|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo. Ich habe mir heute Endwar gekauft und nachdem ich es instaliert habe und starten will wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt "TC's endwar funktioniert nichtmehr".
system: Vista 32bit CPU: q6600 @ 3ghz OC GraKa: 8800GTX 769 MB Ram: 3 Gb HDD: 320 Gb mit 130 gb frei Treiber für Grafikkarte waren 181.20 und 182.06. (habe beide probiert) Board: GB p35- DS4 Tastatur G15 refresh Maus: Microsoft Habu So das war alles. Ich hoffe ihr könnt mir helfen |
|||
|
bei mir besteht ein SEHR ähnliches Problem
Bekomme einen teil des Intros zu sehen und dann Absturz. System: XP - SP3 Intel P4 3GHz ATI HD 3850 (512 MB) Ram 2 GB |
||||
|
Hi hatte das Problem mal bei Darkmessaih.
Da war es so das Windows wie auch immer einen doppelten Ordner angelegt hat mit keinem Inhalt, denn habe ich dann gelöscht und dann lief es. Vielliecht gibt es irgendwo einen Ordner mit dem Gleichen Namen zb Endwar zweimal den ohne Inhalt löschen, der pc weiss dann nämlich nicht auf welchen er zugreifen musst. Passiert des öfteren bei mir mit den Ubi spielen zb Rayman,Ghost Recon, Darkmessiah |
||||
|
ich habe gestern neu aufgesetzt und jetzt läuft es. Ich glaube ich hatte SP 1 vorher nicht installiert.
|
||||
|
Habe das selbe Problem.
Endwar stürzt am Anfang des Ubisoft-Intros ab, danach wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt "endwar funktioniert nichtmehr". Doppelte Ordner existieren ebenfalls nicht. Wer kann helfen??? Intel Core i7-920 Sapphire Radeon HD4870x2 6Gb DDR3-1333 OCZ Reaper Asus P6T Deluxe Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Windows Vista x64 Ultimate (SP1) Catalyst 8.12 und 9.1 (beide getestet) |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum!
Grafikkartentreiber und Soundkartentreiber sind auf dem aktuellen Stand? Hast du schon einen Blick in die Readme.txt werfen können (dort werden oft bekannte Probleme und deren Lösungen aufgeführt bzw. Treiber mit denen das Spiel getestet wurde und einwandfrei lief)? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Grafik- und Soundtreiber sind beide up to date. Hab extra den 9.1 deinst., da in der readme stand das des game mit dem 8.12 getestet wurde. Hat leider nix gebracht.
Intel Core i7-920 Sapphire Radeon HD4870x2 6Gb DDR3-1333 OCZ Reaper Asus P6T Deluxe Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Windows Vista x64 Ultimate (SP1) Catalyst 9.1 |
||||
|
ich habe KEIN SP1 von Vista installiert, da das bei mir abstürzt
Vista 64Bit, 4GB Ram, EVGA 8800Ultra, HDD ohne ende, GraKa und Sound treiber bissle älter (Never change a running system) jetzt runt es zwar nicht mehr, aber ich vermute das Problem nicht an den treibern.. Ich habe das Spiel in Steam installiert, wie sieht es bei euch aus? Doppelte Ordner hab ich noch nie gehört, auch wenn Windoof viel Blödsinn macht, aber es gibt nur ein arbeitsverzeichniss und das wechselt nicht mitten im spiel! |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
An diejenigen, bei denen das Spiel vor dem Start abstürzt:
Verwendet ihr irgendeinee Software, mit dem ihr das Aussehen von Windows verändern könnt (meistens ist die Software von Stardock)? Falls ja, bitte mal testweise deaktivieren. Der Hintergrund ist der, dass in der Vergangenheit manche Unreal-basierten Spiele Probleme mit Stardock Programmen hatten und dann abstürzten. Wann war das letzte Bios / Chipsatz Update eures Mainboards? Ist vielleicht ein neues Update verfügbar? Sollte das alles nicht helfen, bitte bei mir in der Signatur auf den Support Link klicken. |
|||
|
Problem behoben. Das Spiel darf in keinem Ordner/Unterordner inst. werden dessen Name einen Punkt enthält!!! Problem soll laut ubisoft demnächst mit einem Patch behoben werden.
Intel Core i7-920 Sapphire Radeon HD4870x2 6Gb DDR3-1333 OCZ Reaper Asus P6T Deluxe Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Windows Vista x64 Ultimate (SP1) Catalyst 9.1 |
||||
|
Hallo,
ich habe das gleiche Problem unter Vista Home Premium 32 Bit. Direkt nach dem starten kommt die Meldung Programm reagiert nicht mehr. Ich habe es im Ordner D:\Spiele\ installiert (also keinen Punkt im Namen) Habe mal testhalber eine XP-Partition eingerichtet und unter dieser läuft es. Möchte es aber schon unter Vista nutzen. Meine Hardware: Phenom X3 4GB DDR2 Ram XFX GTX 280 |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|