|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey Leute ich wollte mal von anderen PC usern hören ob bei euch auch so wenig los ist ? Ich finde keine Mehrspieler Sessions und beim Kriegsschauplatz ist echt selten jemand !
Geht es euch auch so? Wie viel spieler haben denn die PC version? Oder kleben alle noch vorm Einzelspieler? |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Endwar hat ein grundlegendes Problem: Die Steuerung mag toll sein, aber die Spielmechanik dahinter ist viel zu simpel.
Das Stein-Schere-Papier Prinzip wurde hier viel zu simpel umgesetzt. Nämlich wirklich wie es der Name sagt. Man hat 3 Einheitentypen und jeder ist gegen einen Effektiv und gegen den anderen nicht. Dadurch ist es nicht gerade sehr verwunderlich, dass das SPiel im Onlinemodus dann nicht so beliebt ist. |
|||
|
habs mir vorgestern zugelegt.
bin gleich ma in den online modus gegangen auch ne runde gezockt und gleich verloren naja das hindert mich nicht. allerdings musste ich bei nächstenrunden feststellen das ich wohl fast alleine online war. in den Rankings sind auch gerade mal 560 spieler +- aufgelistet, für nen weltweiten krieg etwas wenige zumal ja nie alle gleichzeitig online sind. ich hoffe das sich das noch bessert, solang spiel ich einfach den singleplayer, noch machts spaß. gruß |
||||
|
Heli schlägt (> Pionier schlägt Heli schlägt Panzer schlägt Transporter; Schützen schlagen Pioniere. Panzer, Heli, Transporter schläge Infantrie ohne Deckung... Freundin schlägt ab und zu mich (hrhr) Ehrlich gesagt hab ich´s so lieber als in C&C jeder sclägt jeden zur jeder Zeit. Oder hat sich da groß was dran geändert ?? |
||||
|
hehe ne is auch im neusten teil von c un c so
aber ernsthaft 500 PC USER?!?!?!?!? was geht denn hier man ?!?!?!? Außerdem is das Stein, Schere, papier prinzip nich sooo simpel wie man denkt zu mal die spezialfähigkeiten immer ein ass im ärmel sind und truppen erweiterungen sind ja auch nich zu verachten, also ich finde es issn geiles spiel prinzip, zock ich lieber als warcraft oder ähnliches , nix mit rushen und so Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Smoky3, |
||||
|
ja das spiel ist klasse aber ich wills online zocken, Toller multiplayer keine frage aber wenn keiner spielt was hat das spiel hier fürn wert, kann ich hier eigentlich von meinen 14 tage rückgaberecht gebrauch machen ?? hab mirs leider online gekauft und gezogen und nicht ausm laden sonst hätt ichs schon zurück gegeben.
|
||||
|
![]() |
Hallo kekis ^^ iss das quasi wie in Empire Earth I ? (falls du das kennst ^^) Tolles Spiel, aber genau das prinzip stört mich übelst (hab aber auch nur einen Euro dafür bezahlt
öhm ja ^^ dann zock ich lieber weiter supreme commander |
|||
|
das schere - stein - papier findest in jedem spiel und sooooo simpel verglichen mit anderen spielen ist es hier auch nicht.^^
und das sowas nicht so leicht verstanden wird kommt mir manchmal so vor wenn ich sehe wie transporter gegen meine panzer geschickt werden. ich bin jedenfalls immer auf der suche nach gegner im Kriegsschauplatz und lt. Rangliste sin da wöchentlich so um die 800 leute aktiv atm.. nur leider spielt jeder 1v1 wo ich nie aktiv bin sondern nur im 2v2 Modus. Hoffe es kommt bald der patch wo die div. bugs gefixt werden mit das stabiler wird |
||||
|
Ubisoft müsste halt einfach mehr Werbung machen
(Spielezeitschriften ect) dann würde es mal ein bisschen bekannt werden -> mehr Spieler das Spielprinzip find ich übrigens klasse.... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
....öööhhm.. ja..
Das Stein-Schere-Papier Prinzip is wirklich in jedem RTS zu finden, nur fällt es dort nicht so doll auf wie bei Endwar, sonst bräuchte man ja nicht verschiedene Einheiten, sondern eine Klasse und das wars....... Das es hier so deutlich dargestellt wird liegt wohl daran dass, Ubi das Game übersichtlich halten wollte und einfach mal etwas "neues" auf den Markt schmeissen wollte. Mir persöhnlich gefällt es so auch besser, ich mag es nicht wenn mir 30 verschiedene Einheitentypen zu verfügung stehen und ich hunderte von diesen auf einmal befehligen soll... Und was die Zahlen der Rangliste betrifft, müsst ihr auch berücksichtigen dass, nunmal nicht jeder über Internet verfügt, viele einfach kein Konto anlegen wollen weils ja auch nervig ist wenn man für jedes Game überall erstmal einen Acc erstellen muss...... na gut bei Ubi is das was anderes, weil hier ein Acc für alle Titel reicht aber um in der Rangliste zu ersheinen muss ein Acc vorhanden sein und der jenige muss mindestens eine Partie im TOW gespielt haben. Zudem kommt wahrscheinlich noch dass, eine Menge Leute sich das Game erstmal illegal ziehen um zu schauen ob es sich überhaupt lohnt, sich ein Original zuzulegen und diese selbstverständlich nur den SP anzocken können. Ich hoffe jedenfalls dass, sich die Lage im MP noch in den nächsten Wochen bessert und nicht immer alle gleich vorm MP zurückschrecken, nur weil sie das erste Spiel verloren haben, JEDER verliert mal, das ist halt sooo^^ |
|||
|
ubisoft hat in jedem hinsicht versagt.
und warum? einfach wegen geld mehr geld und wieder geld.wer das spiel kauft hat selbst schuld.weil beim ubisoft kein support gibt. ab und zu kommen hier die admins schreiben was und hauen wieder ab. die community bleibt am ende auf sich allein gestellt. viele sagen EA ist mist wegen support u.s.w aber ich sage ubisoft ist mist. schaut doch die games aus ausland wie men of war super community super support verdienen nicht mal zuviel wie beim ubisoft und co aber dafür sind sie für ihre community da |
||||
|
Ich komme mit dem Spiel nicht mal Online(alle Vorschläge im Forum versucht!). Anmeldung--> boom weg! Naja solange ich das Problem habe, spiele ich weiterhin WiC, schade eigentlich, weil Endwar auch nicht schlecht ist.
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Und weil wir gerade beim Thema Verallgemeinerungen sind: Alle Blondinen sind blöd, alle Frauen können nicht einparken und alle Männer hängen mit 'nem Bier in der Hand vor'm Fernseher und schauen Fußball. Zum Thema Support, sag ich nur folgendes: Infos zu PS3 und Xbox360 Patches/Updates *Updated 1.3.2009* Endwar PC - Technisches FAQ Support Chat Support Vielen Dank für das Gespräch. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Genau auf solche Situationen hätte ich mich gefreut, weil dann die Sprachsteuerung wirklich sinnvoll wäre. So ist es nur ein nettes Feature. |
|||
|
|
|
Ich möchte kein neues Thema aufmachen, ich hoffe es stört nicht das ich hier rein schreibe.
Der PC Patch (der erst heute angekündigt wurde) ist bereits erschienen! Wie damals bei Assassins Creed, morgens sagen "es ist ein Patch in planung" und am abend ist er schon fertig. Das find ich merkwürdig. MfG, Logan Bishop |
|||
|
Ich find das gut dass die schnell sind und ned merkwürdig
DANKE FÜR DEN PATCH aber ich hab nirgendwo ein patchlog gefunden naja mal weitersuchen |
||||
|
|
|
Naja.. ich finde es nicht so toll..... und JA ! es ist schon ein wenig merkwürdig, mach so den eindruck als wäre der Patch schon beim release fertig gewesen....
Nur leider wurden wie so oft, nur die kleinsten Kleinigkeiten weggepatched -.- Ich hätte es mehr begrüsst wenn wirklich mal auf die Community gehört worden wär und der Patch etwas grösser ausgefallen wäre(mit den WIRKLICH WICHTIGEN sachen drin) Es sind genügend Threads offen in den die wirklich markanten Bug's aufgezählt sind, genau so wie die zahlreichen verbesserungs Vorschläge. Wenn ein weiterer Patch in den nächsten paar Tagen erscheint, will ich ja nix gesagt haben.... aber das hier...... Hier gehts zum Patchlog >>> http://forums-de.ubi.com/eve/f...1091655/m/8111062247 |
|||
|
|
|
Ich finds ja auch gut aber warum sagt Ubisoft immer irgendwann kommt ein Patch und dann ist dieses weit entfernte irgendwann schon am selben Tag. Da können sie doch gleich sagen, heute kommt ein Patch, oder nicht? Ausserdem der Patchlog äh... da war zwar keiner dabei aber schau doch mal in diesem Forum ganz oben das erste Thema "PC Patch in Planung". Da ist der Patchlog auf Englisch.
MfG, Logan Bishop edit: mist zu langsam Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|