Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
"Endwar hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Guten Abend und hallo liebe Community ;p
Ich habe mir heute Tom Clancy´s Endwar gedownloadet (natürlich legal über ubisoft <3) und als ich es dann fertig installiert habe, den key etc. eingegeben habe, wollte ich natürlich auch spielen. Nun ergibt sich folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich das Spiel starte erscheint ein schwarzer Bildschirm, dieser bleibt dann für 2-10 Sekunden und danach schließt sich das Spiel und die o.g. Fehlermeldung erscheint. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Mein System sieht folgendermaßen aus: Windows XP Prof. - aktuellste Treiber (inkl. Graka-Treiber) installiert. Geforce 8800GTS (512MB) Audigy 2ZS - Soundkarte (alternativ headset) Intel Q6800 Weiss nun jemand, was ich tun kann, damit das Spiel läuft? |
|||
|
|
|
Hallo Enila91..
Also erstmal tut es mir leid, ich kann dir bei deinen problem nicht helfen. Ich hoffe du wirst schnell Antworten von andere bekommen.. aber nur mal aus neugier: du hast den key nachn installiern und vor dem spielen eingeben müssen? Also ich hab das Spiel (natürlich legal) im Handel gekauft und musste den Key erst dann eingeben, als ich online spielen wollte. Oder hat das game kurz funktioniert, wolltest online zocken und dann ging es nimma? |
|||
|
|
|
Ich würde sagen Antwort B: Key nur vorm online spielen eingeben.
Nun zum Problem: Also ich hab die selbe Grafikkarte also liegts da nicht dran, aber du hast den neuesten Treiben? Sag mal die Nummer vom Treiber, weil der neueste muss nicht unbedingt der beste sein. Ich z.b. kann keinen Treiber aus der 180 Serie oder höher nehmen weil dann alle Schatten in sämtlichen Spielen flackern würden. Ausserdem könntest du mit dem "dxsetup" mal schauen ob DX 9 aktuell ist(neuste Version ist vom 23.03.09). Link zum download: DX Setup Link zu Nvidia: Automatische Treiber suche MfG, Logan Bishop |
|||
|
Hallo, ich habe mir heute folgenden Nvidia Treiber gedownloadet:
GeForce Release 182 WHQL < und ich habe mir auch die neueste DirectX Version gedownloadet.. |
||||
|
|
|
Und gehts jetzt? Wenn nicht versuch mal den Treiber den ich auch hab: GeForce Release 178.24 WHQL
MfG, Logan Bishop |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
"Endwar hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."