ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Spiel stürtz bei Start ab
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Guten Tag

Ich habe mir gestern Tom Clancy's EndWar gekauft und installiert leider kommt beim starten immer die meldung "Tom Clancy's EndWar funktioniert nicht mehr"

Meine RechnerDaten:
-Windows Vista Home Basic 32Bit
-Direkt x10
-3GB Ram Arbeitesspeicher
-Nvidia Geforce 8800 GT
-Intel Core Duo mit 3GHz

eine Antwort oder sogar Lösung wäre echt spitze

Danke im vorraus.

Beiträge: 1 | Registriert: 27.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,
ich habe das gleiche Problem. Beim Starten kommt n schwarzer Bidlschirm und kurz darauf eine Fehlermeldung, dass die endwar.exe ein Problem hat und beendet werden muss.
Version ist 1.02 und frisch installiert ebenso wie XP. Alles auf dem neusten stand.

Ich weis, dass das hier kein support-forum ist, aber der support von ubisoft bringt keine lösung und ist auch nicht per email erreichbar, da gibts ne fehlermeldung.

Beiträge: 2 | Registriert: 31.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi Leutz,
ich bins nochmal mit ner Entwarnung.
Es lag an DirectX, das war nicht richtig installiert, hatte Endwar aber bei der Installation auch nicht gestört. Naja egal.

Beiträge: 2 | Registriert: 31.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen