ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Endwar stürzt ab!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo. Ich habe mir heute Endwar gekauft und nachdem ich es instaliert habe und starten will wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt "TC's endwar funktioniert nichtmehr".
system: Vista 32bit
CPU: q6600 @ 3ghz OC
GraKa: 8800GTX 769 MB
Ram: 3 Gb
HDD: 320 Gb mit 130 gb frei
Treiber für Grafikkarte waren 181.20 und 182.06. (habe beide probiert)
Board: GB p35- DS4
Tastatur G15 refresh
Maus: Microsoft Habu

So das war alles. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink

Beiträge: 2 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bei mir besteht ein SEHR ähnliches Problem

Bekomme einen teil des Intros zu sehen und dann Absturz.

System:
XP - SP3
Intel P4 3GHz
ATI HD 3850 (512 MB)
Ram 2 GB

Beiträge: 1 | Registriert: 27.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi hatte das Problem mal bei Darkmessaih.
Da war es so das Windows wie auch immer einen doppelten Ordner angelegt hat mit keinem Inhalt, denn habe ich dann gelöscht und dann lief es.
Vielliecht gibt es irgendwo einen Ordner mit dem Gleichen Namen zb Endwar zweimal den ohne Inhalt löschen, der pc weiss dann nämlich nicht auf welchen er zugreifen musst. Passiert des öfteren bei mir mit den Ubi spielen zb Rayman,Ghost Recon, Darkmessiah

Beiträge: 6 | Registriert: 05.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe gestern neu aufgesetzt und jetzt läuft es. Ich glaube ich hatte SP 1 vorher nicht installiert.

Beiträge: 2 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe das selbe Problem.
Endwar stürzt am Anfang des Ubisoft-Intros ab, danach wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt "endwar funktioniert nichtmehr".

Doppelte Ordner existieren ebenfalls nicht. Wer kann helfen???

Intel Core i7-920
Sapphire Radeon HD4870x2
6Gb DDR3-1333 OCZ Reaper
Asus P6T Deluxe
Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series

Windows Vista x64 Ultimate (SP1)
Catalyst 8.12 und 9.1 (beide getestet)

Beiträge: 3 | Registriert: 28.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von FMstoned:
Habe das selbe Problem.
Endwar stürzt am Anfang des Ubisoft-Intros ab, danach wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt "endwar funktioniert nichtmehr".

Doppelte Ordner existieren ebenfalls nicht. Wer kann helfen???

Intel Core i7-920
Sapphire Radeon HD4870x2
6Gb DDR3-1333 OCZ Reaper
Asus P6T Deluxe

Catalyst 8.12 und 9.1 (beide getestet)
Grafikkartentreiber und Soundkartentreiber sind auf dem aktuellen Stand? Hast du schon einen Blick in die Readme.txt werfen können (dort werden oft bekannte Probleme und deren Lösungen aufgeführt bzw. Treiber mit denen das Spiel getestet wurde und einwandfrei lief)? Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Grafik- und Soundtreiber sind beide up to date. Hab extra den 9.1 deinst., da in der readme stand das des game mit dem 8.12 getestet wurde. Hat leider nix gebracht.

Intel Core i7-920
Sapphire Radeon HD4870x2
6Gb DDR3-1333 OCZ Reaper
Asus P6T Deluxe

Catalyst 9.1

Beiträge: 3 | Registriert: 28.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe KEIN SP1 von Vista installiert, da das bei mir abstürzt Frown Das Spiel läuft trotzdem, außer wenn ich Online zu 2t gegen die KI spiele und manchmal mitten drin Frown Mitten drin ist es mir auch schon im Singleplayer passiert.. das ist nicht so schlimm, aber Online is das echt bescheiden Frown

Vista 64Bit, 4GB Ram, EVGA 8800Ultra, HDD ohne ende, GraKa und Sound treiber bissle älter (Never change a running system) jetzt runt es zwar nicht mehr, aber ich vermute das Problem nicht an den treibern..
Ich habe das Spiel in Steam installiert, wie sieht es bei euch aus?

Doppelte Ordner hab ich noch nie gehört, auch wenn Windoof viel Blödsinn macht, aber es gibt nur ein arbeitsverzeichniss und das wechselt nicht mitten im spiel!

Beiträge: 1 | Registriert: 05.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
An diejenigen, bei denen das Spiel vor dem Start abstürzt:

Verwendet ihr irgendeinee Software, mit dem ihr das Aussehen von Windows verändern könnt (meistens ist die Software von Stardock)? Smile

Falls ja, bitte mal testweise deaktivieren. Der Hintergrund ist der, dass in der Vergangenheit manche Unreal-basierten Spiele Probleme mit Stardock Programmen hatten und dann abstürzten.

Wann war das letzte Bios / Chipsatz Update eures Mainboards? Ist vielleicht ein neues Update verfügbar?

Sollte das alles nicht helfen, bitte bei mir in der Signatur auf den Support Link klicken. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Problem behoben. Das Spiel darf in keinem Ordner/Unterordner inst. werden dessen Name einen Punkt enthält!!! Problem soll laut ubisoft demnächst mit einem Patch behoben werden.

Intel Core i7-920
Sapphire Radeon HD4870x2
6Gb DDR3-1333 OCZ Reaper
Asus P6T Deluxe

Catalyst 9.1

Hallo,
ich habe das gleiche Problem unter Vista Home Premium 32 Bit.

Direkt nach dem starten kommt die Meldung Programm reagiert nicht mehr.

Ich habe es im Ordner D:\Spiele\ installiert (also keinen Punkt im Namen)

Habe mal testhalber eine XP-Partition eingerichtet und unter dieser läuft es.
Möchte es aber schon unter Vista nutzen.

Meine Hardware:
Phenom X3
4GB DDR2 Ram
XFX GTX 280

Beiträge: 1 | Registriert: 15.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen