ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Soldaten!!!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also ich wollte mal wissen auf welche klasse ihr euch spezialisieren wollt bzw. am meisten nutzen werdet??

Ich werde nen mix aus Artillerie, Panzer, infantrie, und transport machen weil ich glaub da werd ich dann ganz gute überlebens chancen haben

aber so nochn bisschen mehr spezialisieren werd ich auf Inf und transport,

Meine fraktion EU

Beiträge: 18 | Registriert: 07.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von Sturmfalke_1989:
Also ich wollte mal wissen auf welche klasse ihr euch spezialisieren wollt bzw. am meisten nutzen werdet??

Ich werde nen mix aus Artillerie, Panzer, infantrie, und transport machen weil ich glaub da werd ich dann ganz gute überlebens chancen haben

aber so nochn bisschen mehr spezialisieren werd ich auf Inf und transport,

Meine fraktion EU
Hmm...hab ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht, aber ich werde wohl hauptsächlich auf Infantrie setzen, weil die klein, schnell und beweglich ist. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hmm...hab ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht, aber ich werde wohl hauptsächlich auf Infantrie setzen, weil die klein, schnell und beweglich ist.

ich denke mal aber nicht wenn ich mit artillerie oder panzern komme dann wird da nix mit schnelligkeit oder klein =)

mfg Sturmfalke

Beiträge: 18 | Registriert: 07.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Hmm...hab ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht, aber ich werde wohl hauptsächlich auf Infantrie setzen, weil die klein, schnell und beweglich ist.

ich denke mal aber nicht wenn ich mit artillerie oder panzern komme dann wird da nix mit schnelligkeit oder klein =)

mfg Sturmfalke
Dafür gibts dann die Luftunterstützung per Heli!

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ähm dafür hab ich flak panzer, bzw. raketen inf da helfen dir keine 3 heli staffeln =)

P.S. haste des endwar buch schon gelesen und wo zockst du ps 3 oder 360?

mfg sturmfalke

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
ähm dafür hab ich flak panzer, bzw. raketen inf da helfen dir keine 3 heli staffeln =)
Wir werden sehen! Big Grin
quote:
P.S. haste des endwar buch schon gelesen und wo zockst du ps 3 oder 360?
Gelesen hab ich den Roman noch nicht, aber dadurch das ich im US Forum auch Moderator bin (deswegen das int. unter meinem Avatar) hab ich schon so einiges mitbekommen. Warte allerdings noch immer auf mein signiertes Exemplar von David Michaels - David scheint noch immer nicht seine 10 Romane bekommen zu haben. Frown

Spielen werd ich auf der Xbox 360 und je nachdem wie die Version wird, auch auf einer anderen Plattform, die du nicht aufgezählt hast! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

ich spiele keinen pc 2. hoffe ich es kommt ned fürn pc raus und mein pc ist eh zu lahmarschig für son high game xD

ich zocks auch auf der 360 und buch kommt nach den osterferien bzw. in den osterferien import aus amerika

Bild von Keksus
quote:
ich spiele keinen pc 2. hoffe ich es kommt ned fürn pc raus und mein pc ist eh zu lahmarschig für son high game xD

Warum hoffst du, dass es NICHT für den PC rauskommt nur weil deiner es nicht schafft, du es aber auf Konsole spielen kannst? Für mich ist das Spiel nur interesannt wenn eine PC Umsetzung kommt Razz

btw. würde ich wohl auch auf Infantrie setzen Wink So ein paar Raketenwerferinfantristen ham schon so manchem Panzer Probleme bereitet Wink Ausserdem kann man die gut in Häusern verstecken Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11893 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
weil die pc leute schon GENUG strategiespiele haben, und wir auchmal ein exklusive game haben wollen, 2 eine sprachumsetzung wenn die maus haben schon bisschen doof weil die alles viel schneller eingeben können

und naja

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
weil die pc leute schon GENUG strategiespiele haben, und wir auchmal ein exklusive game haben wollen, 2 eine sprachumsetzung wenn die maus haben schon bisschen doof weil die alles viel schneller eingeben können

und naja
EndWar ist so angelegt, dass man es dank der Sprachsteuerung ohne Maus spielen kann - diese Form der innovativen Steuerung ist eines der Kernfeatures, die das Spiel aus und vor allem so besonders machen, insofern hab ich meine Zweifel, dass sich Shanghai hinsetzen und extra eine Maussteuerung für die PC Version einbauen wird. Big Grin

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von Keksus
quote:

und naja

Bitte: Exklusiv Spiele sind der größte Betrug der Menschheit. Sie bringen den Leuten, die die Konsole/PC besitzen, für den das exklusiv Spiel erscheint nix. Maximal findet man weniger Hilfe und die anderen regen sich drüber auf.

Ausserdem wird man mit der Sprachsteuerung schneller agieren können als mit der Maus Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11893 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Keksus:
Ausserdem wird man mit der Sprachsteuerung schneller agieren können als mit der Maus Wink
Ist ja auch intuitiver. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von QShadow_G28
Um zurück aufs Thema zu kommen.

Der Mix aus Lufteinheiten sprich Helis, Artillerie und Infanterie hat bei vielen Spielen funktioniert. Deswegen werd ich es auch hier mit diesem mix probieren.

Aber ich denke gewinnen wird der, der alle Klassen in einem guten Mix verwendet

Beiträge: 86 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Um zurück aufs Thema zu kommen.

Der Mix aus Lufteinheiten sprich Helis, Artillerie und Infanterie hat bei vielen Spielen funktioniert. Deswegen werd ich es auch hier mit diesem mix probieren.

Aber ich denke gewinnen wird der, der alle Klassen in einem guten Mix verwendet
Eben wie in einer richtigen Schlacht! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von QShadow_G28
Schon richtig aber auf irgendwas muss man sich spezialisieren. Und bei mir werden das eben Lufteinheiten und Infanterie sein. Bei der Infanterie vor allem Spec Force Einheiten

Beiträge: 86 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Also ich verhalte mich bei den meisten Spielen ja auf die Hit and Run Taktik, was in der Prazis so aussieht, das ich mich mit leichter aufgesessener Infanterie verdeckt vorrücke, irgendwo Scharfschützen absetze, die sich dann gegenseitig Deckung geben und so Stück für Stück vortasten. Haben die was lohnendes gefunden, pfeiff ich nach der Ari, die schlägt schnell zu, wenn man Mörser in Fahrzeugen transportieren kann, ums besser. Wenn's Minen gibt legt die die aufgesessene Infanterie auf die Strassen, Abdeckung des Rückzugs, versteht sich. und dann weg.

Kurz gesagt: Ich setz da auch hauptsächlich auf Infanterie und Artillerie nebenbei auch Panzer, die Mischung macht's!

Ach ja, wie war das noch:

quote:

mfg Sturmfalke

wenn du mit deinen Panzern kommst wünsch ich dir mal viel Glück, da du dich nach dem typischen TANKRUSHler anhörst nehm ich mal an du pfeifst auf die Ausgewogenheit der Truppen, nun gut, wenn du glaubst.

Wenn meine Scharfschützen deine Geschütze entmannen (du weißt schon wass ich meine), eventuell vorhandene Spähfahrzeuge mit dem Unterboden auf Minensuche gehen, und du nicht mal sehen kannst, aus welchem Wäldchen oder Häuserblock da gerade Javelins und Artilleriegranaten auf deine Panzer abgefeuert werden, wirst du sehen wie schnell deine ach so tollen Panzer gegen eine gut zusammen gestellte Truppe, die sich noch dazu überall verstecken kann, versagen, und in aller Schnelligkeit selbst klein sind.

Und selbst wenn du Luftunterstützung hast, wie will die ohne Beobachter (sofern das Spiel das simuliert), die speziell für da einweisen von Luftangriffen ausgebildet sind, die ja nicht unbegrenzt in Panzern Platz haben, so genau treffen, dass du nicht deine eigenen Panzer vernichtest. MEINE Einheiten triffst du sowieso nur durch durch Glück, habe ich den Eindruck.

Beiträge: 65 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Schön gesagt With Stupid

nein ich bin kein tank rushler ich werde die ausgewogenheit nutzen aber nicht voll und ganz weil man nur 12 einheiten auf einmal haben kann deswegen werden vermutlich helis bei mir wegfallen und dafür ein bisschen mehr artillery und transporter weil ich kenn genug idioten in WiC (World in Conflict) die rushen mit helis und transporter haben die nach Mike de la plaires meinung schnell unten also freue ich mich dann gegen ein match mit dir

mfg Sturmfalke

und außerdem werde ich wenn jemand ürgendwo schwer beschäftigt ist den seine eniheiten wo sie schwach verteilt sind angreifen und dann den gegner einkessel weil ich warten werde bis es für ihn zu spät ist

Bild von ObiANUS
Nun, da müsstest du schon auf ein LAN Spiel vorbeischaun, weil mich mein Internet alle 8-15 Minuten rauswirft(ja, ich wohn halt am A.... der Welt), weswegen ich leider auf LotRO verzichten muss. WC

Und mit den Helis gib ich dir eingeschränkt recht, die sich einfach zu schnell unten, aber können vorher meist noch 'ne ganze Menge Truppen mitreißen.
Und wegen einkesseln: ich weiß nicht wie das bei Endwar gelöst wird, aber ich denke schon dass Infanterie die Möglichkeit haben wird durch alle Ritzen der Spielwelt schlüpfen können, also wird es in den meisten Fällen Fluchtmöglichkeiten geben.

Ach und nur so: wenn du auf das untere Ende deines Beitrags siehst, entdeckst du dort in der rechten Ecke gleich neben dem Dreicek einen Ordner mit einem Stift. Damit kannst du deinen Beitrag editieren, erspart dir die Dppelposts.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

Beiträge: 65 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden