ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Patch 1.01 für PS3
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Saufziege83
Geschrieben am
Heute beim starten von Endwar wurde ich von meiner PS3 aufgefordert den Patch 1.01 zu installieren und habe es auch sofort getan. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage was dieser Patch überhaupt macht, weil es bislang noch kein offiziellen Beitrag oder irgendeine Nachricht dazu gibt.
Auch ist Endwar auf der Ubisoft Supportseite noch gar nicht aufgeführt und die Sonyhotline (Hatte ein Problem mit dem Headset) weiß noch nicht mal, dass Endwar veröffentlicht wurde. Blink

----------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

PS3 ID: Saufziege

Beiträge: 17 | Registriert: 18.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Jups ganze 26 MB hat das jute Teil verschlungen. Wäre klasse mal ne kurze Info zwecks Veränderungen,Verbesserungen etc zu bekommen.
Was mir nur heute aufgefallen ist ( leider ned positiv ) sind die Hänger nach einer Mission.
Mal schauen obs morgen nach einem Neustart immer noch vorhanden ist, ansonsten ist mir erstmal nichts aufgefallen.

Beiträge: 44 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gibts eigentlich noch ein Statement von offizieller Seite zwecks Update für die PS3 ?
Wäre ja ned schlecht, zu wissen was verändert worden ist. Seit dem Patch habe ich nun das Problem abgeschlossene Missionen nicht mehr richtig beenden zu können mit X ! Dauert teilweise mehrere Minuten oder muss den Controller mehrmals an- und ausschalten damit sich was regt. Scheint so als ob sich das Game irgendwie aufhängt. Dieses war vor dem Patch ned so Twisted

Beiträge: 44 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen