ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Kann mich nicht mehr anmelden
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Xaraxx
Geschrieben am
Seit dem neuen Patch habe ich das Problem, dass wenn ich mich Online anmelden will kommt die Meldund ungültiger Benutzername oder Passwort.
Ich habe es schon X-mal versucht gebe auch bestimmt die Richtigen Daten ein aber es kommt immer diese Meldung.

Beiträge: 55 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bei mir ists das selbe! Wirklich super gemacht Ubisoft, echt toll!

MfG, Logan Bishop

edit: jetzt gehts wieder, war scheinbar nur ein Serverdown, ist bei Ubisoft ja nun wirklich nichts neues.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Hallo!
Kleiner Tip: es gibt ein Technik FAQ , vielleicht hilft euch das weiter.
Das hier ist ein Diskussionsforum, hier gibt es keinen offiziellen Ubisoft Support.
Bitte wendet euch mit eurer Anfrage an unser Solution Center: klick

Dort kannst du eine Anfrage mit deiner Problembeschreibung erstellen.

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2243 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Wär ich nicht so gut drauf wegen den neuen Infos zu Splinter Cell würde ich jetzt schreien und fragen warum du 3 mal das selbe schreibst. Ausserdem gehts doch schon längst wieder, war ein Serverdown und Punkt.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Xaraxx
Bei mir gings heute nach einer Neuinstallation auch wieder.

Gruss aus der Schweiz^^

Beiträge: 55 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen