ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    DLC VIP Clancy Pack für PS3
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wo kann ich den VIP Clancy Pack für die PS3 runterladen? Im deutschen PSNstore finde ich nichts.

ik

Beiträge: 7 | Registriert: 06.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
das würde ich auch gerne wissen Roll Eyes

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geht im Spiel einfach nach Community & Extras dann nach VIP. Dann müsst ihr Euch anmelden, am Ende der Prozedur gibts dann zur Belohnung den Pack.

Beiträge: 3 | Registriert: 09.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hm ich meine den Pack den es nur in der ersten Woche geben soll. Er is im UK und im US store als DL aber nicht im DE store.
Funktioniert er wenn ich ihn mit UK account runter lade auch mit dem Deutschen??

IK

Beiträge: 7 | Registriert: 06.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich denke schon es ist ja nur eine 100 kb Datei die einfach bereits vorhandene Sachen im Spiel freischaltet und ich denke mal das in Europa eh alle Versionen gleich sind.

Ich weiß das es mit dem Pack aus dem Ösi Store geht.

Beiträge: 8 | Registriert: 03.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen