ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Authentizität?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von QShadow_G28:
@Smith

Den Schluss versteh ich jetzt auch nich
Naja, nach Installation des aktuellen Patches, hab ich Frontlines nicht mehr starten können. Laut Aussage von KAOS (treffender Name im Moment), wurde der Patch wohl beschädigt und man versprach ihn bald zu ersetzen. Frown

Außerdem funzt der Editor noch immer nicht - Modding ist also momentan nicht möglich. Frown

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11456 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
AAHHHHHHH jetzt kapier ich's

Naja ich zock ja lieber COD 4 das Spiel ist sehr authentisch und es gibt nicht so Fix vorgeschriebene Klassen wie in so vielen anderen Online Spielen zur Zeit (hust Battelfied Frontlines)

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von QShadow_G28:
AAHHHHHHH jetzt kapier ich's

Naja ich zock ja lieber COD 4 das Spiel ist sehr authentisch und es gibt nicht so Fix vorgeschriebene Klassen wie in so vielen anderen Online Spielen zur Zeit (hust Battelfied Frontlines)
Es ist zwar grafisch, dramaturgisch und auch technisch recht nett geworden, aber authentisch ist CoD4 wirklich nicht. Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11456 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Wieso das denn? Der Hardcore Modus ist doch so realistisch wie nur möglich. Es gibt halt keine Fahrzeuge. Aber wenn das das einzige Argument ist lass ich's nicht gelten.

Also ich bin ganz Ohr

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Wieso das denn? Der Hardcore Modus ist doch so realistisch wie nur möglich. Es gibt halt keine Fahrzeuge. Aber wenn das das einzige Argument ist lass ich's nicht gelten.

Also ich bin ganz Ohr
Zunächst mal läuft man in CoD4 wie auf Schienen d.h. es gibt kaum mal die Möglichkeit andere Wege zu gehen (noch linearer geht es nicht mehr). Die Soldaten verwenden in 98% aller Fälle Wege, statt sich durch Gras zu bewegen (Geräuschtarnung). Dann dieses unsägliche Spawnen von Gegnern, bei dem aus einer kleinen Hütte plötzlich massenhaft Gegner kommen können, die Granaten aus dem M-203 haben keine ballistische Flugbahn, so gut wie alle Waffen verhalten sich gleich, die KI verhält sich alles andere als taktisch usw.

Wie gesagt, es ist sicher sehr gut inszeniert, dramaturgisch absolut gelungen und grafisch schon beeindruckend, aber authentisch ist es nicht. Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von QShadow_G28
Oh verzeiung du redest vom Einzelspieler Modus.
Den hab ich aber bis heute nicht durch Roll Eyes

Ich rede vom Multiplayer. Bei den Granatwerfern könntest du recht haben. Tatsächlich gibt es bei den Waffen nicht viele Unterschiede, Und da ich noch nie gegen die KI gespielt habe kann ich dazu auch kein Kommentar abgeben Big Grin

Aber ich fand das Game gut. Vielleicht war authentisch doch etwas übertrieben.

Aber he, jedem das Seine Mocking.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Authentizität?