ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Perma-Killing
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wie sind eure ansichten zum perma-killing?

Also ich habe langsam aber sicher die schnauze voll davon das irgendwelche überschwinglichen B******e die glauben sie sind mir überlegen versuchen meine Einheiten zu vernichten!!!
Für mich gilt :

Wer versucht meine Einheiten zu vernichten wird unabhängig vom Erfolg dieser Aktion seine eigenen Einheiten durch Rekruten ersetzen müssen!!!

Der Tatsache das ich diesen Thread geöffnet habe, könnt ihr ja sicherlich schon entnehmen dass ich sichtlich angepi**t über soetwas bin!!! Argh

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich kann dich in gewisser Weise schon verstehen, es ist wrklich zum k***** wenn gepinnte einheiten absichtlich kaputt geschossen werden, zumal ich eigentlich ein Spieler bin, der nicht vorsätzlich auf gepinnte einheiten schiesst, da ich selber weiss, wie ätzend das ist.
Was mich am meisten aufregt ist, wenn meine Einheit schon fast tot oder gepinned is, der Gegner dann noch einen Airstrike auf diese setzt, feiger geht´s doch nicht!
Allerdings muss man auch sagen, dass es natürlich hilfreich ist, eine Einheit vom Gegner auszulöschen, denn so muss ich im nächsten Gefecht nicht wieder gegen diese Einheit antretetn, das macht besonders viel sinn, wenn die gegnerische Einheit besonders stark war.
Was man allerdings ändern könnte is, dass die Einheit, die eine andere Einheit auslöscht Erfahrung abgezogen bekommt, dann würde man es sich 2 mal überlegen, ob man den gegnerische Einheit jetzt ganz auslöscht.
Ich hab gehört, dass es im moment so ist, wenn meine Einheit eine andere auslöscht, dann auch schneller befördert wird, kann das aber aus eigener Erfahrung noch nicht bestätigen. Wenn dem so wäre, würde ich darum bitten das schnelst möglichst zu ändern. Denn in realen Kriegen/Konflikten wird doch meistens auch nicht auf Verwundete und Sanitäter geschossen (Genfer Konvention)....

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja es wäre sinnvoll diese system nocheinmal zu überdenken...
Ich wüsste jetzt auf anhieb auch nicht wie das aussehen könnte, aber naja^^

Solodaniel

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
Hi zusammen.....

jetzt les ich gerade bei KillAx mal was ganz interessantes...
Ist das nur eine Vermutung oder ist es Tatsache das eigene Einheiten schneller befördert werden wenn ich die gegnerische komplett ausschalte ?

Hab bis jetzt nämlich sehr "fair" gespielt und dem Gegner seine Einheit abholen lassen, aber wenn das so ist....
Mir hat man nämlich letztens auch 6 Top Einheiten geschrottet. Da ich aber nicht jeden Vollhonk über den gleichen Kamm kämme hab ich weitere Gefechte schön weiter fair abgewickelt. Ein schnellerer Aufstieg lässt die Spielweise evtl. ändern.

EX-Efec
JSF - Befehlshaber

Beiträge: 43 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Ich konnte es bis jetzt noch nicht feststellen, daher ist es im Moment auch nur eine Vermutung!
Ich hab mir zwar auch oft schon gesagt, jetzt gibt es keine Gnade mehr, wenn ich aber im neuen Match bin, dann warte ich mit dem Auslöschen feindlicher Einheiten solange, bis der Gegner damit anfängt, klar passieren hin und wieder auch ein paar Unfälle, aber sowas erkennt man ja!

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kann auch manchmal täuschen...

Ich habe gestern 2 Schützen Gruppen verloren (Stufe 6 und Stufe 4) Weil im Überfall-Modus diese verfu***en Wächterdrohnen auf alles einschließlich Evakuierungs-Hubschrauber schießen!!!

Und wenn mir jemand was kaputt macht werde ich richtig schnell richtig sauer, und mein Gegner wird sich wünschen es nicht getan zu haben!!!

Gedenken der Tapferen Männer die ihr Leben in Fort Lewski ließen, für die Ausübung ihrer Pflicht. Möge der Allmächtige sich ihrer Erbarmen.

*Salut*

Solodaniel

hm... Ok nervt... ^^ Abre was mich grad mehr Interessiert...
Warum gehn jetzt auf einmal alle zu den Russen ??

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
weil sie wahrscheinlich gewinne deshalb ^^

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
könnte man so auslegen... aber im endeffekt ist dass doch garnicht wichtig, da der Krieg ja theoretisch sowieso "abgebrochen" wird.
Und soweit ich dass weiß bekommt der Gewinner sowieso keine Belohnung oder sowas...
außerdem ist es ja kein Geheimniss dass die Parteien ihre Unterschiede haben, insofern sollte jeder die Fraktion wählen die seinem Geschmack,Spielstil etc. entsprechen.

Solodaniel

jap... Aber trotzdem irgendwie kommisch... Haben also auf einmal alle den gleich Spielstil ?? Wink

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kann sein^^ aber im endeffekt soll jeder spielen was ihm gefällt...

Solodaniel

Bild von KillAxBerlin
Ich find neben der EFEC, auch die SGB am interessantesten, die sind nur verdammt langsam.
Wenn ich die Fraktion wechseln sollte, dann zu den Russen, ausserdem gibt es schon genug Games, in denen man die Amis spielen muss!
Sollte sich das Spiel so lange halten, werde ich natürlich auch noch die JSF online ausprobieren, aber warten wir esrtmal ab!
In der Kampange kann man ja alle Fraktionen mal ausprobieren!
In so fern kann ich solodaniel auch nur zustimmmen, jeder soll spielen, was ihm am besten gefällt!

wobei ich mich mit gefällt natürlich auch darauf beziehe, dass jeder die partei spielen sollte die zu seinem Spilstil passt^^ denn es sind ja nunmal doch eindeutig unterschiede zwischen denn fraktionen vorhanden Wink
Und jede passt zu einem anderne Spielstil

Solodaniel

quote:
Zitat von spohl:
weil sie wahrscheinlich gewinne deshalb ^^

Das wird sich bald ändern Demonic
JSF ist am kommen !!!

Bomber

Too Happy

Bild von QShadow_G28
Pah, dieses Fastfoodvernichtungsmaschinen mach ich mit verbundener Getränkehaltehand fertig.
Joint Strike Force... wohl eher Joint Sandwich Force
Und diese Blechdosenfanatiker machen wir von der EF auch noch fertig.
"Der T-100 Oger, der Königstiger des 3. Weltkriegs". PAH n grosser Metallsarg ist das wenn ich mit meinen Helis komme.
Verflucht, wir müssen die Noobs in unseren Reihen los werden. Die ziehen uns runter das is alles.

Solodaniel wird sicher mehr lachen als die anderen wenn ich die Geschichte jetzt erzähl.
(Deutschsprachig [ausnahmsweiße])

JSF:..........Ich hab ja demnächst vor zur EF zu wechseln"
Ich:"He hat das nen bestimmten Sinn das du dauernd Artillerie anforderst die dann von meinen Helis zerballert wird?"
JSF:"Ja, wieso... Artillerie is doch gut gegen Helikopter"
Ich:"......"
JSF:"Hallo, noch wer da...?"
Ich:"Kumpel du musst noch ne MENGE lernen"
JSF:" Ach was Quatsch ich hab die Solokampagne auf Hardcore durch gemacht (mhm ganz bestimmt Schuett)"
Ich:"ÄÄhhh jaaa....., weißt du was du solltest besser bei der JSF bleiben die IS VIEL COOLER"
JSF:"Ja hast recht meine Talente sind viel zu gut für die EF..., ich werd zu den Russen gehen ^^"

Wenn solche Spaßtis bei uns rumvegetieren kann nix weitergehen Motz

(der Betroffene hat nicht die Online ID BigOldJoe und darf nicht von etweiligen Mitgliedern des Forums ich wiederhole NICHT beleidigt werden/ meiner erfahrung nach haben solche Subjekte eine recht labile Psyche Big Grin)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: QShadow_G28,

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Wow, wirklich ein Traum opfergegner...
Ich hoffe solche Leute wird es am PC auch geben, wäre gespannt wie der auf meine Kommandoeiheiten reagiert. Vlt gräbt er sich ja ein Roll Eyes

Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!!

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Ne gegen Kommandos verwendet man Poiniere das weiß doch jeder.

Kennst du denn die Einheitenkette gar nicht.

Hubschrauber schlagen Transporter, Transporter vernichten Panzer na und Panzer verputzen Helis zum Frühstück.

Außerdem sind normale Schützen in deckung gegen alle Fahrzeuge gut und Schützen besiegt man mit Pionieren.

Und Artillerie ist nur im Nahkampf gut, ganz besonders gegen Helis.

(Für die Vollchecker unter euch. Das was ich da gesagt habe ist Bullshit gellinde gesagt. Wir wollen ja nicht das ihr wie BigOldJoe endet)

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich find seine entscheidung gut Cool

Bild von QShadow_G28
Bei dem Typen is mir alles Recht nur zur EF darf er nicht wechseln

Bild von ObiANUS
Wie räumt man Minen? Mit 'nem Panzer drüberrollen? Mit Helis vorher dorthin feuern wo man hin will um alle Minen zu beseitigen? Bag
Oh Man, der hat das aber nicht wirklich ernst gemeint mit der Ari gegen elis, oder?

Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!!

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen