Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Waffen der Infanterie und PC-version ???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Tach,
Ich alls begeisteter Inf. Strategiespieler( würde gern von euch,die auf der Konsole das Spiel bereits spielen wissen welche Waffen die Inf. in End War benutzt bzw. Wie viele verschiedene es gibt. An den Bildern auf der Ubi Seite habe ich bisher weiter entwiklungen des HK XM-8´s(JSF),des FN P2000(EFEC)und natürlich versch.Raketen-Werfern gesehen. Und mich interesiert brennend WANN End War für den PC rauskommt,bzw wann mit einem ralease gerechnet werden kann . Ich sage wann wiel es wohl nun schon zu 98,9 % feststeht dass ENDWAR für den PC erscheint . _______________________________________________ Korporal: NEIN,wir sind umzingelt !!! General:Exzelent jetzt können wir in alle Richtungen Angreifen !!! |
||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum!
Eigentlich sind die Waffen je nach Fraktion sehr einheitlich (zumindest was Sturmgewehre angeht). Korrekt, allerdings ist die Waffe der amerikanischen Fraktion eine SCAR, da die XM8 Entwicklung nicht fortgesetzt wurde und somit auch nicht in EndWar auftauchen kann. Offiziell gab es hierzu noch keine Ankündigung, wie dem auch sei..."Gerüchten" zufolge könnte eine PC Version im ersten Quartal 2009 erscheinen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Warum erst 2009
Ich meine die sache mit den Raubkopien ist eine Sache aber erst 09 das ist doch total KAKE _______________________________________________ Korporal: NEIN,wir sind umzingelt !!! General:Exzelent jetzt können wir in alle Richtungen Angreifen !!! |
|||
|
|
|
Tja PC-Spieler sind nicht so vertrauenswürdig wie wir Konsolengamer
|
|||
|
|
|
Sagt der Kerl, der jede Pause meinen Laptop annektiert...
Aber jetzt mal im Ernst: ja, es gibt Leute die sich Raubkopien zulegen, aber wenn es sich dadurch nicht mehr lohnt für den PC zu programmieren, dann könnt ihr mich Horst (Wahlweise auch: Friedrich, Detlev, Engelbert, Manuel...)nennen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS, ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
HE nicht jede Pause!!
und außerdem, wenn ich ein böser Firmenboss wäre würde ich eine PC Version erst 2010 rausbringen. Entschuldigt mich ich muss jetzt jemanden zur Schnecke machen der es gewagt hat Endwar zu kritisieren |
|||
|
|
|
Stimmt, Endwar wird ja nicht von einer Echt Asozialen Firma rausgebracht... Wenn ich noch ein Spiel online registrieren muss dreh ich durch... [Dieser Beitrag enthält keine Anspielungen auf die Technik zum Unterbinden von Raubkopien einer marktführenden Computerspielfirma. Zufällige übereinstimmungen sin zwar nicht unerwünscht, aber rein zufällig...]
Sag's mir wenn du Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS, ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
Nein nein, ich brauch keine
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Waffen der Infanterie und PC-version ???