|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Ich freue mich, ankündigen zu können, dass eine geschlossene Beta-Phase für Tom Clancy’s EndWar in den kommenden Wochen startet. Diese Beta-Phase wird dem EndWar Entwicklungsteam wichtiges Feedback bringen und so dabei helfen, EndWar zu dem besten Spielerlebnis zu machen, das es sein kann. Wir haben damit begonnen, Einladungen an eine stark limitierte Anzahl an Spielern auszusenden, von denen viele auch hier in den Foren unterwegs sind, also habt ein Auge auf euren Posteingang! (tatsächlich werden viele von euch bereits ihre Einladung erhalten haben.)
Ich möchte auch deutlich machen, dass es sich hier wirklich um eine richtige Beta handelt. Es ist keine erweiterte Demo, es ist eine Version, die sich noch in Entwicklung befindet und auf keinen Fall ein fertiges Spiel. Das bedeutet aber auch, dass jedes Feedback, dass wir erhalten, direkten Einfluss auf das Spiel haben kann. Wie viele von euch wissen, können das Balancing und kleinere Ausbesserungen den Unterschied zwischen einem guten und einem großartigen Spiel ausmachen. Die Kehrseite ist allerdings, dass nur wenige Details aus dieser Beta in der Presse oder in den Foren bekannt gemacht werden. Dennoch wollten wir euch mitteilen, dass es diese Beta nun geben wird und wir freuen uns sehr darüber (ihr alle werdet vom Nutzen dieser Beta profitieren, wenn EndWar bereit für die Veröffentlichung ist). Ubisoft Shanghai möchte sich für eure kontinuierlichen Rückmeldungen und für die Leidenschaft, die wir jeden Tag von euch im Forum sehen, bedanken. Weiter so! Gruß, Ubi_Annick - - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
||
|
|
|
mhm bis wann kann mann sich hoffnung machen eine einladung zu kriegen ?
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF |
|||
|
Ja kann ich mir auch hoffnungen machen um an die Beta zu kommen?
Grüsse swissmaese |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich denke, dass Ubi schon dafür sorgen wird, dass die Anzahl der regulären Forenbesucher und die Anzahl der Neuankömmlinge in der Beta ausgeglichen ist. Es sind ja (wenn ich die Daten in der Original Mitteilung richtig interpretiere) 2 Phasen geplant, also selbst wenn Du es nicht in die Erste schaffen solltest, klappt es vielleicht bei der Zweiten und wenn alle Stricke reißen kannst Du ja immernoch die Demo spielen, die nach dem Ende der Beta kommen soll. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |