|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich war gerade in einem Match nachher ist gekommen das der Ubisoft EndWar server zurzeit nicht verfügbar ist. Danach bin ich ins Hauptmenü geflogen konnte aber gleich wieder in den Kriegsschauplatz connecten. Aber als ich dort in der Lobby auf Spieler gewartet hab kam es schon wieder und ich flog wieder raus. Danach konnte ich auch wieder connecten.
Kann mir einer sagen was das sein soll!!!! |
||
|
|
|
Das kommt öfters vor, ich war heute zur selben Zeit online, also mit anderen Worten: mir ist genau das gleiche passiert, nur das ich nicht im Spiel war sondern auf Mitspieler gewartet hab.... Absturz >> gleich wieder eingelogt >> neues Spiel aufgemacht >> wieder Absturz !
Is ganz simpel erklärt was es damit auf sich hat, genau das was in der Meldung steht ist es auch ! Der Server ist einfach down, das kannste prüfen wenn es mal länger dauern sollte, indem du in der Zeit versuchts auf Ubi.com zu gehen, geht nämlich auch nicht. Ich denke da wird sich auch nix ändern, da es solche kurzen Servertimeout's bei jedem Game gibt, solange es nicht 20 mal am Tag passiert, denke ich kann da jeder mit leben |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|