|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin,
gibt es extra Server fuer jede Sprache? Denn ich habe bisher keine Deutschen getroffen sondern hauptsaechlich nur Amis und 1-2 Franzosen ^^ Kann es daran liegen das ich das Spiel in Englisch spiele und nicht in Deutsch? Gruss, Daniel |
|||
|
Soweit ich es beurteilen kann gibt es keine regionalabhängigen Server.
Spiele Endwar auf Deutsch und bekomme meistens auch Amerikaner, Spanier oder Franzosen als Gegenspieler zugeteilt. |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum! Nein, egal in welcher Sprache Du spielst, Du wirst immer mit dem gleichen Server verbunden. |
|||
|
Danke ^^ Ohha gut zu wissen danke, hatte mich nur gefragt warum ich staendig mit Amerikanern zu tun hatte hehe Gruss, Daniel |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Das könnte mit der Uhrzeit zusammen hängen, zu der Du spielst! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Hey Daniel
Erstmal vorweg : ES KANN NUR EINEN DANIEL GEBEN DER IN ENDWAR DEM EFEC DIENT VERSTANDEN??? Ansonsten^^ Mach dir keine Sorgen es gibt auch Deutsche die Endwar spielen. Außerdem haben viele auch einfach kein Headset Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|