|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Die einzelnen Fraktionen in EndWar haben unterschiedliche Gründe warum sie auf Konfrontation gehen. So sehnt sich Europa nach Sicherheit und Stabilität, die Amerikaner versuchen ihre Stellung als Supermacht zu festigen und Russland will auch weiterhin die Energieversorgung kontrollieren.
|
||
|
|
|
Ich ziehe am liebsten mit der JSf in den Krieg.
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Ganz klar EFEC, da ich deren einheiten (aussehen Funktionen etc.) Besser finde und auch in Deutschland lebe
|
|||
|
![]() |
Russian Spetznaz Guard Brigade
48.Taktische Bregade Heute Füttern wir die Krähen ;D Wiso die Russen? Naja, die sind meistens die Bösen, und ich bin gerne Böse. Ausserdem gefallen mir ihre Einheiten und Rufnahmen. Uns Russen gehts zurzeit auf der PS3 Version sehr gut, wer besietzen 23 Gebiete und der rest teilt sich die EU und die USA... JOIN TO THE DARK SIED, WE HAVE COOKIES!!! 99.Deathsquard Leader "žMan hat gewöhnlich nicht zwischen Gut und Böse, sondern zwischen zwei übeln zu wählen." --=XXX=-- "žNichts ist im Krieg gefährlicher als Mitleid." --=XXX=-- "žSchlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen. " |
|||
|
|
|
Alles gute Gründe, aber wir Vernünftigen kämpfen für das European Enforcer Corp
Nein, hat andere Gründe: Ich bin halt ein Technikfreak, und das EEC hat von da her die für mich interessantesten Einheiten. Ausserdem setz ich immer voll auf spezialisierte Infanterie und bevorzuge den Häuserkampf, wo Reichweite und Feuerkraft nicht entscheident sind, sondern Schnelligkeit, Wendigkeit und Präzision. Und genau diese Eigenschaften bringt das EEC nun einmal mit. Das European Enforcer Corp bietet sich mir daher als Fraktion an. Und ausserdem bin ich Österreicher (für die Leuchten in Geographie: liegt in Europa). ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
Keine.
Habs wieder verkauft,weils langweilig,eintönig ist,und es keine Massenschlachten wie versprochen gibt. (2vs2 ist einfach lächerlich,und rein garnix mit einem mmo zu tun). ich hoffe TC produziert nicht nochmal so einen Dreck,bzw.erzählt nicht nochmal so einen Müll! gruß ground |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Also ich würde eine Weltkarte, auf der sich drei Fraktionen gegenseitig bekämpfen durchaus als Massenschlacht bezeichnen wollen, zumal jede/r Spieler/in über 12 Einheiten verfügen kann und es somit schon ordentliche Schlachten geben kann. Langweilig? Hmm...bin ehrlich gesagt nicht ganz Deiner Ansicht. Sicher, eine schöne Single Player Kampagne die eine Story a'la GRAW2 erzählt, wäre nett gewesen, aber andererseits liegt der Schwerpunkt auf dem Multiplayer Modus und ich bezweifle irgendwie das genug Zeit zur Verfügung gestanden hätte, für beides in einem ähnlichen Umfang wie der jetzige Multiplayer. Eintönig? Die Missionen wechseln sich ab, die Taktiken Deiner Gegner wechseln sich ab und auch die eigenen Missionsziele verändern sich, also wirklich langweilig finde ich das nicht, aber jedem seine Meinung. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Mal ganz im Ernst:
Was an einem 2vs2 ist denn bitte eine massenschlacht?. Die Missionen spielen sich alle gleich,zerstöe oder verteidge,das ist halt so. Die Story mag vieleicht gut sein,aber was nützt diese wenn man immer das gleiche machen muss?. Desweiteren müssen erstmal Spieler bei einem 2vs2 gefunden werden,und das dauert meist über 1std,oder halt garnicht!,und weil man bei TC dachte ,man müsse diese nicht nach einer bestimmten Zeit mit einer KI besetzen machts zu 90% keinen Sinn. Versteh mich nicht falsch!,ich mag diese Art von Games ,aber nur wenn es so geworden wäre ,wie es versprochen(sugeriert) wurde!,und das ist es halt nicht. Ich hab 5 std lang Spass gehabt,aber dannach kam einfach nur Frust auf ,wegen den nichtvorhandenen Massenschlachten um die Welt,und wegen der ewig langen Wartezeiten im MP. Was nützt es mir wenn (angeblich) tausende um die Weltherrschaft kämpfen,ich aber nur 1v1 oder 2vs2 spielen und sehen kann?..genau nüx. Im World MP kommt man sich so vor als wär man komplett alleine/zu zweit unterwegs,und es ist nix zu spüren von einer Massenschlacht um die Weltherrschaft!,selbst dann nicht wenn man auf die Weltkarte schaut,hier hätte man auch 1millionen Fraktionen hinklatschen können,was letztends aufs gleiche hinausläuft,deswegen ist es noch lange kein mmo!. SO HÄTTE ES SEIN SOLLEN: Eine Welt/Server (unterteilt in Maps/Fraktionen) in der sich ca. 5.000 Battalione in Echtzeit bekämpfen,(in jeder Map ca 50). Wenn dann ein Spieler eine Map betritt wird die KI durch diesen ersetzt,und man findet sich in einer Massenschlacht um dieses Gebiet wieder. Dann sollte man immer die aktuelle Lage des Gebietes sehen können!,zb. 80% gehöt den Enforcern usw... Desweiteren sollte man auswählen können,ob man nun in der Verteidiger Position oder im Angriff (an der Front) starten will. Einmmal am Tag sollte dann die Aktuelle Gebietslage in Form eines Weltweiten Lageberichts eingeblendet werden. Letztenends sollte man immer und überall die Aktuelle Lage überall im Auge behalten können,um somit flexible direkt zu den Krisengebieten joinen zu können,also in laufende Gefechte einsteigen können. Gruß ground Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: groundhouse, |
||||
|
|
|
1. Ist das hier der "Fraktions" Thread und nicht der "ich bin traurig weil das spiel nicht so ist wie ich es gern hätte" Thread. Ich hab natürlich nichts gegen deine Meinung, immerhin steht jedem seine eigene zu, aber wenn das Spiel deinen Geschmack nicht trifft dann lass es doch. 2. Zeig mir das Spiel, dass das bewerkstelligt und ich sage dir ob du recht hast /\ Ich mag Kritiker nicht \/ |
|||
|
Also für mich ganz klar die
European Enforcer Corp (Europa) Weil ich steh auf "BLAU" |
||||
|
|
|
Oh ja ich hab vergessen zu sagen welcher Fraktion ich angehöe.
NATüRLICH DEM EFEC!!! SI VIS PACEM PARABELLUM @Sub_Shadow Eigentlich wollte ich auf dich losgehen und dich als eine billige Kopie meiner selbst bezeichenen. Aber irgendwie bist du mir Sympathisch. Vor allem weil ich denke die Anspielung mit dem "BLAU" verstanden zu haben. SUB_SHADOW: KONSOLE, RANG, ID (nur um sicher zu gehen: Ich will wissen ob du PS3 oder XBOX spielst und deine ID eben jener wissen) |
|||
|
|
|
Woher bist du dir so sicher, dass er sich nicht einfach nur gern betrinkt! Mit drei Bier oder so...
___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
@QShadow_G28: jedes MMO erfüllt das was TC versprochen und nicht gehalten hat.
Und auch wenn du keine Kritik magst,gäbe es die nicht,würdest heute noch die Keule schwingen und deine Frau (sofern du dir eine erkeult hast) inne Höhle zerren. @ ps: von mir wars des,passt ja eh nicht hierhin. gruß ground Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: groundhouse, |
||||
|
|
|
OK, jetzt weiß ich, dass du kein Österreicher bist: Das mit den "drei Bier" war eine Anspielung auf "BLAU". Gib mal bei Google "H.C. Strache" ein, dann weißt du was gemeint ist. ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
Ich bin auch ein stolzes Mitglied der EFEC, wenn wir auch bald vom Planeten verschwunden sind.
Nur noch 3 Gebiete sind unser und wenn ich dann mal mit nem Kumpel Gebiete von den Russen wiederholen wollen bekommen wir keinen Gegner. Aber kein Grund zum Aufgeben, die Welt wird Unser sein. ---------------------------------------------------------------------------------- Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. PS3 ID: Saufziege |
|||
|
Liegt sicherlich daran weil wir Namensvetter sind
Bei Consoles.net Nick : Shadow1304, ID :3291242 , Konsole : PS3 und Rang hmmmm am liebsten wäre mir Trunkenbold |
||||
|
|
|
Tja, da sind wir Österreicher schlauer: Wir würden ein dutzend Frauen BEsteige, nur um an eine Flasche Bier zu kommen ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
Und Shadow1304 ist ganz sicher deine PSN ID? Falls nicht würde ich gerne deine PSN ID wissen. Du weißt schon DER Name mit dem du dich im Playstation NEtwork angemeldet hast |
|||
|
Meine PSN ID ist die gleiche (Shadow1304)
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|