ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Soldaten!!!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von QShadow_G28
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie ihr beiden schon korrekt angmerkt habt, werden Helis ziemlich schnell vom Himmel geholt. Deswegen muss man auf die Dinger auch aufpassen. nicht umsonst heißt es Helis sind DIE KÖNIGE des HIT AND RUN.

HELI Corps verwenden diese Taktik sogar im echten Leden. Ein AH-64D legt sich hinter ein pssr Bäumen auf die Lauer und schaltet bei seinem Rotor den flüster Modus ein. Nach kurzer zeit kommt ein Konvoi und dann...... BUMM.

Gleich mal Hellfires und Hydras raus noch ein paar kugeln gen infanterie schicken und den riesen Haufen Schei.. ich meine Schrott auf der Straße zurück lassen und abhauen bevor was gefährliches kommen kann.

So werd ichs auch machen. Immerhin bin ich ein Einigler. Meine Helis schlagen zu und nach getaner Arbeit gehts ab nach Hause. Falls meine Helis dann wirklich verfolgt werden dürfen die sich an meiner Abwehr die Zähne ausbeißen. Aber die verfolger sind sicher so schnell Geschichte, dass die nicht mal Zeit haben das Maul aufzumachen.

Ja so funktioniert das beim SCHATTEN.
Am Ende verblutet der Gegner an diesen kleinen Nadelstichen

Beiträge: 86 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich werd meine militärischen kenntnisse einsetzen die ich im laufe meines lebens errungen habe durch filme, videos hab sogar mal mit nem Cornoel geredet weiß nimmer wie der hieß und hab dadurch sehr viele einblicke bekommen über taktiken und das bestimmte waffengattungen viel mehr können als sie den anschein haben

Ich studiere (überdurchschnittliches WISSEN, übergroßes interesse) militärgeschichte und strategie seit ich 6 bin und habe in so manchen strategiespielen siege und niederlagen einstecken müssen.

werde mir bald WiC (world in conflict) holen weils eig. Endwar nur ohne sprachsteuerung ist werde da mehrere taktiken ausprobieren und schauen welche die beste sein wird bzw. bisschen experementieren

Beiträge: 18 | Registriert: 07.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
[QUOTE]Zitat von ObiANUS:

Und wegen einkesseln: ich weiß nicht wie das bei Endwar gelöst wird, aber ich denke schon dass Infanterie die Möglichkeit haben wird durch alle Ritzen der Spielwelt schlüpfen können, also wird es in den meisten Fällen Fluchtmöglichkeiten geben.

1. danke ich dir xD und 2. wegen einkessel wie du sicher schon bemerkt hast gibt es da diesen einen screenshot wo einige einheiten mehr oder weniger gebiete eingenommen haben US ornage, EU blau,Russen grün da kann man entscheiden wo man angreift. und da kann man entscheiden welches terrain man angreift und daher werd ich mir immer die schwächsten stellen raussuchen und den gegner dann einkesseln

EGAL WIE ICH SCHAFFE ES [Stalin ZITAT] "Keinen Schritt zurück"

Beiträge: 18 | Registriert: 07.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Ich bin jetzt nicht sicher ob das Hitler war aber was soll's

Das mit dem einkesseln will ich mir mal ansehen, weil:

1) wenn ich mich einigle und ein paar Späher ein paar Klicks meiner von Basis entfernt habe werden die dich mal aufs Korn nehmen und dann wieder verschwinden. Vorzugsweise in irgendeinen Vorposten den ich in einem wäldchen hab. Wenn du meine Basis dann endlich erreicht hast würdest du mich zu klump schießen..., wenn's da nicht ein, klitze kleines problemchen gäbe. Die regnen meine die Artillerie Salven auf
den Kopf und in dem wirrwar schaölten die Scharfschützen alles aus was nicht gepanzert ist.

2) Da man nur mit Campn nicht gewinnt wird mein Spähtrupp, sofern er nicht zuvor aufgerieben worden ist, jetzt deine Basis erreicht haben die vollkommen unbewacht ist.

Wieso das so ist? Weil du,wenn du nicht alles gegen mich einsetzt was du hast, den Angriff gleich vergessen kannst. Während deine Truppen jetzt an meiner Abwehr versagen, werden meine Spezialeinheiten mithilfe der Luftwaffe, sofern diese nicht beim verteidigen benötigt wird, ein kleines Feuerwerk veranstalten.

Vielleicht habe ich bei dieser Aktion ein paar Einheiten beim verteidigen verloren, vielleicht hast sie sogar durchbrochen, aber du musst dich immer noch mit Einheiten hinter der Verteidigungslinie rumschlagen. Aber die verschaffen mir genug zeit um dein HQ in einen großen Feuerball zu verwandeln.

3) Angenommen du bemerkst es noch und willst deine Einheiten zurüchziehen. Dann wird mien fliegende verteidigung dich verfolgen und wenn du dann bei der Basis bist ist von deiner truppe nicht mehr viel übrig.

Fazit:

"Einkesseln" nur mit Bodeneinheiten funktioniert bei mir nicht.

und selbst im "Worst Case" Szenario hab ich gewonnen. Also lass es gleich bleiben mit deinem "Einkesseln" Wink2

Beiträge: 86 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Hehe, psychologische Kriegsführung! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Das ist die gefährlichste Art der Kriegsführung und die beherrsch ich perfekt Big Grin

Bild von ObiANUS
So die "Streit um Asterix" Art der psyochologischen Kriegsführung? Hammer

Oder eher die demoralisierende Wirkung des Klanges einer 88 oder des schrillen Geräusches einer Jerichotrompete?

Beiträge: 65 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Das Letztere Big Grin

SHIT: Ist die Jerichotrompete die Stalinorgel oder weiß ich jetzt wirklich nicht was gemeint ist Heul Argh

Bild von ObiANUS
Charakteristischen Geräusch, das durch den Luftstrom um einige Anbauteile einer Stuka erzeugt wird, wenn diese sich im Zielanflug befindet.

Beiträge: 65 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Ach ja natürlich wie dumm von mir. Hammer

Ich bin eher ein Fan der Messerschmitt deswegen vergess ich die Stukas ab und zu.

Bild von ObiANUS
Ich bin irgendwie froh, dass Smith und Sturmfalke auch noch da sind, sonst könnten wir die Diskussion im Herbst als sinnvolle Beschäftigung im Englischunterricht weiterführen, oder gleich per SMS, findest du nicht auch QShadow ?

Bild von QShadow_G28
Jetzt wo dus sagst....

Es ist wirklich WENIG los hier. Ich hoffe das ich das baldigst ändert.

Bild von ObiANUS
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Jetzt wo dus sagst....

Es ist wirklich WENIG los hier. Ich hoffe das ich das baldigst ändert .

Ich wusste doch das du Shizophrem bist!

aha,jetzt auf einmal, aber als ich's dir sagen wollte...

Ist nicht dass was du denkst, bin nur überrbeitet.

Wesswege, du tust doch kaum was!

Hört ihr da auch so eine leise kursive Stimme? Hab wohl Teamspeak noch laufen *hust* *hust*

Ignorant...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

moin obi moin shadow habt ihr die beta gezockt hoffe mal ned xD MUAHAHA

nunja ich habe jetzt WIC fertig gespielt auf höchster stufe OHNE eigene verluste außer 2 humvees und 1 blackhawk.

ähm und jaa hoffe wir sehen uns dann auf dem EndWar Battlefiel <-- gamertag ZdT Triebtaeter <-- wäre cool wenn ihr mich addet könn wir ja mal diskutieren

Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Ein Glück, ich bin doch nicht der Einzige der die gewaltige Hitzewelle, die vergangene Woche über uns hereingebrochen ist, überlebt hat. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
quote:
Zitat von Sturmfalke_1989:
moin obi moin shadow habt ihr die beta gezockt hoffe mal ned xD MUAHAHA

Soweit ich weis, gab's für den PC noch keine Beta, also leider "nein".
Hört sich an als hättest du schon gespielt, wie war's?

Bild von QShadow_G28
Hi sturmfalke,(puhh is jetzt schon länger her das ich on war) ne hab die Beta leider nicht gezockt. hab mir aber massenweise Infos rein gezogen ^^

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Soldaten!!!