ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    OT: Die "genialsten" Truppen und Waffen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ObiANUS
Geschrieben am
Da mir langweilig war, und es hier schon haufenweise noch nutzlosere Threads gibt, stell ich hier mal (gemeinsam mit QShadow) eine Liste der Truppen und Waffen auf, die der Welt fehlen...

1) Eisenbahnpanzer:
Speziell für de Einsatz auf Schienen entwickelte Panzerfahrzeuge.
Da NIE jemand annahm, jemand würde auf die dämmliche Idee kommen, Panzer zu konstruieren die ausschliesslich auf Schienen operieren können, gelten für Eisenbahnpanzer weder die genfer Konventionen, noch das Völkerrecht noch menschliche, physikalische noch göttliche Gesetze. Es ist also erlaubt mit ihnen schmutzige Bomben, Napalm, Kampfgas und Hühnerinnereien abzufeuern. Dies macht sie sowohl für die Infanteriebekämpfung als auch in der Gulaschlkanone unersetzbar...

2) Grillhendel Airborne Division:
Hierbei handelt es sich um die Elite aller Luftlandedivisionen. Sie wenden die berüchtigte "Hit&Jump&Run" Taktik an, und können überall auf der Welt ohne das vorherige Einholen einer überflugsgenehmigung der überflogenen Länder anspringen. Der Trick ihrer Operationen besteht darin, dass sie Stratosphärenfallschirmjäger sind, also de facto im Weltall abgesetzt werden.

HIT
Vor ihrem Absprung werden auf ihre Landezone konventionelle Bomben abgeworfen, in deren Kratern sie sofort in Deckung gehen können.

JUMP
Der Absprung. Sie werden durch einen speziellen Anzug vor dem Verglühen geschützt... in 8 von 10 Fällen. Ihre Absprünge erfolgen immer ohne Vorwarnung. Dadurch das der Luftraum der überflogenen Länder nicht verletzt wird, da man ja ausserhalb diese operiert, müssen keine diplomatischen Schwierigkeiten befürchtet werden, ausserdem sind die Trägershuttles von Geheimdiensten nicht ortbar, was ihre Einsätze zusätzlich verschleiert

RUN
Da nicht alle Bomben sofort detonieren, oder erst nach den Grillhendeln den Boden berühren, ist es oft von entscheidenter Wichtigkeit, dass die Grillhendel die Landezone sofort verlassen...

---to be continued---

Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!!

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von StormCommand
Geschrieben am Beitrag ausblenden
3) IA-UAV:
Deutsche Wissenschaftler haten einen Genialen
Einfall für die Finanzielle Unterstützung des Komanders Eek auf Basis des Archer
Das IA-UAV = ImbissAutomat-UnmannedAreaVehicle
diese Drohne fährt Mitten in die gegnerische Basis
baut sich auf und.... Verkauft dann an die überaschten Feindsoldaten Pommes,Hamburger und Getränke
durch die extra Einnahmen kann man bessere Einheiten anfordern und dann auf die gegnerischen Einheiten loslassen ... Blink

Korporal: NEIN,wir sind umzingelt !!!
General:Exzelent jetzt können wir in alle Richtungen Angreifen !!!

Beiträge: 27 | Registriert: 26.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
4) Aufklärungseinheit "Nerz"
Hat schon mal jemand einen Nerz (das Tier) gesehen? NEIN! Warum? weil sich diese Tiere zu gut tarnen! Desswegen hat die wohl heimlichste Aufklärungseinhait Europas diesen Namen gewählt, weil sie schnell und ohne Verdacht zu erregen an jeden beliebigen Ort dieser Erde gelangen können, heimlich und ungesehen ihre Arbeit verrichte, und wieder in aller Stille verschwunden sind.

Sie wurden in einer großen, modernen Ausbildungsstätte im Keller der HTL Mödling ausgebildet, absolvierten Einsätze an Orten von denen normale Menschen nicht einmal wissen, und ihre Ausrüstung ist die fortschrittlichste die man sich vorstellen kann, ua die "Parapelzum" einer modernen, höchst präzisen Faustfeuerwaffe, die Unterschallringfläschengeschosse mit 7 (!) facher Schallgeschwingdigkeit abfeuern kann, ein 23 Schuss fassendes Magazin hat, und deren Griff mit Kunstpelz überzogen ist.

Ein weitere Grund, warum sie ihren Namen tragen, ist dass beim Transport der "Nerze" dem Logistikkommando ein *kleiner* Fehler passierte, und jetzt eineige reiche Tussen mit Elitesoldatenmantel, statt mit einem echten Nerzmantel durch die Strassen gehen...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von StormCommand
5) Panzervernichtungs Trupp "Ice-Mann":
Dieser Pionier-Trupp ist mit der neusten Panzerabwehr Waffe ausgerüstet
dem ICE-MANN Roll Eyes ,er vereist gegnerische PanzerZitter,hält Getränke kalt und
sorgt für früschen Orangen-Duft .... was erst später bekannt wurde.
Also ist diese Einheit die ULTIMATIVE WAFFE bei Panzerschlachten, Partys
und fals der Kühlschrank streikt..... Snow

Beiträge: 27 | Registriert: 26.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von StormCommand:
5) Panzervernichtungs Trupp "Ice-Mann":
Dieser Pionier-Trupp ist mit der neusten Panzerabwehr Waffe ausgerüstet
dem ICE-MANN Roll Eyes ,er vereist gegnerische PanzerZitter,hält Getränke kalt und
sorgt für früschen Orangen-Duft .... was erst später bekannt wurde.
Also ist diese Einheit die ULTIMATIVE WAFFE bei Panzerschlachten, Partys
und fals der Kühlschrank streikt..... Snow
Pöh...und da denken manche ich wäre durchgeknallt wenn ich ihnen davon erzähle, wie ich von einem Haufen kleiner, weißer Bunnies mit Pümpeln in der Hand verprügelt wurde! Roll Eyes

Moment, hab ich das gerade laut gesagt oder nur gedacht? Bag

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von StormCommand
Auf oberes gehe ich jetzt mal nicht ein ...

6) Anti-Infanterie Trupp "Molotov"
Was wäre ein russischer Infanterie-Vernichtungstrupp ohne Molotovs ?
Ja genau wie ein Weinachtsmann ohne Geschenke,wie ein Hase ohne Ohren
und überdruckrohrreinuger alias Pömpel,wie die USA ohne dicke Armee,
wie .... ohh ich sehe ich komme vom Thema ab. Also diese mit hochentzüntlichen
Substanzen gefühlten GLASS-Flaschen ,NEIN PET- und Pfandflaschen gehen nicht ,schon
mal Ausprobiert ? Ich schon .... das war eine Sauerei.Also, ausser dem funktionieren
Molotovs nur mit hochentzüntlichen Flüssigkeiten wie Benzin,Kerosin und Orangensaft.
Also sie verteilen den... Orangensaft in der Umgebung und ähh.... beklekern
alles mit klebrigen Orangensaft MUHAHHAHAHA !!!!!

PS.: Ich bin beim schreiben etwas Durcheinander gekommen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: StormCommand,

Bild von ObiANUS
Sollte sich jemand fragen, warum Raveshaw (ja, du gibst dich als StormCommand aus, aber ich WEIß das du es bist)so konfus ist:
6) Das Schnapsdings:
Früher wurden ertappte Agenten einfach erschossen oder eingesperrt, doch dies erschien uns zu auffällig, daher haben wir eine neue Spezialwaffe erfunden, die die Agenten nur Bewusstlos macht und ihre Erinnerungen löscht. Diese Waffe gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen und Wirkungsstufen. Welche er hier erwischt hat, kann ich nicht sagen...
vlt hat er auch Bekanntschaft mit einem unseren Baguettbajonett's gemacht, die sind auch böse... mehr dazu später...

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Die Bananen Bazooka, ist die Waffe die allen den Sieg bringt.

Mit 100 km/h feuert sie ihre Bananen-Projektile ab und bekämpft die nichtsahnenden Gegner zuverlässig. Die abgefeuerte Banane ist genetisch verändert worden und produziert einen so starken Geruch, der sofort alle Affen aus der Umgebung erfasst und dazu bringt die Person anzugreifen, die diese Banane hält.

Außerdem hat die Bananen Bazooka noch eine Zusatzfunktion:

Da das Geschoss beim Auftreffen auf Weichziele zerplatzt, landet dessen Hülle auf dem Boden, wo sie von unaufmerksamen Wachen leicht übersehen und so diese Wachen aus dem Gleichgewicht bringen kann.

Der Nachfolger der Bananen Bazooka ist bereits in Entwicklung:

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
8) Senfglas

Nachdem das gefürchtete Senfgas völkerechtlich verboten wurde, sahen sich viel Armeen um neue Verwendungsmethoden für den Senf der in der Gulaschkanone übrig blieb um. Sie fanden sie in Form der hinterhältigsten Waffe die es je gab: dem SENFGLAS!

Bei dem Senfglas handelt es sich um ein spezielles Hohlladungsgeschoss, nur dass kein Schwermetall mit Hilfe von pyramidisch angeordneten hochbrisanten Sprengstoff beschleunigt wird um die Stahlplatten von Panzern zu durchfließen (blöder Ausdruck, aber bei dieser Beschleunigung kann man das entsprechende Schwermetall als feste Flüssigkeit ansehen). Stattdessen wird der im Senfglas enthaltene Senf mit Hilfe von E-Zero welches in den plasmatischen Aggregatszustand gebracht wird und so noch viel effektiver wirkt als das normale, auf 3,73869521*c beschleunigt, trifft auf die Panzerung auf, und verschmutzt diese so stark, dass die Panzermannschaft sofort aussteigen muss um ihren Panzer zu reinigen. Da der Senf alledings so widerlich ist (Gulaschkanone eben) dass sie ihn nicht einmal ansehen wollen, ergreifen sie umgehend die Flucht, und der feindliche Panzer kann mit einem Wasserwerfer gereinigt und eingenommen werden.

Bild von StormCommand
7,59)9) Garantiert Unsichtbare Tinte:

Und dass wollte ich schon lange mal schreiben !!!! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: StormCommand,

Bild von ObiANUS
Eigentlich wollte ich noch warten mit:

10) Universaldecoder ENIGMA 3000 v1.00.01.03:
Er chiffriert, dechiffiert, übersetzt und untersetzt alles (griechisch ausgenommen, gab Probleme mit den Lizenzen...).
Seit 2006 befindet er sich im Arsenal aller wichigen Geheimdienste (also nur in unserem).
Das wirklich besondere an diesem Universaldecoder: er ist, wie unsere Agenten übrigens auch, blau! Durch diese raffnierte Spezialfunktion ist er, sowohl der Geheimdiens als auch der Decoder, allen anderen überlegen.

Hier ein praktisches Anwendungsbeispiel:
quote:
Zitat von StormCommand:
7,59)9) Garantiert Unsichtbare Tinte:
Diese Tinte ist WIRKLICH garantiert unsichtbar, der Hersteller gibt sogar eine 3 Tage währende Garantie auf ihre Unsichtbarkeit! Da das hier aber sowieso NIE (Muahahahha) jemand lesen wird, nütze ich den Platz gleich um hier zu schreiben, dass ich bekennenter Cheater bin, da ich so'n Noob bin, dass ich meist nicht mal das Tutorial schaffe! Ist aber auch verdammt schwer, da muss man Knöpfe drücken die jemand ganz genau ansagt, da bin ich halt überfordert. Dabei wäre ich so gern ein Progamer *heul*... aber euch fähigen Gamern zahl ich's schon noch heim! Mister Aimbot und seine Wallhack werden mir schon helfen, und ihr werdet es nie merken, MUAHAHAHA
Und dass wollte ich schon lange mal schreiben !!!! Smile

Leider übernimmt die UbiANUS GesmbH und Co. KG. keine Haftung für die Richtigkeit der Ergebnisse der "ENIGMA 3000 v1.00.01.03" Weitere Angaben entnehmen sie unseren AGB. Durch das Durchlesen der Ergebnisse des übersetzungsmechanismuses willigen sie automatisch ein kein Recht (oder Links) mittel gegen uns zur Anwendug zu bringen.

Bild von StormCommand
*leise* Jetzt hilft nur noch LEUGNEN bis zum geht nich mehr

Ahhhh ihr habt nichts gehöt !!! Dance Weghier !!

Bild von ObiANUS
Jetzt ist die Zeit reif euch Nummer 10 vorzustellen:

10) die Walther BSG (Backshoot Gun)
Da es für Scharfschützen oft ein Problem darstellt bewegliche Ziele präzise zu treffen, haben wir nach einem Weg gesucht die zu vereinfachen. Dabei ergab sich das Konzept der Backshoot Gun, die auch oft scherzhaft als "Blitzkrieg Bober" bezeichnet wird. Sie macht sich die Luftströmung eines flüchtenden Feindes zu nutze um ihn zu identifizieren und zu terffen. Dabei wird die Kugel mit Microdüsen direkt an ihr Ziel getragen. Bisher betrug die Trefferquote 128% da es nicht selte vorkam, dass die Kugel nach der Vernichtung ihren Zieles noch einen weiteren Feind erwischt, da die Menge an Treibstoff etwas überdimensioniert wurde um Treffer selbst auf 3.700 m zu garantieren.

Vonb der Verwendung in der Nähe von Teekesseln raten wir ab, da der Luftzug der siedenten Wassers oft genügt dass die Kugel ihr "Ziel" findet. Die Verwendung dieser Waffe für Raucher wird ebenfalls nicht empfohlen, warum dürfen wir leider nicht sagen...