ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Bei welchen Betas seid Ihr dabei gewesen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Bin ein bißchen neugierig, welche Beta Tests Ihr mit Eurer Anwesenheit schon beglückt habt, egal ob das bei Ubisoft Spielen war oder nicht. Smile

Natürlich solltet Ihr hier nur darüber reden wenn das dazugehörige NDA außer Kraft ist. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11465 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
War bisher eigentlich nur bei Rappelz 4 deutsch dabei. Ansonsten eirnner ich mich zumindest an keine. ^^

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12046 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Ich hatte die große Ehre beim offenem Betatest von Metal Gear Online mitmachen zu dürfen.
Leider war ich von dem Spiel etwas eintäuscht, hatte wesentlich mehr potential

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Ich *habe* einen Beta-key von Mythos, die verbindung klappt allerdings nicht.

Beiträge: 79 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Mythos?

Wie gesagt: Die Funktionalität deines Internets hat "möglicher weiße" etwas mit der geographischen Lage deines Wohnorts zu tun WC

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Möglich. Da Mythos ursprünglich entwickelt wurde, um die Netzwerkfunktionalität von Hellgate: London zu testen, kann es allerdings auch sein, dass ich wärend iner schlechten Zeit versucht habe, einzusteigen.

Beiträge: 79 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Ach so na dann...

Bist du sicher das es nichts mit der geographischen Lage deines Wohnorts zu tun hat WC

(Gott ich liebe diese Smiley Veryhappy)

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Bei welchen Betas seid Ihr dabei gewesen?