Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
AN ALLE: END WAR PC kommt am 26.2.09 !!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Also End War kommt jetzt am 26.2.09 für den PC
Amazon 49,95 € Ubi Soft Normal Ubi Soft Deluxe _______________________________________________ Korporal: NEIN,wir sind umzingelt !!! General:Exzelent jetzt können wir in alle Richtungen Angreifen !!! |
||
|
|
|
Joooooo!
Vielen Dank, für die Info. Werd ma gleich bestellen! |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Wird auch Zeit.
Endlich mal ein nettes Spiel für die Pause, da fällt es nicht so auf wenn ich meine Einheiten anbrülle ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
Hey,
wollt mal wissen ob die deutsche Version "Multi-Sprach-Fähigkeit" hat ... also ob man z.B. im Spiel die Spracheingabe auf Englisch setzten kann oder ob man bei der dt. Fassung auch nur die deutsche Sprache verwenden kann ...!? Grüße |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum!
Bisher war es bei Clancy Spielen immer so, dass Multilanguage unterstützt wurde! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Gut, würd nämlich lieber die Englische Spracheingabe nutzen ...
|
||||
|
|
|
Tach...
Hab wegen Multilanguage gesucht und was gefunden! Klick mich! Tom Clancy's EndWar # Sprachversion : Deutsch # Englisch # Spanisch # Französich # Italienisch MFG BaNaNaJiM1991 ^^ Keine Haftung für Rechtschreibfehler! ^^ |
|||
|
Danke!
Dann kann ichs mir auch beruhigt hier kaufen und brauchs nicht bei amazon.co.uk bestellen ... |
||||
|
|
|
Ist aber günstiger.
Dort kostet das Spiel £ 17,99 ohne Versand. Das sind heute 20,2908 Euro. Mehr als 30 euro werden es nicht. Spiel kostet in Deutschland 44,99 inkl. Versand bei Amazon. |
|||
|
ich hab mir heute das game aus gamestop gekauft
seit 20 min bin ich mp lobby aber ich finde kein spieler ist das normal?? |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ich hab End War jetzt schon seid Montag und es is SAU gut .....
im Singleplayer Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: StormCommand, _______________________________________________ Korporal: NEIN,wir sind umzingelt !!! General:Exzelent jetzt können wir in alle Richtungen Angreifen !!! |
|||
|
ich gebe euch my icq nr wegen mp 284075518
|
||||
|
|
|
Ich hab es gekonnt umschifft. Stein Schere Papier kann ich auch günstiger spielen. Nein danke Ubisoft. |
|||
|
kann sein das die server off sind für pc user??
ich finde gar keine spieler |
||||
|
AN ALLE PC USER DIE DAS GAME HABEN.
BITTE IN UNSERE TS KOMMEN 86.110.73.10:8767 dort in ts heise skyranger ich freue mich sehr auf euch soldaten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NIGHTKISS, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
AN ALLE: END WAR PC kommt am 26.2.09 !!!!