|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
So. Auch mal was schreib ^^:
Wenn ich in meiner Kapfgruppe 2x Atti habe und die zerschossen wird kann ich trotzdem weitere holen. Sind doch beide schrott und ich bezweifle das die so schnell neugebaut werden. >Wenn die z.B. 2 verfügbaren besigt werden sollte keine mehr geholt werden können< Luftangriff: Wenn mann sie unbedingt auf Stufe 3 erweiter kann sollte wenigstens die "Aufladzeit" erhöt werden. Das Airstrike gespame nervt auf dauer. GEBT DEN PILOTEN AUCH DIE ZEIT SICH AUFZUMUNITIONIEREN !!! ^^ Gleiche gilt für E-Krigsführung. Bei Bodentruppen könnte man das auch einführen. Vor alle sollte je nach Stufe die Zeit erhöht werden. Hab mal gegen einen gespielt der Stufe 3 hatte. Ich wollt mit 3 Panzer Eiheiten sein Atti auf Korn nehmen. Ich kam nie da an da ein Luftschlag eine Einheit sofor Down gesetzte hat. Dadurch würden die 3 "Waffen" auch viel mehr Wert auf dem Schlachtfeld erhalten. Fortsetzung folgt... |
||||
|
ja das stimmt allerdings... vorallem halte ich es auch für sehr kritisch dass Luftangriffe und MVW´s Einheiten ohne Schild vollständig vernichten...
Gerade das MVW wird da gelegentlich gerne als Einheitenkiller missbraucht... Aber überhaupt sollte man sich irgendetwas mit diesem Perma-Killing Foupa überlegen... Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
JOa. Perm Kill is ein Problem. Auch wenn ich mich gerne darüber aufrege
Evt könnte mann das aber so Lösen das die Einheit nicht komplett stirbt und wieder Rekrut ist sondern nur einen Rang verliert..? Nur mal so ne Idee... Vor allem. Keine Ahnung ob mann dafür jetzt EXP bekommt. Wenn ja auf jeden Fall abschaffen !!! |
||||
|
|
|
rang verlieren hört sich gut an. Man könnte es so erklären das der Gruppenführer und die erfahrenen Jungs der Einheit frauf gegangen sind und jetzt die Nr. 2 der Truppe die Führung übernimmt und die halt ein bissl unerfahrener ist. (Um einen Rang halt)
|
|||
|
|
|
Man könnte auch der Einheit, die eine andere auslöscht, während diese auf den Evakuierungshubschrauber wartet, XP abziehen oder auch gleich degradieren!
Fällt ne Einheit imk Kampf ist das Ärgerlich, lässt aber nicht immer vermeiden, aber das absichtliche Kaputt schiessen der Einheit sollte doch irgendwie bestraft werden, vllt. besinnen sich dann einige Amis wieder auf den Sinn des Spiels!? Gestern hat ein Ami fast angefangen zu heulen, weil ich ihm seine Einheit zerschossen hab, muss allerdings dazu sagen, dass ich immer fair anfange und ansonsten nur Rache verübe und meine Rache ist blutig.... Die Rache ist dann auch nur auf das Aktuelle Match beschränkt, aber manche lernen es einfach nicht! DerAmi von dem ich rede heisst KIAJAMES.... ist oft mit Helljumper unterwegs und spielt zur Zeit für die JSF! Hab dreimal hintereinander gegen die gespielt, hab jedes mal fair angefangen, musste aber nach ca. 5 minuten feststellen, dass die Jungs wirklich hnix dazu lernen! Jedesmal haben die Angefangen unsere Einheiten zu töten und wir haben furchtbare Rache genommen. Am Ende haben wir glaub ich 2 oder 3 Einheiten indsgesamt verloren, der Gegner mindestens das doppelte und das jedes mal..... |
|||
|
|
|
Also, ich finde bevor hier über neue spielinhalte oder verbesserungen der einheiten etc.. angeangen wird zu diskutieren, sollte darüber nachgedacht werden, grundlegende sachen zu verbessern, und das schnellst möglich. Mir und auch einigen anderen Spielern fehlt eine übersicht im TOW, in der man sehen kann wer bzw wieviele Leute einer Fraktion gerade online ist/sind. Man könnte ebenso eine verbesserte übersicht der zur Zeit geöffneten Spiele, sprich die Leute die auf mitspieler warten, einbauen weil es mir jetzt schon oft vorgekommen ist dass, wenn ich auf schnelles spiel klicke und gerade ein 1on1 offen ist, ich diesem sofort beitrete obwohl ich in den Einstellungen eingestellt habe 2on2 spiele zu öffnen oder beizutreten. Was mir ebenfalls nicht gefällt ist die übersicht der persönlichen Statistik der einzelnen Schlachtfelder, weil sie ersten nicht zu funktionieren scheint und zweitens die momentane Lage (die beiden Balken der Fraktionenen (wer gewinnt/verliert)) auch nicht widerspiegelt, so wie es das TOW hier auf der Seite tut, es wird nach jedem Match geupdatet, nur es wäre halt schöner wenn man diese informationen direkt im spiel ablesen kann. UND: eine chatfunkion im, ich nenne es mal "Briefing-Raum", wäre echt schick, weil das gewarte ohne etwas machen zu können echt nervig ist auf dauer, man könnte sich dort auch überlegen eine art Ready-Buttun einzubauen, damit die wie oben schon erwähnt, nichtgewollten spielbeitritte verhindert werden können, erst wenn alle auf "Bereit" geklickt haben startet das Spiel.
Oh und nochwas^^ wenn möglich, wäre es toll wenn man den Rang der Spieler iwo sehen könnte, damit die bösen überraschungen auf dem Schlachtfeld ausbleiben Das wars dann erstmal...... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sup4_n0Va, |
|||
|
Also SupaNova
DU HAST LEIDER IN ALLEN PUNKTEN RECHT!!!!! Ausserdem sollte endlich ein Patch erscheinen der diese disconnects am Anfang behebt + Spiele möglich macht!! hatte leider schon des öfteren im Europäischen Spielerslot zu sein (ich bin Russe), einen europäischen general zu hören und dann rausgehauen zu werden-.- ausserdem zocken Freunde von mir auch mit und es passiert ziehmlich oft, dass wir nicht in den selben 2on2 raum gehen können obwohl ein slot offen wäre......... Eine Anzeige des Spielerlevels gibt es bereits!!! Es zeigt nur immer level 3 an obwohl jeder drüber is-.- Bitte Liebe Entwickler bringt erstmal einen patch raus um die allgemeinen Probleme zu beheben (disconnects ect) alles weitere kann ja dann, nachdem es ÜBERDACHT + VERNÜNFTIG (d.h. es soll dann funktionieren) programmiert wurde als weiterer Patch herauskommen. Man merkt halt leider dass einige Spieler aufgrund der aktuellen schwerwiegenden Bugs das Spiel nicht mehr Spielen (bei mir im Clan ca 25 Spieler) Also bitte Gasgeben, Danke MfG Ein Spieler mit Ausgereizter Geduld |
||||
|
Also ich hätte einen relativ einfachen Wunsch:
Eine Lobby im MP wäre toll. Womöglich sind eh welche on, aber alle warten auf einen Server.... so spielt am Ende keiner! lG |
||||
|
|
|
Also... außer dass der Bug mit den Disconnects behoben werden sollte, unterstütz ich noch folgende Vorschläge:
Wünsche mir keine 4te Fraktion, man sollte eher die mehrfachvorkommenden Karten gegen andere neue Karten ersetzen wie zB die 2 neuen Maps vom Veteranen Pack EDIT: Hab grad bemerkt, wenn man sich einloggt und die Strategische Karte aktualisiert wird, sieht man schon vorweg, wer bei einer Schlacht gewonnen hat, da der Lichtkegel schon die Farbe vom Gewinner hat. Es verdirbt mir schon vorweg die Spannung, da ich bei vielen Gebiete schon vorher weiß wer gewonnen hat bevor es angezeigt wird. Außerdem würde ichs toll finden, wenn auch der Balken wo immer eine Hälfte von einer Fraktion und die andre von der andren, nicht mehr die Hälfte anzeigen würde, sondern protenzuell zu den Fraktionen. Also dass ich immer sehen kann, wie der momentane stand bei einem gebiet ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ko_AUT, |
|||
|
Jupp, das deckt sich fast mit meinen Ansichten! Was mich an EndWar stört, ist die mangelhafte Übersicht (k.A. wer die Kamera programmiert hat - das Ding ist sowas von unbrauchbar, daß ich bis heute nicht verstehe, wie das Game überhaupt durch die Endabnahme gekommen ist!!!), wogegen eine frei über dem Schlachtfeld fliegende Kamera helfen könnte. Auch ist es unrealistisch, daß es zu dem Zeitpunkt, wo das Spiel spielt, keine Satellitenüberwachung mehr zu geben scheint Je größer die Schlachten werden, umso schwerer ist es, seine einzelnen Truppen überwachen zu können. Es ist ärgerlich, wenn eine Mission alleine daran scheitert, daß man nicht an 3 Orten gleichzeitig sein kann Ideal wäre ein Coop-Modus auf einer 360 - also entweder im Spiltscreen (aber bitte links/rechts für 16:9-Geräte und nicht oben und unten!!!) oder einer besseren Lösung, wo bspw. ein User permanent die EDV bedient (Radar, taktische Karte usw., evtl. mit einer Art HUD oder Display, die das linke Drittel des Bildschirms einnimmt, während der Rest des Bildschirms die Schlachtfeld-Kamera darstellt. Auch nervig: so geil die Sprachsteuerung ist, so merkwürdig ist sie manchmal - obwohl laut Bildschirm das korrekte Kommando erkannt wurde, bekomme ich eine "Das kann ich nicht tun, Sir"-Meldung. Erst nachdem ich das Kommando 3-4 mal wiederholt und am Ende schon mit einem Hauch Wut im Bauch ins Mikro gebrüllt habe, wird es akzeptiert. Besch... für ein militärisches Spiel, wenn schon die KI den Gehorsam verweigert! > Ansonsten sind die Missionen etwas arm an Abwechslung und mir fehlt ein wenig der Aufbau der Story und die einzelnen Aufträge kommen etwas wüst zusammengewürfelt herüber. Artillerie: so gerne ich Artillerie einsetze, so nervig finde ich es, daß diese eigenständig ihre Positionen verändern, wenn ein Gegner aus der Reichweite verschwindet! So kann es ruckzuck mal passieren, daß man seine Artillerie plötzlich mitten im Feindesland wiederfindet, obwohl man sie sehr bewußt außerhalb der Reichweite gegnerischer Truppen stationiert. Hier fehlt mir ein Kommando wie "Stellung halten" o.ä., so daß sie auch wirklcih dort stehen bleibt, wo ich sie positioniert habe und wo sie v.a. von kleineren Truppen vor Nahkämpfen abgesichert wird! Alles in allem aber eigentlich ein geiles Game! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|