|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ja das ist das merkwürdigste.
HAllo Smithy put put put put, Smithy wo bist du unser Lieblings Moderator, komm komm Nein jetzt ernsthaft es wäre halt nett wenn uns wer erklären würde WARUM es so ist. Wir werden euch schon nicht den Kopf abreißen wir wollen nur wissen was los ist. Das ist doch nicht zuviel verlangt. |
|||
|
das ist was Ubi auf der AMI seite dazu sagt...
"The process for sorting out issues within games it not a simple one. QPK tries to update you as much as he is able with EndWar Updates and known issues. (Title Updates, ToW Rules changes etc) While it may not seem that way, major community issues are always forwarded to the Development team. People spamming the forums with complaints against Ubisoft is not really productive at all. If people have a valid issue and it is given over in a well thought-out manner, then it is more likely to be taken seriously. As apposed to someone flaming and spamming their Ubisoft hate, which is very counter productive." Also das ist mal eine antwort die nix bringt.. |
||||
|
Recht hat er. WIR sind alle am Flammen. ABER... Wenn man was produktives sagt regiert auch keiner drauf. Würden die mehr mit uns reden wären wir auch etwas anders.
Behaupte ich jetzt einfach mal so |
||||
|
|
|
Hier wurde schon genug gelobt und geschleimt, aber wenn ein Spiel einfach nicht läuft, is es doch wohl klar, dass die Leute sich aufregen.
Wenn ich schon so viel Kohle für ein Spiel und auf einigen Plattformen auch für´s online Zocken bezahlen muss, dann erwarte ich auch, dass das Ganze dan ohne Probleme läuft oder wenn dann mal welche auftretetn, diese schnell behoben werden oder die Entwickler zumindest Stellung dazu nehemen! Ausserdem meckern die Leute ja nicht nur sinnlos rum, die ganzen Beschwerden beziehen sich ja auf aktuelle Problemem im TOW und einige davon existieren ja schon seit Anfang an! Teilweise werden die Probleme sogar mit genauem Datum und ungefährer Uhrzeit beschrieben. Dass hier also sinnlos auf Ubisoft rumgehackt wird is ja wohl gelogen! Mag vllt sein, dass die Amis nicht in der Lage sind ihre Probleme im TOW ordentlich zu beschreiben und somit keine konstruktive Kritik ausüben sondern nur rum meckern, aber hier im deutsch sprachigem Forum sieht das Ganze meiner Meinung nach etwas anders aus. Aber wie immer scheinen die deutschen (nicht Amerikaner) User nicht zu zählen, bzw. deren Meinung is uninteressant! Bei den Amis spielen doch zu 60 % (unter 16) nur Kiddies und wenn man die als Referenz nimmt, kann da ja nix bei rauskommen! Sollte sich jetzt hier jemand aufregen , dass ich die Leute unter 16 als Kiddies bezeichne, der sollte ganz schnell überlegen, was er hier antwortet, denn das Spiel ist erst ab 16 Jahren freigegeben.... |
|||
|
Fakt is das ich 100% Prozent vom Spielpreis und 100% für die Onlinezeit zahlen mußte also will ich auch 100% Leistung dafür!!!!
das ist unser gutes Recht!!!!! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|