ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Soldaten!!!
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ObiANUS
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also das russische wohl hauptsächlich als Ziel für Ari und Luftangriffen: riessiges Ding, das sicher nicht sehr mobli ist Wink

Aber jetzt im Ernst: Die Kommandofahrzeuge sind einfach extrem mächtige Fahrzeuge, die zum Teil auch recht praktische Spezialfähigkeiten habe, so hab zumindest ich es verstanden.
Schu doch mal hier nach:
http://endwargame.de.ubi.com/units.php
da werden ein viele Einheiten detailiert beschrieben.

Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!!

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von coolcrusher
Mach ich, danke für den Tipp!

Beiträge: 44 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Das Komandofahrzeug dient zur taktischen Planung des Einsatzes, wenn ich es richtig verstanden habe ist es möglich auf diese weise wirkungsvoller zu kämpfen und auch zu gewinnen da man den absoluten überblick hat.

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also in der Demo hab ich 28 von 30 Kämpfen (MP) gewonnen,und nun kommts...einfach nur mit brachialer Gewalt!,da die Taktik in endwar leider auf kosten des Gameplays draufgegangen ist ( was mir die Spieler auch nachher bestätigt haben)..schade Frown

Beiträge: 29 | Registriert: 01.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von coolcrusher
Da kann ich nicht mitreden! Ich habe 5 von 5 MP spielen gewonnen Ohne brachiale Gewalt! Die Amerikaner (die waren meine Gegner)haben mich immer sofort mit heli Panzern und artillerie angegriffen, aber ich habe die Helis mit meinem Transporter und die Panzer etc mit meinem Panzerbattalion ausgeschaltet. Anschließend habe ich die zu mir am nächsten gelegenen Kommandoposten erobert die Landezone vorgeschoben und gewartet bis die ihre Einheitenlimits verplämpert haben. Man kann ja schliesslich nur 21 mal verstärkung rufen. Dann haben sie als sie gemerkt haben,dass ich auch noch in ihrer Basis (Zulu da ich am liebsten Enforcercorps spiele)war direkt das Spielverlassen. In der Zusammenfassung habe ich also gewartet bis deren Einheitenlimits zum erliegen Kamen, sie eingekesselt waren und irgendwann haben die dann verlassen, weil sie es nicht ertragen können zu verlieren^^. So nu ist schluss mit dem ellenlangen Text

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: coolcrusher,

Beiträge: 44 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Das ist der Punkt an dem ich nochmal darauf hinweisen sollte, dass jede der einzelnen Fraktionen unterschiedliche Stärken und Schwächen hat. Die European Enforcer sind technisch sehr weit entwickelt und Experten im urbanen Kampf dafür aber etwas schwächer, die Russian Spetznaz Guard Brigade ist langsam dafür aber ungemein schlagkräftig, die Joint Strike Force ist schnell und schlagkräftig, dafür aber weniger wendig und im urbanen Nahkampf weniger effektiv.

Der strategische Aspekt wird immer deutlicher, je länger man das Spiel spielt, nämlich dadurch, dass man seine eigene Truppe mit Upgrades ausstattet. Hinzu kommt, dass man die Reichweite von bestimmten Einheiten erhöhen und geologische Bedingungen taktisch nutzen kann. Beispielsweise kann man mit Artillerie auf einem Hügel weit mehr ausrichten, als auf ebenem Boden und wenn man Schützen innerhalb der Häuser platziert, sind diese besser gegen Angreifer geschützt oder können den Gegner sogar in einen Hinterhalt locken. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
In der Deno kann man halt noch nix upgraden,und was Strategie angeht,ist man dort ziemlich beschränkt.
Es fehlen halt noch massig Befehle/Einheiten/Upgrades,etc.die es zu einem abwechslungsreichen Strategiegame machen.
Desweiteren kann man leider nicht alles mit der Sprachsteuerung machen wie z.b,betreten von fahrzeugen,nutzen von Spezialwaffen der Einheiten,gruppieren,etc.,was auch mit der Zeit, wegen der Kamera ziemlich nervt.
Ich persönlich finde das Game (Demo) richtig funny!,jedoch wars das auch schon,denn für richtige Hardcorestrategen hat es aucf Dauer zu wenig zu bieten.

Fazit:
Die Endwardemo ist meines erachtens ein reines Funstrat,und nix für Hardcorestrategen,da meines erachtens die Strategischen/Taktischen Möglichkeiten auf Kosten der Spielbarkeit draufgegangen sind.

so nun steinigt mich Wink

gruß
ground

Beiträge: 29 | Registriert: 01.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von groundhouse:
In der Deno kann man halt noch nix upgraden,und was Strategie angeht,ist man dort ziemlich beschränkt.
Ja, ein paar Einschränkungen gibt es.
quote:
Es fehlen halt noch massig Befehle/Einheiten/Upgrades,etc.die es zu einem abwechslungsreichen Strategiegame machen. Desweiteren kann man leider nicht alles mit der Sprachsteuerung machen wie z.b,betreten von fahrzeugen,nutzen von Spezialwaffen der Einheiten,gruppieren,etc.,was auch mit der Zeit, wegen der Kamera ziemlich nervt.
All das kann man machen, man muss nur die Befehlskomplexität auf "Normal" statt auf "Einfach" stellen (im Hauptmenü unter den Optionen zu finden). Die sekundären Waffensysteme kann man mit der Y Taste abfeuern (insofern die verfügbar sind d.h. die Option wird dann eingeblendet), normalerweise nutzen die Truppen die aber auch ab und zu automatisch selbst. Fahrzeuge besetzen die Soldaten dann wenn man sie direkt zu den Transportern bringt beispielsweise "Einheit 1 vorrücken zu Einheit 6." oder den entsprechenden Befehl gibt.

Was ich in der deutschen Synchro (zumindest in der Demo) schade finde ist, dass alle Truppen perfekt Deutsch zu sprechen scheinen, statt wie in der englischen Version English mit französischem, spanischen oder deutschem Akzent. Es klingt einfach für eine europäische Einheit viel glaubhafter wenn sie auch Mitglieder mit Akzent hat. Frown

Aber auch das ist kein Problem in der Vollversion - einfach die XBox360 auf Englisch stellen und Tadaa Problem erledigt! Smile

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von coolcrusher
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
All das kann man machen, man muss nur die Befehlskomplexität auf "Normal" statt auf "Einfach" stellen (im Hauptmenü unter den Optionen zu finden).

Ach so geht das XD Hab mich die ganze zeit gewundert wofür normal und einfach steht. Ich wollte die ganze Zeit (wie der tipp es mir sagte) Meine Helis Gruppieren und sagte die ganze Zeit Einheit 3 plus Einheit 4,aber die meinten das ginge nicht :P

Bild von ObiANUS
quote:
Zitat von groundhouse:
Also in der Demo hab ich 28 von 30 Kämpfen (MP) gewonnen,und nun kommts...einfach nur mit brachialer Gewalt!,da die Taktik in endwar leider auf kosten des Gameplays draufgegangen ist ( was mir die Spieler auch nachher bestätigt haben)..schade Frown

Wie jetzt mit brachialer Gewalt, einfach Frontalangriff mit allen Einheiten, oder war zumindest etwas Taktik dabei?
Wär nämlich echt schade, wenn das Gameplay nur in Richtung "Ich klick mal wo hin, meine Truppenstärke erledigt den Rest" ginge.

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von groundhouse:
Ja, ein paar Einschränkungen gibt es.
quote:
Es fehlen halt noch massig Befehle/Einheiten/Upgrades,etc.die es zu einem abwechslungsreichen Strategiegame machen. Desweiteren kann man leider nicht alles mit der Sprachsteuerung machen wie z.b,betreten von fahrzeugen,nutzen von Spezialwaffen der Einheiten,gruppieren,etc.,was auch mit der Zeit, wegen der Kamera ziemlich nervt.
All das kann man machen, man muss nur die Befehlskomplexität auf "Normal" statt auf "Einfach" stellen (im Hauptmenü unter den Optionen zu finden). Die sekundären Waffensysteme kann man mit der Y Taste abfeuern (insofern die verfügbar sind d.h. die Option wird dann eingeblendet), normalerweise nutzen die Truppen die aber auch ab und zu automatisch selbst. Fahrzeuge besetzen die Soldaten dann wenn man sie direkt zu den Transportern bringt beispielsweise "Einheit 1 vorrücken zu Einheit 6." oder den entsprechenden Befehl gibt.

Was ich in der deutschen Synchro (zumindest in der Demo) schade finde ist, dass alle Truppen perfekt Deutsch zu sprechen scheinen, statt wie in der englischen Version English mit französischem, spanischen oder deutschem Akzent. Es klingt einfach für eine europäische Einheit viel glaubhafter wenn sie auch Mitglieder mit Akzent hat. Frown

Aber auch das ist kein Problem in der Vollversion - einfach die XBox360 auf Englisch stellen und Tadaa Problem erledigt! Smile

Jau super danke! da muss man erst mal drauf kommen Wink

@Obi:
Joa halt einfach 4 Uplinks einehmen ,dann die des gegners zerstöen (mit Artelerie).
Die 2 mal die ich verloren habe,war nur weil mein Gegner das gleiche gemacht hat ,und er war halt was schneller. Wink
Desweiteren einfach alle Luftschläge und MVW, einfach immer auf die Uplinks des gegners feuern,und gleichzeitig mit allen Einheiten vorrücken.
Was mich auch ein wenig stöt ist,das man weder nen Hinterhalt,noch sonst irgendwas in der Art planen kann (weil es die Landschaft nicht zulässt,und man immer direkt entdeckt wird).
Hab gestern nochmal 2 Stunden mit einem Freund gespielt (ums nochmal zu Testen) aber Pustekuchen!.
Werde es mir aber trotzdem kaufen (später),wenn der World-Mp gut gelungen ist.

Gruß
ground

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: groundhouse,

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von groundhouse:
Jau super danke! da muss man erst mal drauf kommen Wink
Wohl wahr! Smile
quote:
Was mich auch ein wenig stöt ist,das man weder nen Hinterhalt,noch sonst irgendwas in der Art planen kann (weil es die Landschaft nicht zulässt,und man immer direkt entdeckt wird).
Doch, das geht. Du kannst Deine Jungs ja in die Gebäude schicken (beispielsweise "Einheit 1 vorrücken zu Ziel" während Du ein Gebäude anvisiert hast und von da aus feuern lassen. Smile
quote:
Hab gestern nochmal 2 Stunden mit einem Freund gespielt (ums nochmal zu Testen) aber Pustekuchen!.
Naja, in der Vollversion sieht das schon anders aus, da hast Du ja mehr Maps, Upgrades verschiedene Spielmodei usw. Smile

Stay stealthy!
Chris

Joa,aber man wird halt sofort entdeckt,und die Fahrzeuge fahren nicht querfeld ein ,bleiben sogar stellenweise an Bäumen hängen (bzw. finden dann den Wegpunkt nicht).
Ich hoffe das es in der Final abwechslungreicher wird,besonders im MP Wink.
Desweiteren werden auch manchmal einfach falsche Einheiten (per Sprachsteuerung ausgewählt),oder anstatt vorzurücken greifen die auch ab und zu die eigenen Uplinks/Einheiten an,besonders dann wenn ich grad nen Döner esse Smile .

Was ich aber noch Fragen wollte:
gegen wieviele Gegner max. kann man nun in der Worldschlacht spielen (also auf einer Map) ?,bis jetzt hab ich das so verstanden das 1000 Spieler max auf einer Map zocken können!?.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: groundhouse,

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von groundhouse:
Joa,aber man wird halt sofort entdeckt
Nur wenn der Feind entsprechend ausgerüstet ist.
quote:
und die Fahrzeuge fahren nicht querfeld ein ,bleiben sogar stellenweise an Bäumen hängen (bzw. finden dann den Wegpunkt nicht).
Hmm...hatte ich ehrlich gesagt bisher nur einmal. Smile
quote:
Ich hoffe das es in der Final abwechslungreicher wird,besonders im MP Wink.
Absolut.
quote:
Desweiteren werden auch manchmal einfach falsche Einheiten (per Sprachsteuerung ausgewählt),oder anstatt vorzurücken greifen die auch ab und zu die eigenen Uplinks/Einheiten an,besonders dann wenn ich grad nen Döner esse Smile .
Je weniger Hintergrundgeräusche es gibt, umso genauer ist auch die Spracherkennung. Smile
quote:
Was ich aber noch Fragen wollte:
gegen wieviele Gegner max. kann man nun in der Worldschlacht spielen (also auf einer Map) ?,bis jetzt hab ich das so verstanden das 1000 Spieler max auf einer Map zocken können!?.
Die genaue Anzahl ist mir nicht bekannt, aber es sind schon ziemlich viele. Smile

Stay stealthy!
Chris

Bild von ObiANUS
[QUOTE]Zitat von groundhouse:
QUOTE]

Du hosd wenigtstn a ausred, mi vastet a daun waun i nix in da pappn hob koana! Meim Hautorzt muas i ois af englisch sogn, das a mi üwahaupt vastet, und mai mathelehrer schaut mi imma waun i so red wia i's gwänt bi au ois hät i chinesisch gret! Oachkatslschwoaf! Mean Happy

[übersetztung ins Deutsche]
Du hast wenigsten eine Ausrede, mich versteht auch wenn ich nichts esse kaum jemand! Mit meinem Hautarzt muss ich englisch sprechen, weil er mich ansonsten nicht versteht, und mein Mathematiklehrer schaut mich jedes Mal wenn ich etwas in meiner Mundart sage an, als hätte ich etwas auch Mandarin gesagt! Schweif eines geschickt auf Bäume kletternden Säugetiers, welches im allgemeinen als "Eichkätzchen", "Eichhönchen" oder "Verdammtes Vieh, welches uns immer das Vogelhäusschen leerfrisst" bezeichnet wird (ja, ihr habt richtig gelesen!)

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von ObiANUS:
quote:
Zitat von groundhouse:

Du hosd wenigtstn a ausred, mi vastet a daun waun i nix in da pappn hob koana! Meim Hautorzt muas i ois af englisch sogn, das a mi üwahaupt vastet, und mai mathelehrer schaut mi imma waun i so red wia i's gwänt bi au ois hät i chinesisch gret! Oachkatslschwoaf! Mean Happy

Du hast wenigsten eine Ausrede, mich versteht auch wenn ich nichts esse kaum jemand! Mit meinem Hautarzt muss ich englisch sprechen, weil er mich ansonsten nicht versteht, und mein Mathematiklehrer schaut mich jedes Mal wenn ich etwas in meiner Mundart sage an, als hätte ich etwas auch Mandarin gesagt! Schweif eines geschickt auf Bäume kletternden Säugetiers, welches im allgemeinen als "Eichkätzchen", "Eichhönchen" oder "Verdammtes Vieh, welches uns immer das Vogelhäusschen leerfrisst" bezeichnet wird (ja, ihr habt richtig gelesen!)
Ich rate einfach mal wild drauf los...Du bist Sachse mit bayrischen Migrationshintergrund? Big Grin

Stay stealthy!
Chris

Bild von ObiANUS
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von ObiANUS:
quote:
Zitat von groundhouse:

Ich rate einfach mal wild drauf los...Du bist Sachse mit bayrischen Migrationshintergrund? Big Grin

Nein, war aber nahe dran. Ich lebe in einem kleinen Ort in der Nähe von Mariazell (Steiermark).

Bild von spohl
hui noch ein einsiedler willkomme im club

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Wir Hinterwäldler sind die besten Wink

Bild von QShadow_G28
Ha ich bin die Hauptstadt (zumindest von Österreich)

Wer kann noch von sich behaupten das er aus einer Hauptstadt kommt wie ich zB aus WIEN

@Obi

Das Eichhönchen war genial Veryhappy

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen