ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    In UK bereits erschienen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
quote:
Step on the battlefields of World War III
Ubisoft has quietly announced that Tom Clancy's EndWar, a new brand in the Tom Clancy series of video games, is now available in the UK. Developed by Ubisoft's Shanghai studio, Tom Clancy's EndWar is built from the ground up as a revolutionary war strategy game solely for next-generation consoles.

http://www.gamershell.com/news/46628.html

Wie kann das sein? Keine News? Kein Hype? Keine Reviews? Und plötzlich ist das Spiel draußen, ohne dass es jemand merkt? Ist es schlichtweg falsch?

Ich meine, der erste April ist noch lange nicht...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MFG.Hawk,

Beiträge: 10 | Registriert: 29.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von spohl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich denke mal das ist ein fake einfach ignorieren zumal endwar bei amazon.uk noch net mal gelistet ist

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: spohl,

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

Beiträge: 565 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Eigentlich ist es bei Amazon.co.uk sehr wohl gelistet und zwar für einen Release im Mai, aber ich geb das mal weiter und lass es checken! Smile

Könnte ja auch ein verfrühter Aprilscherz sein, schliesslich sollte laut de Plater ja vor dem Verkaufsstart eine spielbare Demo auf Xbox Live zu finden sein und ich seh keine. Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Also, ich hab mal meinen Kontakt im Entwickler Team gefragt und die Meldung ist definitiv eine "Ente" (Begriff für eine Falschmeldung in der Zeitung), um genauer zu sein, die Info ist fälscher als falsch. Sie ist sozusagen die Königin von Falschhausen in Falschland und spricht wahrscheinlich sogar Fälschlich als Muttersprache (den Satz lass ich mir patentieren). Big Grin

EndWar ist absolut kein Titel dessen Verkaufsstart von Ubisoft still und leise angekündigt werden würde.

Alles klar? Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    In UK bereits erschienen?