ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    KANN nicht EINLOGGEN - SERVER DOWN !?!?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin ihrs.
Habe das problem das ich in den Kriegsschauplaz nicht einloggen kann. SERVER DOWN ... schreibt mir die xbox immer.
Bin mit Xboxlive verbunden und komme aber nicht in den online Modus.
Was istn hier los??? kann mir einer helfen?

Grüße bill

Beiträge: 3 | Registriert: 16.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von coolcrusher
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich habe ein ähnliches problem, mir wird angezeigt das Gebiete neutral sind und meine Fraktion verloren hat. Das liegt aber wahrscheinlich an Serverarbeiten.

Beiträge: 44 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sonntag ist die technik aber nicht am arbeiten. D.h da können keine serverarbeiten seien.
Frown
habe die woche schon gut zeit investiert um mir CR zu erspielen. Als ich heute das erste mal denne online gehen wollte hat mir ach schon das Game gesagt "Bitte neue Fraktion wählen" oke dachte ich hatt irgendwer die weltherrschaft und game ist neu gestartet. Ich wähle EU und klicke mich weiter. Denne Server down. LOL?!?
Also wen ich nun auch noch meine CR verlohren habe denne dreh ich durch.
Will das game nur Online spielen und nix Kampange. EHHHH scheiße ist das, was solln sowas??
Frown Das game het 69euro gekostet !!! will mein geld wieder.!

Beiträge: 3 | Registriert: 16.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Im US-Forum gab's inzwischen eine Antwort darauf:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8911019745/m/2851018507

Hier ein paar Auszüge Auszüge von einem Ubi-Programmierer:

Hi all,
As some of you noticed, we seems to have problems with our servers right now. I noticed because I tried to log a few minutes ago to play.
I cannot speak about what's going : I really do not know. I'm in Shanghai and right now it's Sunday evening, 11PM.
What I can tell you is that I personnaly contacted peoples in Ubisoft that can resolve this issue. I am sure they'll try to fix whatever is happening as fast as it's possible.
I know it's frustrating. ***, I wanted to play too!
Rest assured that we have peoples working right now to fix this problem.
- PositronicBrain out

oder hier:
quote:
Originally posted by hydro15:
I don't mind not playing, I just would really like to know if I actually lost all of my units like it is saying because that would be devastating.

I'm sure they can restore a backup of the database if all *** broke loose.
- PositronicBrain out

oder hier:

quote:
Originally posted by dannyasx:
Well, did the JSF really loose the fight though? Because I looked yesterday and there was no attack on D.C. so how exactly did the enemy manage to take it? (If I'm wrong please tell me)
Also, what does the "Neutral" mean? Is the Commonwealth attacking now as NPCs? Or are these just glitches?

I'm pretty sure the current status is bugged. I'm not a network/database guy so I cannot comment on what is happening right now : I have no idea (I'm an AI Engineer).
I'm writting from home so I do not know what's happening in the office. Like I said above, I made sure that the proper persons were informed of what was happening so they can fix it.
Hopefully it'll be fixed soon.
I'm heading off to bed so you won't get any more updates from me (it's almost midnight here and I wake up pretty early in the morning. :P)
- PositronicBrain out

Beiträge: 8 | Registriert: 04.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ohh erst FREU Big Grin Ja es geht wieder heute..
Zack 3 runden gespielt ich drücke nach der 3 runde A ... Server nicht erreichbar. ?!LOL!?

Also unter Support verstehe ich was anderes.
Ich bin zu tiefst AUCH VON DER telefonischen Support hotline enteuscht. Erstens wusten die damit nix anzufangen mit dem Problem zum zweiten wurde es auf den XBOX Live service geschoben. DAS IST DOCH LÄCHERLICH!!!!

Also großer tadel an den SUPPORT von ubisoft!
Ein game verkaufen welches im onlinemodus nicht spielbar ist.
Ich guck mir das nun die woche noch an. Sollte Ubisoft keine lösung finden verticke ich das Game bei ebay. *keine lust mich aufzuregen*

Bild von QShadow_G28
hey kbill01

gib dem game ne chance immerhin ist es jetzt erst die erste Woche und da haben so ziemlich alle Games startprobleme.

Ich erinner mich noch gut an den Servercrash bei MGS4 weil der andrang zu groß war. Oder der große Ausfall 04. 1 Woche lang kein CoD.

Wenn online gerade nicht gehen trainier halt ein bissl offline.

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen