ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Endwar Closed Beta
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Geschrieben am
Ich freue mich, ankündigen zu können, dass eine geschlossene Beta-Phase für Tom Clancy’s EndWar in den kommenden Wochen startet. Diese Beta-Phase wird dem EndWar Entwicklungsteam wichtiges Feedback bringen und so dabei helfen, EndWar zu dem besten Spielerlebnis zu machen, das es sein kann. Wir haben damit begonnen, Einladungen an eine stark limitierte Anzahl an Spielern auszusenden, von denen viele auch hier in den Foren unterwegs sind, also habt ein Auge auf euren Posteingang! (tatsächlich werden viele von euch bereits ihre Einladung erhalten haben.)

Ich möchte auch deutlich machen, dass es sich hier wirklich um eine richtige Beta handelt. Es ist keine erweiterte Demo, es ist eine Version, die sich noch in Entwicklung befindet und auf keinen Fall ein fertiges Spiel. Das bedeutet aber auch, dass jedes Feedback, dass wir erhalten, direkten Einfluss auf das Spiel haben kann. Wie viele von euch wissen, können das Balancing und kleinere Ausbesserungen den Unterschied zwischen einem guten und einem großartigen Spiel ausmachen.

Die Kehrseite ist allerdings, dass nur wenige Details aus dieser Beta in der Presse oder in den Foren bekannt gemacht werden. Dennoch wollten wir euch mitteilen, dass es diese Beta nun geben wird und wir freuen uns sehr darüber (ihr alle werdet vom Nutzen dieser Beta profitieren, wenn EndWar bereit für die Veröffentlichung ist).
Ubisoft Shanghai möchte sich für eure kontinuierlichen Rückmeldungen und für die Leidenschaft, die wir jeden Tag von euch im Forum sehen, bedanken.

Weiter so!
Gruß,
Ubi_Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 864 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von spohl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
mhm bis wann kann mann sich hoffnung machen eine einladung zu kriegen ?

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

Beiträge: 578 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja kann ich mir auch hoffnungen machen um an die Beta zu kommen? Smile

Grüsse swissmaese

Beiträge: 13 | Registriert: 25.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von swissmaese:
Ja kann ich mir auch hoffnungen machen um an die Beta zu kommen? Smile

Grüsse swissmaese
Ich denke, dass Ubi schon dafür sorgen wird, dass die Anzahl der regulären Forenbesucher und die Anzahl der Neuankömmlinge in der Beta ausgeglichen ist. Es sind ja (wenn ich die Daten in der Original Mitteilung richtig interpretiere) 2 Phasen geplant, also selbst wenn Du es nicht in die Erste schaffen solltest, klappt es vielleicht bei der Zweiten und wenn alle Stricke reißen kannst Du ja immernoch die Demo spielen, die nach dem Ende der Beta kommen soll. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11465 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich wollte nur mal so am Rande sagen das Ubi alles super macht. Weiter so ihr bringt (fast) nur geile games raus, wie
Tom Clancy's End War
das wird ein spass wenn das erst mal auf dem Markt ist oder ich ohne hintergedanken einen Beta key bekomme :P

Swissmaese

Beiträge: 13 | Registriert: 25.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Weiss eigentlich jemand von euch wann die Beta startet?

Bild von Keksus
Das ist aber eine Beta für den PC, oder? ^^

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12046 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von swissmaese:
Weiss eigentlich jemand von euch wann die Beta startet?
Noch diesen Monat! Smile
quote:
Zitat von Keksus:
Das ist aber eine Beta für den PC, oder? ^^
Nein, Xbox 360! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11465 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja hoffentlich Xbox 360! Wann kriegt man von Ubisoft bescheid ob man einer der glücklichen ist?

swissmaese

Bild von Keksus
quote:
Nein, Xbox 360!

Ok. Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Ahnung hab wie das bei der 360 funktionieren soll, muss ich so ni warten ^^

Ich hab ja nichmal ne Xbox360 ^^

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12046 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Es gab eine Menge Spekulationen über den Auswahlprozess für die Beta-Phase und ich denke, es ist an der Zeit, diese Spekulationen zu zerstreuen.

Zunächst einmal häng die Auswahl für die Beta-Phase nicht davon ab, wie lange oder wie aktiv ihr im Forum seid. Das wurde niemals so zu jemandem kommuniziert.

Wir haben einen strikten Auswahlprozess, der auf objektiven Kriterien beruht und zum Ziel hat, dass wir die optimalen Kandidaten für unsere Beta finden. Das Entwickler-Team haben genau im Auge, nach welchen Kandidaten wir suchen, die Liste dafür ist allerdings etwas, dass ich hier nicht öffentlich präsentieren kann. Langer Rede kurzer Sinn: Es hängen viele Variablen von unserer Auswahl ab. Werdet ihr dabei nicht berücksichtigt, nehmt es uns bitte nicht persönlich.

Zu guter Letzt wählen wir die Personen nicht einfach zufällig aus. Alle Einladungen, die wir rausgeschickt haben, gingen an eine Gruppe, bei der wir meinen, dass sie unsere Anforderungen am besten erfüllt. Bisher gibt es allerdings noch keine Email, in der Personen informiert wurden, warum sie genommen wurden oder auch nicht. Diese wird bald kommen, doch im Moment gehen wir noch unsere (wirklich lange) Liste der Kandidaten durch.

Hoffentlich konnten hiermit einige eurer Fragen beantwortet werden. Vielen Dank!

PS: Wir haben eine Liste, nach der wir uns richten, und jeder, der sich anmeldet (schließlich können wir einen Leak nicht 100% ausschließen), ohne auf der Liste geführt zu werden, wird automatisch von der Auswahl ausgeschlossen.

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 864 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Versteh ich das richtig, dass man ein Clan-Member oder sowas sein muss um für die Beta eingeladen zu werden?

Noch eine Frage: Wird es auch eine offene Beta geben. Ich versuch nämlich auf allen verfügbaren Seiten Infos über Endwar zusammen zu kratzen.

Da würd ich mich über eine Beta natürlich sehr freuen. Und wenn wirklich eingeladen wird, wie funktioniert das dann? Wird die Beta nur für XBOX 360 und PS3 sein oder nur für eine der beiden? Fragen über Fragen aber keine Antworten.......

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Weiss jemand von euch wann mit einer zu/absage von Ubisoft zu rechnen ist wenn man sich angemeldet hat für die Beta?

mhh..
bin schon sehr lange Mitglied in den Foren bei Ubi und wäre sehr gerne ebenfalls Betatester, zumal ich bereits einige Beta Tests mitgemacht habe, World in Conflict, Company of Heroes, FarCry etc...

Beiträge: 240 | Registriert: 26.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wann findet denn die Beta statt? Und was ist mit 2. Durchlauf gemeint?

MfG

Beiträge: 5 | Registriert: 16.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Versteh ich das richtig, dass man ein Clan-Member oder sowas sein muss um für die Beta eingeladen zu werden?
Nein, muss man nicht sein. Smile
quote:
Noch eine Frage: Wird es auch eine offene Beta geben. Ich versuch nämlich auf allen verfügbaren Seiten Infos über Endwar zusammen zu kratzen.
Du hast ja zwei Chancen in die Beta zu bekommen - eine pro Phase. Was Infos angeht, schau mal in meine Signatur! Big Grin
quote:
Da würd ich mich über eine Beta natürlich sehr freuen.
Nur um das sicherheitshalber nochmal zu betonen, die Beta ist KEINE Demo (die Demo gibt es im Anschluss an die Beta laut den Entwicklern) sondern eine Version, die sich noch immer in Entwicklung befindet.
quote:
Und wenn wirklich eingeladen wird, wie funktioniert das dann? Wird die Beta nur für XBOX 360 und PS3 sein oder nur für eine der beiden? Fragen über Fragen aber keine Antworten.......
Die Beta ist eine reine Xbox 360 Beta, deswegen benötigst Du ja auch einen Xbox Live Gold Zugang. Smile
quote:
Zitat von Kdynastie:
mhh..
bin schon sehr lange Mitglied in den Foren bei Ubi und wäre sehr gerne ebenfalls Betatester, zumal ich bereits einige Beta Tests mitgemacht habe, World in Conflict, Company of Heroes, FarCry etc...
Dann drück ich Dir mal die Daumen! Smile Bei der Beta von Far Cry war ich damals auch dabei! Big Grin
quote:
Zitat von Splinter_Cell-p:
Wann findet denn die Beta statt? Und was ist mit 2. Durchlauf gemeint?

MfG
In der Regel gibt es bei Online Spielen immer 2 Phasen. Phase eins wird verwendet um den Client (das Spiel auf dem eigenen Rechner) zu testen und Mängel ausfindig zu machen, Phase 2 dient dann dazu festzustellen, ob und wie die Server die Last aushalten können, die ein Online Spiel mit sich bringt, damit man diese optimieren kann. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Ah, vielen Dank für die Erkärung..

Wäre es also rein theoretisch möglich, dass ich als "Neuling" bei der BETA genommen werde?

Beiträge: 5 | Registriert: 16.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Splinter_Cell-p:
Ah, vielen Dank für die Erkärung..
Bitte, bitte - hab schon so einige Betas hinter mir und helfe gerne Newcomern beim Start! Big Grin
quote:
Wäre es also rein theoretisch möglich, dass ich als "Neuling" bei der BETA genommen werde?
Naja, rein theoretisch können auch Schweine fliegen (z.B. wenn man sie auf ein Katapult legt) Big Grin ...es ist einfach eine Frage des Glücks. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von QShadow_G28
Das ist nicht gerade ein ermutigender Vergleich Crying

Aber Gott sei dank kommt nach der Beta ne Demo

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Endwar Closed Beta