ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    EXP verloren
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe zwar das Geld für meine heute ausgeübten Gefechte erhalten,
Aber meine Einheiten haben (ich habe es kontrolliert!!!) keine Gefechte oder abschüsse gutgeschrieben bekommen, und ypso facto nicht aufgelevelt...

Woran liegt dass?
Falls es nur bei mir so sein sollte, könnte sich das bitte einmal ein Admin anschauen!?

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ist nicht nur bei dir dir so wird wohl so ziemlich bei jedem sein ist zwar schön das wenn die einheiten getötet wurden immer noch da sind aber es ist bescheurt das nix aufgelevelt wird

Beiträge: 22 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Richtig, vorallem rult Europa im moment so dermaßen und ich krieg bei den ganzen Siegen einfach keine einzige Beförderung =///

Beiträge: 9 | Registriert: 25.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
geht mir genauso helli^^
Ist einfach ärgerlich...
Und niemand nimmt Stellung dazu,
wodurch ich ausschließen würde das dass ganze BEABSICHTIGT ist...

Solodaniel

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
startet hier jetzt jeder sein eigenen thread oder was ist los ich habe das schon vor 3 tagen gepostet, mach doch mal die augen auf

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
arny du bist bestimmt russe/ami denn in Europa herscht noch Redefreiheit Wink

Solodaniel

quote:
Zitat von solodaniel:
arny du bist bestimmt russe/ami denn in Europa herscht noch Redefreiheit Wink

:/ Davon merk ich nix...

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
grummel Argh

sei froh das wir das zivilisierte volk sind...!!!

Solodaniel

quote:
Zitat von solodaniel:
grummel Argh

sei froh das wir das zivilisierte volk sind...!!!

Oo Auch davon merk ich nix xD

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
na wie auch immer... aufjedenfall wissen wir ja schonmal, dass alle EndWar Spieler weltweit von dem Problem betroffen sind, sowohl auf PS3 als auch Xbox360...
Und das schlimmste ist das Ubisoft absolut keine Stellung dazu bezogen hat...

Solodaniel

Davon merkt ich etwas Too Happy

Aber das war auch schon vor Endwar so...
Ich hätte mein Versprechen nicht brechen sollen... Roll Eyes

welches versprechen?

Solodaniel

Nie wieder ein Ui Spiel zu kaufen xD

ich besitze ja auch noch Rainbow Six vegas 2 und hatte mal GRAW 2... aber irgendwie ist da auch meist online tote Hose...
Naja bei Endwar ist es ja gottseidank schon etwas belebter^^

Solodaniel

Jaa wie lang noch ???

Ubi verkrault seine Spieler ja hervorragend !!

bisher liebe ich Endwar fast ohnesgleichen...
Aber diese no promo geschichte ist wirklich der Gipfel!!!

Solodaniel

Jop aber das ist Ubi...
Und das wird sich ,wie´s aussieht ,auch nicht ändern. Ich hoffe nur das Ubi irgendwann vor dem Abgrund steht ... Denn die Spiele sind gut aber es muss sich was ändern! Und anders gehts wie´s aussieht nicht...
Auf jeden nochmal schmeiss ich mein Geld sicher nicht raus... Zumindest nicht solange die das nich gebacken bekommen. Wenn sie´s nich Blicken muss man sich halt mal ein paar Profis holen...

aber irgendwas müssen sie doch tun...
Es kann doch nicht sein das keiner von denen mitbekommt wie es um den server steht...

Solodaniel

Bild von QShadow_G28
Wow reden wir jetzt über Ubisoft oder doch über EA.

Ich find Ubisoft versucht sein bestes (zumindest hoff ich das, denn wenn nicht na dann aber)

Aber das die Einheiten nicht auflvln is wirklich der Gigpfel. Das zerstört den Spielspaß. UND WAS WIRKLICH DER HAMMER IST, DAS GEHT JETZT SCHON 4 TAGE SO. Ich meine das ein Problem dieser Art MAXIMAL absolut MAXIMAL 3 Tage braucht. Bin ja selbst Elektrotechniker und weiß wie stressig das sein kein, aber da muss man sich reinhängen.

Aber erzählt mir nicht das ihr Jungs erst in diesem Thread von dem Problem erfahren habt. Aus zuversichtlicher Quelle weiß ih das die Endwar entwickler auch mitzocken.

Ab und zu wenigstens.

Also gebt uns Exp solange die EF noch dominiert.

Achja ich bin auch für Schadenersatz wir wärs mitein paar Legendären Einheiten Big Grin

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Ich kann dir da nur zustimmen!
Allerdings kann es schon mal etwas länger dauern, bis so ein Problem wirklich behoben is!
Was ich aber eine absolute Frechheit finde, dass sich hier kein Verantwortlicher zu dem Thema äussert!
Worried

Es sollte zwar eine Art Entschädigung geben, aber Credits oder Erfahrungslevel können sie sich von mir aus auch sparen.
Ich find, eine angemessene Entschädigung wäre, wenn sie die beiden Download-Packs für alle kostenlos machen würden!
Besser wäre noch, sie bringen das nächste Download-Pack mit grandiosem Inhalt für alle kostenlos, denn die jetzigen Packs haben sich ja einige schon gekauft und mit der Rückerstattungen von Punkten funktioniert ja nicht so wirklich, ich warte noch heute auf die Rückerstattungen von meinen MS-Points für die Karten von Rainbow-Six: Vegas!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin,

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen