ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Rufzeichen
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von QShadow_G28
Geschrieben am Beitrag ausblenden
War das nicht Winston Churchill und hieß es nicht "The only way to win WW3 is to prevent it"

Beiträge: 86 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Also als Rufnamen wird es wohl "Obi" werden Roll Eyes, einige der inteligenteren Zeitgenossen können sich gerade mal die anfanngssilbe meines Namens merken...

Könnte ich es mir aussuchen würde ich wohl "Darth Eater" genannt werden.

Als Motto würde ich so etwas nehmen wie:

"Don't be affrait of beeing killed,
just be affrait of beeing killed by ME! Demonic

oder:
" It's sweet to die on the battlefield,
but hard do die in the lazareth"

vielleicht auch:
"Wann immer du denkst du müsstest vor dem Feind fliehen, denk immer daran: die Chance von einer aus großer Entfernung abgefeuerten Salve getötet zu werden und als Held zu sterben ist wesentlich geringer, als beim Fortlaufen von einer Salve aus meinem Sturmgewehr niedergestrckt zu werden, und als Feigling zu sterben!"

was ich aber beim Anwerben eher nicht sagen würde...

aber auch

"Sie werden es nicht wagen sich vor uns zu fürchten!"
währe eine brauchbare Alternative

Beiträge: 65 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Die sind alle reucht gut und poetisch Big Grin

Aber das 3. ist zu lang, ein Motto sollte kurz sein.

Mir is da wieder was eingefallen was gut zu mir passen würde:

"Bad News! Shadows are everywhere!"

Ich werde auf jeden Fall versuchen ein Lateinisches Motto zu finden.

So wie die US Marines es haben:

"Semper fidelis"

Das ist nicht nur das Motto sondern auch der Schlachtruf der Marines nur wird er da kurz ausgesprochen: Semper Fi

(Für alle die nicht Latein können "Semper Fidelis" heißt "ewige Treue"

Beiträge: 86 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Vielleicht auch das gute alte

A.E.I.O.U.

Bei der Deutung bin ich mir noch nicht ganz sicher, "Alles Erdreich ist ObiANUS untertan" ,"Am Ende ist ObiANUS ungeschlagen;-)"
oder "aerarisches (veraltet für staatliches)Essen ist oft ungenießbar" , was ich als HTLlerohne Bedenken bestätigen kann...

Beiträge: 65 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Bis auf das letzte gelten diese Sprüche nicht wenn
du gegen mich antrittst Demonic

Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von QShadow_G28:
War das nicht Winston Churchill und hieß es nicht "The only way to win WW3 is to prevent it"
Wie? Den Spruch gibt's schon? Verflixt, ich war so stolz darauf den erfunden zu haben. Bag

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Einen Spruch hab ich schon seit Jahren und den werd ich wohl nehmen. Smile

"The only way to win a war, is to prevent it."

Wäre es nicht Paradox diesen Spruch als Motto zu verwenden, wenn du deine Armeen übers Schlachtfeld brüllst? Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 11891 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
quote:
Zitat von Keksus:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Einen Spruch hab ich schon seit Jahren und den werd ich wohl nehmen. Smile

"The only way to win a war, is to prevent it."

Wäre es nicht Paradox diesen Spruch als Motto zu verwenden, wenn du deine Armeen übers Schlachtfeld brüllst? Big Grin

Wieso? Die Geschichte hat doch gezeigt, dass Soldaten sehr verbissen kämpfen, wenn sie ein Psychaopat kommandiert, der konfuses Zeug brüllt.

Jetzt bitte nicht persönllich nehmen Smith, ich denke...und hoffe... dass du KEIN Psycho bist.

Wenn doch übernimm doch das Motto der U.S. Ranger, das lautet wenig philosophisch: HUA!

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von ObiANUS:
Jetzt bitte nicht persönllich nehmen Smith, ich denke...und hoffe... dass du KEIN Psycho bist.
Ich glaube nicht das ich das bin. Bag

Ach sei ruhig, wir wissen doch Beide das Du einer bist!

Wieso mischst Du dich jetzt auch noch ein? Ich hatte ihn gerade so weit, dass er mich als normal einschätzt?

Sorry!

Na also! Äh..wo war ich? Ach, ja... Ich glaube nicht das ich das bin! Big Grin
quote:

Wenn doch übernimm doch das Motto der U.S. Ranger, das lautet wenig philosophisch: HUA!
Eigentlich lautet es "Hooah", aber wir wollen ja nicht kleinlich sein! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Ja, sorry, aber Brüller buchstabieren ist doch nicht so das meine.....

.....ich bein da mehr für akustische Wiedergabe Big Grin

Bild von QShadow_G28
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Eigentlich lautet es "Hooah", aber wir wollen ja nicht kleinlich sein! Wink2

Endlich weiß ich was die da brüllen.
Mir scheint jeder Shooter und jeder Film spricht das anders aus. Einmal versteh HUHAAA, dann HOOHA, dann wieder HURRA oder nur HUA

Da soll sich aml einer auskennen Confused

Aber dank dir Smith wieß ich's jetzt endlich Big Grin

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Aber dank dir Smith wieß ich's jetzt endlich Big Grin
Tja, man lernt eben nie aus! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von QShadow_G28
Ja, leider Big Grin

Wenn ich das in deiner Signatur richtig lese Smith, dann wird Endwar kein Cross Plattform Titel.
Das heißt das es, zumindest für den Moment, nicht für den PC erscheinen wird oder?

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Ja, leider Big Grin

Wenn ich das in deiner Signatur richtig lese Smith, dann wird Endwar kein Cross Plattform Titel.
Das heißt das es, zumindest für den Moment, nicht für den PC erscheinen wird oder?
Das heißt lediglich, dass Du z.B. mit der PS3 Version nicht gegen Xbox 360 Spieler spielen kannst, mehr nicht. Smile

Cross Plattform = Eine Plattform (PS3) gegen die Andere (Xbox 360)

Ob das auch für eine PC Version gelten könnte, ist fraglich denn zumindest die Xbox 360 verwendet schließlich eine ähnliche Betriebssystemstruktur, wie ein PC und durch "Live Anywhere" kann man mache PC Spiele auch gegen 360'er spielen. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von QShadow_G28
Ahhhhhhaaaaaa. dann war das ne kleine Fehlinterpretation. zwischen XBOX und PC könnts möglich sein. Bei irgendeinem Spiel gibts das sogar schon. Ich weiß aber nicht wie das jetzt heißt. Da gehts um Fabelwesen die mit Mordenen Waffen rumballern. So ähnlich wie in Team Fortress.

Aber egal.

Bild von ObiANUS
Triumphierent: Das Spiel das du meinst heißt glaube ich Shadowrun.
Bedauernd: Aber du benötigst einen Xbox live! Glodaccount um mit der Xbox gegen einen PCler spielen zu können.
Belehrend: Ausserdem wurde die Steuerung für den PC angepasst, sodass sie gemessen and der sonstigen Bedienbarkeit von Shootern, sehr ungenau und träge ist.
Erklärend: Die Xbox Spieler hätten sonst keine faire Chance gegen die PC Spieler.
Erleichtert: Das wäre bei Endwar sicher nicht nötig.
Euphorisch: Sprachsteuerung sei dank.

Bild von QShadow_G28
Darf ich raten:

Das ist eine kleine Anspielung auf die Elefanten-ähnlichen Aliens aus Mass Effect Beam

Bild von ObiANUS
Elcor. Hast du die Meldung im Spiel gehört, dass ein Regiseur Elcordarsteller Hammlet spielen lassen will? Damit Menschen die gelegenheit haben, ihn anhand seiner Taten zu beurteilen, und nicht aufgrung seiner Emotionen? Veryhappy

Bild von QShadow_G28
Ja das war eine Meldung im Aufzug auf Citadel.
Ich hab selten so gelacht.

Bild von ObiANUS
Weisst du noch wie Garrus von dem wahnsinnigen elcor diplomaten erzählt hat, der mehreren leuten auf der citadell die Organe rausgeschnitten und verkauft hat?

Das war sicher ein sehr schmerzhafter und WIRCKLICH sehr langsamer tod.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie