Habe jetzt 7 Missionen in TOW gespielt und dabei mind. 10 Fahrzeuge mit den Kommandofahrzeugbuggys ausgeschaltet jedoch gabs keine Trophy. Ebenfalls schaffte ich meinen 20. Sieg 1^vs^1 ohne dass jemand vorzeitig das Spiel verließ. Wieder gab es keine Trophy. Bin jetzt bei Sieg 23. und dennoch fehlt die Trophy....
Vernichten? Also komplett auslöschen? hmmm wird schwer sein die Führungsfahrzeuge vor dem Evakuierungsheli zu schrotten.
Gilt das auch für die Trophy "Schreck aller Gegner" in der man 500 Einheiten im Kriegschauplatz vernichten muss ? Weil 500 Einheiten ausgeschaltet/neutralisiert habe ich bereits und nix kam...
500 Einheiten gekillt? Welche Partei Spielst du? Falls wir uns mal im ToW als Feinde gegenüberstehen, versuch das lieber nicht mit meinen, denn wer denn versuch wagt meine Einheiten zu vernichten, der verliert selbst welche und das nicht zu knapp^^
Wie ist das mit den 10 Einheiten die man mit Führungsfahrzeugeskorten ausschalten muss? Ich habe mindestens über 10 Einheiten ausgeschaltet, nicht vernichtet denn es steht ja ausschalten. Trotz allem kam nix. Muss das in einer Schlacht sein ?!