ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Waffen der Infanterie und PC-version ???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von StormCommand
Geschrieben am
Tach, Smile
Ich alls begeisteter Inf. Strategiespieler(bowPCbow)
würde gern von euch,die auf der Konsole das Spiel bereits spielen wissen welche Waffen die Inf. in End War benutzt bzw. Wie viele verschiedene es gibt.
An den Bildern auf der Ubi Seite habe ich bisher weiter entwiklungen
des HK XM-8´s(JSF),des FN P2000(EFEC)und natürlich versch.Raketen-Werfern gesehen.

Und mich interesiert brennend WANN End War für den PC rauskommt,bzw wann mit einem ralease gerechnet werden kann . Ich sage wann wiel es wohl nun schon zu 98,9 % feststeht dass ENDWAR für den PC erscheint .

Korporal: NEIN,wir sind umzingelt !!!
General:Exzelent jetzt können wir in alle Richtungen Angreifen !!!

Beiträge: 27 | Registriert: 26.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von StormCommand:
Tach, Smile
Ich alls begeisteter Inf. Strategiespieler(bowPCbow)
würde gern von euch,die auf der Konsole das Spiel bereits spielen wissen welche Waffen die Inf. in End War benutzt bzw. Wie viele verschiedene es gibt.
Eigentlich sind die Waffen je nach Fraktion sehr einheitlich (zumindest was Sturmgewehre angeht).
quote:
An den Bildern auf der Ubi Seite habe ich bisher weiter entwiklungen
des HK XM-8´s(JSF),des FN P2000(EFEC)und natürlich versch.Raketen-Werfern gesehen.
Korrekt, allerdings ist die Waffe der amerikanischen Fraktion eine SCAR, da die XM8 Entwicklung nicht fortgesetzt wurde und somit auch nicht in EndWar auftauchen kann.
quote:
Und mich interesiert brennend WANN End War für den PC rauskommt,bzw wann mit einem ralease gerechnet werden kann . Ich sage wann wiel es wohl nun schon zu 98,9 % feststeht dass ENDWAR für den PC erscheint .
Offiziell gab es hierzu noch keine Ankündigung, wie dem auch sei..."Gerüchten" zufolge könnte eine PC Version im ersten Quartal 2009 erscheinen. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von StormCommand
Warum erst 2009 Confused
Ich meine die sache mit den Raubkopien ist eine Sache aber erst 09 das ist doch total KAKE WC

Korporal: NEIN,wir sind umzingelt !!!
General:Exzelent jetzt können wir in alle Richtungen Angreifen !!!

Beiträge: 27 | Registriert: 26.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Tja PC-Spieler sind nicht so vertrauenswürdig wie wir Konsolengamer Big Grin

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Sagt der Kerl, der jede Pause meinen Laptop annektiert... Roll Eyes

Aber jetzt mal im Ernst: ja, es gibt Leute die sich Raubkopien zulegen, aber wenn es sich dadurch nicht mehr lohnt für den PC zu programmieren, dann könnt ihr mich Horst (Wahlweise auch: Friedrich, Detlev, Engelbert, Manuel...)nennen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!!

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
HE nicht jede Pause!!

und außerdem, wenn ich ein böser Firmenboss wäre würde ich eine PC Version erst 2010 rausbringen.

Entschuldigt mich ich muss jetzt jemanden zur Schnecke machen der es gewagt hat Endwar zu kritisieren

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
quote:
Zitat von QShadow_G28:
HE nicht jede Pause!!

und außerdem, wenn ich ein böser Firmenboss wäre würde ich eine PC Version erst 2010 rausbringen.

Stimmt, Endwar wird ja nicht von einer Echt Asozialen Firma rausgebracht... Big Grin
Wenn ich noch ein Spiel online registrieren muss dreh ich durch...

[Dieser Beitrag enthält keine Anspielungen auf die Technik zum Unterbinden von Raubkopien einer marktführenden Computerspielfirma. Zufällige übereinstimmungen sin zwar nicht unerwünscht, aber rein zufällig...]
quote:
Zitat von QShadow_Q28:

Entschuldigt mich ich muss jetzt jemanden zur Schnecke machen der es gewagt hat Endwar zu kritisieren

Sag's mir wenn du Artellerie geistige Umterstützung dabei brauchst...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!!

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Nein nein, ich brauch keine Artillerie,Luftunterstützung, Schweres Bombardemont, Keks, ich meine geistige unterstützung