ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Online Flaute?!?!?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Patches müssen erst von verschiedenen Personen freigegeben werden...vielleicht war man sich einfach nicht sicher, ob dass noch rechtzeitig klappt...oder der Patch ist für eine andere Sprachversion. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Warum können konsolen user und pc user eigentlich nicht zusammen spielen?

Beiträge: 4 | Registriert: 12.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
gute frage. an sich sollten ja keine unterschiede existieren

Beiträge: 10 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi hab mir heute das game auf pc gezogen und war erstmal begeistert online game stradigie spiel mit dauer haften upgrade system das ist sehr rare und ich fands geil aber da es kein richtiges solo spiel ist sondern online!!!!
und die user so wenigs sind hab nett mal 10 in der besten liste gesehen Solten UBISOFT die konsolen mit pc server zusammen legen wie ich es mir eigenlich gedacht hab Komm mir richtig verascht vor...

Beiträge: 3 | Registriert: 12.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von vnv_tommy
21:00

Kein Mensch online verfügbar.

Es sieht wirklich so aus, als ob das Spiel lediglich, aufgrund mangelnder Mitspieler, nur im Single-Player sinnvoll zu spielen ist.

Beiträge: 29 | Registriert: 09.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Also ich hab um die 10000 Spieler in der Bestenliste (Alle Spieler, Durchgehend). Aber online ist wirklich wenig los. Aber da fast alle nur so Noobs sind die nach nicht mal 5 minuten das spiel beenden machts auch keinen Spaß. Ausserdem gibts immer noch Trottel die zu blöd sind um zu begreifen das man die Feind Einheiten nicht kommplett auslöschen muss!

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen