland, aus Österreich, aus ganz Europa! Doch ich weiß auch, dass jeder in ganz Europa, ob Franzose oder Deutscher, auf EUCH schaut, auf EUCH hofft!

IHR werdet ihren Hoffnungen gerecht werden, IHR werdet dafür sorgen, dass Europa STARK bleibt, FREI und UNABHÄNGIG bleibt. IHR werdet dafür sorgen, dass Europa ZUKUNFT hat. Ihr SCHAFFT das, ZUSAMMEN können wir unsere Feinde bezwingen, GEMEINSAM werden wir kämpfen, für unsere Zukunft, für unsere Freiheit, für EUROPA!"

Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!!

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Realistisch betrachtet haben wir bisher eigentlich nur verloren...
Wir verloren den Boden der uns gehöte...
Wir verloren Männer und Frauen die uns Tapfer dienten...
Wir verloren denn Grund für unseren ausichtslosen Kampf aus den Augen...

Doch nun ist die Zeit gekommen sich zu erheben!
Es ist die Zeit gekommen die schande zu vergessen.
Es ist nun an der Zeit die Geschichte neu zu schreiben.

Wir Werden uns erheben, wir werden kämpfen, wir werden... SIEGEN!!!

So denn Brüder und Schwestern lasst uns ein letztes Mal
Die Klingen des Schicksals kreuzen.
Dies wird unser letztes Gefecht...
Der letzte Kampf...
Der letzte KRIEG!!!

Dies wird unser ENDWAR

Solodaniel

Sei schnell Sei Weise entscheide

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Menschen Europas!

Ihr alle wisst wie ernst es um unsere geliebte Heimat steht.
Die Russen stehen vor den Toren und die Amerikaner vor der Küste.
Aber wir werden nicht zurückweichen.
Wir werden kämpfen um dieses Bollwerk,
diese letzte Hoffnung auf Vernunft in einer wahnsinnig gewordenen Welt.
Wir werden unsere Heimat verteidigen, doch nicht als Deutsche, Österreicher, Franzosen oder Italiener... NEIN ALS EUROPÄER.
Gemeinsam werden wir unsere Feinde zurückwerfen,
gemeinsam werden wir sie dorthin schicken wo sie her gekommen sind und Gemeinsam werden wir sie ihrer gerechten Strafe zuführen.

MENSCHEN EUROPAS, DIES WIRD UNSER LETZTER KRIEG, EIN KRIEG UM ALLE KRIEGE ZU BEENDEN!!!

DER ENDWAR!

LASST UNS GEMEINSAM DIE TORE DER HÖLLE DURCHSCHREITEN

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: QShadow_G28,

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Du solltest lieber mal wieder die Anmeldung deiner Playstation3 im Network durchschreiten Horror

Solodaniel

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Ist in Arbeit, leider hat meine PS3 einen defekt.
Mir wurde versichert das der Fehler behebar ist.
Und falls nicht sichern sie meine Daten und erstatten mir ne neue.

ICh will hoffen das sie das Problem beheben können den ansonsten Demonic

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ansonsten kannst du denn Multimedia-Markt leider nicht raiden, da du nicht auf dein Battalion zugreifen kannst.

Solodaniel