ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Perma-Killing
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja hm... Wenn die Ati ballert und in dem Moment der Feind Heli drüber fliegt, die Winde Günstig stehn und der Pilot unfähig ist könnte das evt hin haun ^^

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
quote:
Zitat von BjarneWolf:
Ja hm... Wenn die Ati ballert und in dem Moment der Feind Heli drüber fliegt, die Winde Günstig stehn und der Pilot unfähig ist könnte das evt hin haun ^^

Toll, du hast gerade einen Weg gefunden wie man mit Ari Kamikaze spielen kann...
Einfach gerade nach oben zielen und warten bis eine Heli drüberfliegt...
Du hast gerade die Kriegsführung für immer revolutioniert Roll Eyes

Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!!

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Too Happy

Kaffee Jahre lange Studien Razz

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Ich glaube ich folge deinem leuchtenden Beispiel und veröffentliche einige Leitfäden für "Close combat sniper" "The Javelin against Snipers" und "Helicopter mines" für die JSF...
Wenn es da mehr Leute wie den den QShadow genannt hat gibt habt ihr den Krieg fast automatisch gewonnen...

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jaa kannst machen. Aber dann möchte ich eine Gewinnbeteiligung !!! Wink

Bild von ObiANUS
Ich weiß schon wie ich ab besten einen Leitfaden wie man es nicht machen sollte verfasse: Ich spiel mir ein paar Strategiespiele auf meinen neuen Laptop (Nein, er ist immer noch nicht gekommen, mach dir keine Hoffnungen!)undsetzte ihn dann dem Supjekt S. vor und filme alles. Das wird ein Renner. Möglicherweide bemerkt er ja nach ein paar Stunden doch noch dass man einen Luftschlag anfordern kann uns setzt ihn mitten in seine eigene Basis weil er glaubt da würde dann der Bomber landen und für ihn bereitstehen Roll Eyes
Das Sclimme ist ja dass ich da nicht übertreibe, ist echt unfähig der Kerl (?)...

gegen das besagte objekt möchte ich einmal einen ganzen tag lang nonstop endwar spielen^^ massig geld und ein komplletes Stufe 6 Battalion wären das ergebniss XD

Achja er soll auf jedenfall Luftschläge verwenden können roflmao*

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Meine Wenigkeit weiß natürlich um wen es sich beim Sub/objekt S. handelt. Boah wenn wir dem Endwar besorgen und wir nonstop gegen ihn spielen bekommen wir Stufe 7 Einheit (Götter) Big Grin

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn er will mach ich dem sogar denn account =D

Solodaniel

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Meine Wenigkeit weiß natürlich um wen es sich beim Sub/objekt S. handelt.

Eek Man spioniert mir hinterher! Dabei werd ich doch auch zu den EFEC gehen.....

Oh, du sollst wohl meine Ehrengarde sein
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Boah wenn wir dem Endwar besorgen und wir nonstop gegen ihn spielen bekommen wir Stufe 7 Einheit (Götter) Big Grin

Und den geheimen Inhalt "Chuck Norris' Roundhousekick Commander" Big Grin
quote:
Zitat von solodaniel:
wenn er will mach ich dem sogar denn account =D

Ach, das mach ich schon... Aber du klannst ihm die menschliche Sprache beibringen Demonic

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

solange er die sprachbefehle einheit nummer und evakuieren beherscht hat er doch alles was er braucht^^

Solodaniel