|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Zu den Importierungen: Hängt alles vom Puplisher ab, Jade Empire wurde für den PC ( auch vom Spielinhalt her) noch mal aufgemotzt. Sonst geht da auch noch was in Sachen selber tunen, mit einigen extrem einfachen Modifikationen an den Registrys (der Modder-Community sei gedankt) konnte man die Grafik bei Oblivion noch mal auf ein neues Level heben (Sichtweite), auch für GTA SA gab es einige Mod's die zusätzliche Effekte einfügten. Massig zusätzliche Resourcen die neuere PC's sowieso haben, erlauben es so auch bei alten Spielen noch etwas "aufzuhübschen". Und das man für schone Grafik am PC DX10 braucht, und bei Konsolen nicht, ist, vorsichtig ausgedrückt, Schwachsinn. DX10 ermöglicht halt einige Effekte, die mit DX9 nicht möglich sind, genau wie die Hardware und Software bei Konsolen die grafischen Möglichkeiten bestimmen. Ob z.B: der Anschein einer strukturierte Oberfläche wircklich durch zugefügte 3D Objekte erzeugt, oder nicht, ob Rauch nun voleumetrisch ist, oder nicht, ist nicht wircklich so auschlaggebend für die Grafikpracht. Ausserdem ist Grafik echt nicht alles, leer dir mal ein paar Bierchen rein, und spiel dann, da ist die Grafik kein Kritikpunkt mehr. Und Sprachsteuerung UND High-End Grafik sind sicher extreme Hardwarehunger, und es ist eindeutig wichtiger, dass mich meine Leute verstehen (wird bei meinem Dialekt sowieso sehr schwer, ist aber praktisch um bei LAN Party's meinen Mitstreitern Anweisungen zu geben, ohne das diese jemand versteht, der nicht daran gewohnt ist ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Was ich damit sagen will ist, dass andere Plattformen unter Umständen vielleicht noch mehr Möglichkeiten der Gestaltung zulassen, z.B. höher aufgelöste Texturen, weichere Schatten, 4AA, Anistropische Filterung uvm. Spiel z.B. mal die PC und parallel dazu die Xbox 360 / PS3 Version von Assassins Creed oder auch Mass Effect. Die gestalterischen Möglichkeiten auf einer Konsole sind immer begrenzt, dafür kann man aber auch jederzeit mal so ganz nebenbei ein Spiel zocken, ohne sich über Systemvoraussetzungen, Treiber, Patches oder Grafikkarten Sorgen machen zu müssen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Was an meinen Post hattest du (vorsichtig ausgedrückt) Komposthaufen nochmal nicht verstanden ?. Bessere Effekte haben also nix mit Grafik zu tun?,sondern mit was?.. Apfelsinen?. Das es alleine an der Sprachsteuerung nun liegen soll (Hardwarehunger),das man keine ordentliche Effekte hinkriegt kann ich nicht beurteilen,aber halt ich mal stark fürn Gerücht. ps: Und bevor du hier jemanden als Schwachsinningen betitelst,sei noch gesagt das die Reihenfolge wie folgt lautet: lesen,denken,posten und erst dannach kommt das Bierchen! ..achso bevor ichs vergesse..*natürlich alles vorsichtig ausgedrückt*!. @Smith:Mal im ernst was nützen dir gestalterische Möglichkeiten,wenn du das Game 3 Meter von dir entfernnt ,auf der Couch sitzend, auf einem 21 Zoll Monitor/Tv spielst?. Ob da nun der linke Ast vom rechten Baum etwas weich ,oder hardgespülter aussieht,oder der Aal noch aaliger, intressiert keinen Konsolero!. Konsolen sind halt Optimiert auf Games,und den Pc muss man erst optimieren,um dann letztenends aufs gleiche Ergebniss zu kommen. ps: Versteh auch nicht warum man deswegen direkt nen Aufstand macht,und versucht alles unqualifiziert zu rechtfertigen. An dieser Stelle würd ich mir mal ne qualifizierte Aussage von dem verantwortlichen Gamedesigner wünschen!. (wird wohl bei nem Wunsch bleiben) Die Explosionseffekte sehn in meinen Augen (und in zig bewertern,spielern,usw..) scheisse aus!,oder ums vorsichtig auszudrücken..unterdurchschnittlich! punkt und aus. gruß ground Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: groundhouse, |
||||
|
|
Um es vorsichtig auszudrücken: Mir gefällt die Art nicht, wie du mit anderen hier sprichst. Sie als Komposthaufen zu bezeichnen oder anderweitig zu beleidigen, entspricht nicht unbedingt der Art von Kommunikation die in einem Forum gern gesehen / angebracht ist. Wir haben also zwei Möglichkeiten: Entweder Du korrigierst Deine Verhaltensweise gegenüber den Mitgliedern, oder ich mache das für Dich. Du hast die freie Wahl. Bis Du dich entschieden hast, schlage ich Dir mal folgendes als Lektüre vor: die Forenregeln der Ubisoft Foren. Der Hinweis auf die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten war als "Wink mit dem Zaunpfahl" gedacht. Ich wollte damit unterstreichen, dass man nicht von den Screenshots der Xbox 360 / PS3 Version Rückschlüsse auf die grafische Qualität einer anderen Version (auf einer anderen Plattform) ziehen kann. Aufstand? |
|||
|
-Aha,aber als Schwachsinnig darf man hier betitelt werden!?..soso. -Hinweis hin oder her,ich habs nie mit dem Pc verglichen!,sondern andere. Desweiteren hätte ich auch ein Video von einem anderen Mmo (xbox360) posten können,wollte es aber mit dem gleichen *GENRE* (und nicht dem pc) vergleichen,und das gibts bis WIC-SS halt nur auf dem pc. -Als Aufstand bezeichne ich dieses Apfel und Birnen vergleichen!,was ganz und garnicht bestand meines Threads war. -Um es vieleicht nochmal *deutlischer* auszudrücken: Ich wollte wissen ob die Effekte bei den explosionen/schussanimationen so bleiben (wie man es momenatn auf Videos sieht),oder ob diese noch bis zur finalen Version des Games verbessert werden. Letztends ist dann doch egal welche Spiel für welche Platform!,da es hier nur um Effekte/Explosionen ging(die auch in mmos auf der 360 allesamt besser ausehen). Vieleicht hätte ichs direkt nen Video von der 360 und deren mmos posten sollen,aber ich dachte eigendlich das man die Frage auch so versteht. ps: Wer mich anständig behandelt ,wird auch von mir anständig behandelt!,im RL wie im VL *Klischko hat übrigens grad gewonnen* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: groundhouse, |
||||
|
|
Nein und das hat auch niemand. Lediglich die Aussage das man Dx10 für schöne Grafik am PC benötigen würde, wurde als Schwachsinn bezeichnet. Ich weiß und genau deswegen bezog sich meine Antwort auch auf deren Aussage statt auf Deine. Für einen Aufstand brauch man immer 2 Seiten. Ich habe so meine Zweifel daran, dass die Explosionseffekte und Schussanimation noch großartig verändert werden wenn man bedenkt wann der Release des Spiels sein soll, aber unmöglich ist es trotzdem nicht So egal ist das eigentlich gar nicht - andere Plattformen die was die Hardware Resourcen angeht, nicht so begrenzt sind, könnten natürlich auch viel beeindruckendere Effekte verarbeiten. Gute Einstellung. Um es mit den Worten eines großen Künstlers zu sagen: "Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst Taten sprechen." Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Dazu sag ich nurnoch eins
wegen diesem ganzen Grafikgelabber und Xbox 360 vs. PS 3 werdet endlich erwachsen und höt auf über sone kinderkacke zu diskutieren Jede Konsole (PC) hat ihre Vor- und Nachteile und es wäre nett von euch wenn ihr es möglichst für euch behaltet weil genau deswegen habt IHR euch diese konsole (PC) gekauft andere haben sich ne andere gekauft man kann es auch gerne diskutieren, aber nicht mit die ist doch scheiße und des ist scheiße und hin und her jeder hat ne andere sichtweiße und die sollte man als "Erwachsener" Mensch akzeptieren und nicht mit Füßen treten. mfg Sturmfalke |
||||
|
|
|
Nun, ich habe ja nicht behauptet, dass Effekte nichts mit Graphik zu tun haben, sondern dass DX10 nicht zwingend für gute Effekte nötig ist, immerhin sind wir lange ohne DX 10 ausgekommen (ich tue dass übrigens immer noch). Schwachsinn hat sich nicht auf dich bezogen, sondern auf die Aussage, ich rede auch von Zeit zu Zeit vollen Blödsinn daher. An deiner Post habe ich alles verstanden, war ja nicht gerade mit 'ner Enigma chiffriert. Das mit dem Komposthaufen nehme ich nicht wircklich persönlich, da steh ich einfach drüber. Eine Sprachsteuerung ist schon ein Hardwarefresser, soll ja jeden Befehl einwandfrei verstehen und ausführen. Wie gesagt, gute Graphik ist wichtig, aber nicht wircklich innovativ. Und die Reihenfolgevon lesen, denken, posten und dem Bierchen, ist nicht so wichtig, wenn das eine Bierchen schon ausreichen würde, um mein Bewusstsein zu vernebeln, würde ich mir einen ganzen Haufen Geld für Bier, Ouzo (hat mir noch nie jemand weggesoffen ohne sih zu übergeben) und Wodka sparen. Ach und ohne dich kritisieren zu wollen: wenn du in einem Forum bist musst du lernen deine Wut unter Kontrolle zu halten. Ist im RL auch ganz sinnvoll... @sturmfalke: Geb dir da mal uneingeschränkt recht, hat echt keinen Sinn eine andere Plattform schlecht zu machen, wir Gamer haben schon genug externe "Feinde", als dass wir jetzt auch noch untereinander streiten müssen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS, ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
Hmm, wenn man sich das alles von Anfang an im Kontext ansieht muss man Zwangsläufig zu lachen beginnen.
Um was gehts hier noch schnell? Die Explosionen von Endwar sehen scheiße aus. Wirklich is mir bis heute nicht so aufgefallen. ICh hab mich nur für eins interessiert. Den coolen Riesenlaser der EF und der is meiner Meinung nach gut modeliert. Ein kleiner Weckruf wie wichtig schöne Explosionen doch in "Wirklichkeit" sind. |
|||
|
ach scheiß doch auf die explosionen^^
Und wenn dass sooooo sehr stört, der kann ja aufhören XD Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|