|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
War das nicht Winston Churchill und hieß es nicht "The only way to win WW3 is to prevent it"
|
|||
|
|
|
Also als Rufnamen wird es wohl "Obi" werden
Könnte ich es mir aussuchen würde ich wohl "Darth Eater" genannt werden. Als Motto würde ich so etwas nehmen wie: "Don't be affrait of beeing killed, just be affrait of beeing killed by ME! oder: " It's sweet to die on the battlefield, but hard do die in the lazareth" vielleicht auch: "Wann immer du denkst du müsstest vor dem Feind fliehen, denk immer daran: die Chance von einer aus großer Entfernung abgefeuerten Salve getötet zu werden und als Held zu sterben ist wesentlich geringer, als beim Fortlaufen von einer Salve aus meinem Sturmgewehr niedergestrckt zu werden, und als Feigling zu sterben!" was ich aber beim Anwerben eher nicht sagen würde... aber auch "Sie werden es nicht wagen sich vor uns zu fürchten!" währe eine brauchbare Alternative |
|||
|
|
|
Die sind alle reucht gut und poetisch
Aber das 3. ist zu lang, ein Motto sollte kurz sein. Mir is da wieder was eingefallen was gut zu mir passen würde: "Bad News! Shadows are everywhere!" Ich werde auf jeden Fall versuchen ein Lateinisches Motto zu finden. So wie die US Marines es haben: "Semper fidelis" Das ist nicht nur das Motto sondern auch der Schlachtruf der Marines nur wird er da kurz ausgesprochen: Semper Fi (Für alle die nicht Latein können "Semper Fidelis" heißt "ewige Treue" |
|||
|
|
|
Vielleicht auch das gute alte
A.E.I.O.U. Bei der Deutung bin ich mir noch nicht ganz sicher, "Alles Erdreich ist ObiANUS untertan" ,"Am Ende ist ObiANUS ungeschlagen;-)" oder "aerarisches (veraltet für staatliches)Essen ist oft ungenießbar" , was ich als HTLlerohne Bedenken bestätigen kann... |
|||
|
|
|
Bis auf das letzte gelten diese Sprüche nicht wenn
du gegen mich antrittst |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wie? Den Spruch gibt's schon? Verflixt, ich war so stolz darauf den erfunden zu haben. Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |