|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
http://www.gametrailers.com/player/42075.html
also mir persönlich isses erstmal wurst ob des fake ist oder nicht ich finds geil xD echt süß die beiden evtl. OWNEN ja gerade DIESE vögel DICH xD |
|||
|
|
|
Endlich habe ich würdige Gegner gefunden!
Warum? Das sind Papageien, die wiederholen nur haargenau mein Befehle! Die sind echt unschlagbar ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
![]() |
Also wenn Endwar sogar versteht was die beiden Vögel da brabbeln, dann wird es mit dem Voice Command wohl keine Schwierigkeiten geben. Selbst wenn man gestresst ist und man mal ein bisschen schneller oder undeutlicher redet...naja.
|
|||
|
Jep, hab ich auch schon gesehen. Aber auf gametrailers gibts noch 2 andere neue Videos.
Das eine zeigt ein Angriff auf Washington und das andere stellt die 4 Spielmodi vor Der Assault-Modus scheint ziemlich krass zu sein. Da gibts nix mit Uplink Sichern, sondern nur totaler Krieg bis eine der beiden Parteien vollständig zerstöt ist. Vermutlich werden die Russen diesen Modus dominieren :P |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Niemals! Ich werde bis zum letzten Croissant..äh..Baguette..ach, ich meine natürlich..Enforcer kämpfen! |
|||
|
|
|
Die Russen werden dominieren? INFAME FEINDPROPAGANDA!!!
Niemand anderes als das Enforcer Corps wird gewinnen!!! ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
uiuiu hier scheinen aber viele für das Enforcercorps zu sein. Si vis Pacem Para Bellum ist eigentlich gar kein dummes Motto^^
|
|||
|
Ja, werd ja selbst auch ein loyaler Enforcer-Kommandant sein
|
||||
|
|
Oder auf die richtige Strategie um Selbiger entgegen zu wirken. |
|||
|
|
|
Oder für leicht gepanzerte, leichte und schnelle Infanterie, die die paar Dickpötte mal eben pulverisiert Mal echt, die Dinger kann man gar nicht verfehlen, das wird ein fest für Infanterie ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
@Smith
Croissant.. Baguette..? Dir ist also auch aufgefallen das die "Hauptstadt der EF Paris" ist oder wie sonst darf ich diese leichte Anspielung interpretieren @Obi Enforcer Corps über alles. @Allgemein Aber puh, habt ihr schon mal das Commandovehicel der Russen gesehen. Es ist riesig, es ist groß, es ist......... ein nicht zu verfehlendes Ziel Si vis pacem parabellum (hmm parabellum Wenn du Frieden willst rüste dich für den Krieg |
|||
|
|
|
Schade ich hätte sie gerne rätseln gesehen!:P
|
|||
|
|
|
In der Beschreibung steht doch dass der King Spyder randvoll mit Computertechnologie gestopft ist, das braucht man nicht zu treffen damit's kaputt ist! Am besten einfach so stehen lassen und auf den Servercrah warten ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|