|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Im US Forum haben wir bereits seit einiger Zeit einen Thread, in dem man den Entwicklern sagen kann, welche Features man noch gerne hätte, welche Verbesserungsvorschläge man hat usw. natürlich wollen wir auch hier von Euch wissen, was Euch unter den Fingernägeln brennt.
Vielleicht schafft es ja der eine oder andere Vorschlag in EndWar PC / EndWar 2 oder in ein potenzielles Titel Update / Add On. Also, was vermisst Ihr oder was könnte besser sein? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
||
|
Nun, hier meine 2 Cent
-> Ein Coop-Modus für die Kampagne. Ich weiss zwar nicht ob das technisch noch mittels eines Patches möglich ist, aber das ist nun wirklich etwas, das mir fehlt. Es wundert mich, dass das nicht im vorhinein eingebaut wurde (Zeitmangel?), da sich das Spiel ja, gerade weil man ja auch online "koop" spielt, es möglich wäre, sich CP, verfügbare Reserven etc. zu teilen. Für einen (hoffentlich erscheinenden) Nachfolger, wäre es toll, wenn etwas mehr Atmosphäre rund um die Kampagne gebaut wird. Mehr Cut-Scenes bitte, nicht nur so olle Standbilder von Monsieur Bankolé und Konsorten mit bißchen Sprachausgabe. Hier fehlt einfach Story und konkreter Zusammenhang zwischen den Schlachten, die man erlebt. Im ansatz sind ja diese kleinen Newsmeldungen enthalten, Ansprache des Pabstes etc. Das ist cool und könnte auch ausgebaut werden. Mehr globale News, Auswirkungen des Krieges auf die Gesellschaften usw.... vielleicht in so einem CNN Style, mit Newsticker usw. Würde noch mehr Realismus und Atmosphäre liefern. Ansonsten bin ich fast wunschlos glücklich mit dem Spiel. Xbox Live Gamertag: Born Again5t |
||||
|
|
|
Du spricht mir aus der Seele. Was ich noch wollen würde wäre wie in Graw 2 die cutzsene nochmal ansehen zu könne . Weiteres mehr digitale Tarnmuster, Waffen, Einheiten etc. Achja noch mehr Konflicktparteinen . das China nicht mitmischt ist ziemlich unrealistisch ^^. I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Ok hier sind meine Vorschläge
- Einheiten seperat zu techen ( mit verschiedenen Fähigkeiten und Upgrades zb eine EInheit Pios für Anti-air und andere für Anti-ground) - Uplinks sollten noch mehr "Erweiterungen" erhalten ( Bsp. Unterstützung durch SAM Raketen, kurzzeitige Stealthttechnologie um zb Einheiten aus nem Krisengebiet heraus zu evakuieren. - Erweiterung von Luftunterstützung (verschiedene Modis zb einmal flächdeckender Angriff ( grösserer Wirkungsbereich dafür kleinerer Schaden oder Punktgenaue Waffen die wiederum gezielt eine Einheit sehr stark beschädigt) - Würde gerne Schützen haben die man taktischer einsetzen könnte wie SEALS zb (überquerung von Hindernissen wie Wasser oder ähnlichem) - Maps die zb auch Wasser beinhalten incl. die dafür notwendigen Einheiten (Sea Support) (Resourcen gibts ja auch im Ozean ) - überarbeiteter "Theater of War Modus" Momentan sieht es eher danach aus, dass die Gelegenheitsspieler extrem schnell die Lust verlieren wenn sie gegen Hardcore-Zocker (die sämtliche Einheiten bis nach oben getecht haben) antreten müssen. Ist schon ein Unterschied ob man durch Fehler verliert oder gegen ein Batallion was technisch gesehen in jeder Situation überlegen ist ! - Für die Offline-Spieler (davon solls sogar jede Menge geben ausschließlich Multiplayer bin, stöts mich weniger aber sicherlich einige andere umso mehr. - Ari sollte gegen bewegende Ziele viel weniger Schaden anrichten. Wenn die dich einmal aufs Korn nehmen ist zu 95% "Schluss mit Lustig" - Pios und Schützen zb mit Lähmgas (nein nicht Lachgas |
||||
|
|
Kurios daran ist: Die Original Bezeichnung dieses Modus in GRAW2 ist bzw. war: Theater of War! Aber ich gebe Dir Recht, der Modus hatte schon was episches, vor allem mit Tom Salta's Musik dann noch im Hintergrund...ich schau mir das sogar heute noch öfter mal an! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
]Verbesserungsvorschläge man hat usw. natürlich wollen wir auch hier von Euch wissen, was Euch unter den Fingernägeln brennt.
Ich hab mein Konto mit UBISOFT verknüpft um den VIP Bereich einzusehen und jetzt kann ich nicht mehr auf der normalen Karte spielen. Komme jetzt auf eine völlig neue Weltkarte die auch nur 15 Runden alt ist. Darüber hinaus sind alle meine Einheiten weg. Wie komm ich zurück??? Bis die Tage!!! Das gute alte Europa wird sich immer durchsetzen! |
|||
|
Fahrzeuge: sollen auf Hindernisse reagieren. Finds immer ganz toll wenn sich mein Transporter duch nen Zaun schlebben müssen obwohls aussenrum viel schneller wäre...
Was ich persönlich schlimmer finde. Macht den Geist Modus aus !! Und Wegfindung verbessern !! Fahrzeuge verhedern sich gerne miteinander. Ich schicke Einheit 1 auf Feind 1 und die fahren nur noch hin und her. Blocken sich gegenseitig. Passiert meist wenn sie hinter einem Hinderniss los Fahren wollen. Und was mir auch schon passiert ist. Ich möchte das mein Schützen in den Transporter steigen. Aus itgrndwelchen Gründen sind dann die hälte der Einheit im Transporter und die andere hälfte steht draussen. Beide Einheiten (Schützen & Transporten) beweegn sich dann nciht und sind nicht mehr steuerbar. Is mir jetzt 2 mal passiert. Versuch immernoch rauszufinden wie das zustande kommt. Und bitte... bitte bitte bitte keine weiteren oder verbesserten Superwaffen. Mir geht der Defcon schon genug aufn Sack... ( Wenn auch ich ihn meistens bekomme ) Mehr kommt sobald ich´s mal wieder Spiele Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BjarneWolf, |
||||
|
|
Hattest Du das Titel Update vorher installiert? |
|||
|
|
|
Das meiste was mir auf der Seele liegt wurde schon trefflich von den anderen erwähnt, aber etwas fehlt immer noch auch wenns ne kleinigkeit ist.
Könnte man es bitte so einrichten das man im Kasernenmodus den Namen seiner Einheit bestimmen kann.Ich meine jetzt nicht das ich einen ganz persönlichen Namen eingebe sondern aus den bereits vorhandenen wählen kann. Bsp.: Es gibt eine Schützenheit mit dem Namen Tulwar und eine mit dem Namen Spatha. Tulwar ist jetzt in der Standardtgruppe (normalerweiße 4 Einheioten) und ich möchte sie gegen Spatha tauschen. Das hat nichts mit Erfahrung oder bessereer Kampfkraft auf dem Gefechtsfeld zu tun. Ich ziehe einfach nur lieber mit einer einheit in den Kampf die Spatha heißt als mit einrer die Tulwar heißt. |
|||
|
|
||||
|
|
|
Kann mich vielen meiner Vorredner nur anschliessen....
Was ich toll fänd:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin, |
|||
|
|
|
Africa kann technologisch net mithalten wäre unpassend
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Is ja auch nur ein Vorschlag für ne 4. Fraktion, allerdings verfügen die Asiaten (China, Korea, Japan,....) über die entsprechende Technologie und Energie, sprich Rohstoffe werden dort auf jeden Fall benötigt! Die einzelnen Spezial-Fähigkeiten sollten besser beschrieben werden, bzw besser erklärt werden wie man diese einsetzt. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich herausgefunden hab, wie man seine Schützen überall auf dem Schlachtfeld absetzen kann, denn sowas ist ja leider nirgends beschrieben und wenn man in der Kasrne sich die Details anschaut, dann fehlt da teilweise sogar ein Stück vom Text!? Kann mir hier vllt. jemand sagen, wie ich den Zielbeleuchter meiner Schützen verwende? Hab mir die Fähigkeit für teure Credits (die man ja nur all zu oft verwehrt bekommt) gekauft, hab auch Einheiten, die diese Fähigkeit vom Rang her nutzen können, hab aber keine Ahnung, wie ich jetzt das Ziel für die Artillerie makieren kann! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin, |
|||
|
|
|
Eine Neue Fraktion wäre endlich mal gut, dann hätte europa hoffentlich auch mehr Konfliktgebiete. Denn im Moment ist es ja so, dass nur die Fraktionen die in Amerika schon einmarschiert sind (in den meisten Fällen) mehr als zwei Orte zur Verfügung haben.
|
|||
|
|
|
wieso ist es für EFEC eigentlich nicht möglich angriffe richtung Russland auszuführen, wir müssen ständig nur versuchen in die USA einzumaschieren.
dadurch, dass aber die punkte, die wir angreifen dürfen, dem verteidiger einen sehr starken vorteil bieten, ist das ganze seit mehreren runden ein ewiges hin und her! wer legt fest, in welche richtung der kampf geht? |
|||
|
|
|
Ich nehme mal an ein Computer, der Anhand der Präsens auf den Karten und den Siegen etc irgendwie soetwas berechnet. |
|||
|
|
|
Ich hätte da einen Vorschlag, wie man das mit den Frontlinien besser regeln könnte:
|
|||
|
Aloha,
es wäre schön ein paar mehr Kombinationsmöglichkeiten für die Kampfaufstellung zu haben, z.B.: 2 Spieler vs. 1 Spieler 3 Spieler vs. 1 Spieler das erhöht die Funktionalität und erweitert den Gebrauchswert des Gefechtsmodus. Damit würden epische Schlachten gegen einzelne KI-Gegner auf hohem Schwierigkeitsgrad möglich. Grade für LAN und private Spiele wichtig, und eigentlich auch standardmäßig möglich. Viel Potenzial um den Spielwert und die Langzeitmotivation zu steigern bzw. zu erhalten. mfG bill |
||||
|
|
|
Wie wärs mit mehr Fraktionsspezifikation
Ich hatte eigentlich gehofft das die EF als Uban-Speialisten als einzige Zugriff auf Gebäudekampf und Gebädestürmen hätten Außerdm solletn die THELV's (Thermischer Hoch Energe Laser) der EF Panzer auch gegen Helis vorgehen können deswiteren sollte das EMP der EF Transporter auch wie echtes EMP den Feind kurz Paralysienren Natürlich nicht 10 sek wie bei beim echten groß EMP aber 5 sek und Schilde weg, das reicht vollkommen Die Helis sind Makellos aber nicht Perfekt beim nächsten Upgrade Pack bitte +Verteidigung dann passt auch das. PS. Helis der EF sind die Besten aller Fraktionen |
|||
|
|
|
Ich weiss zwar nicht, ob ich da jetzt falsch informiert bin, aber meines Wissens nach is die EFEC die einzige Fraktion, die über die Fähigkeit Stürmen verfügt!
Allerdings hat die Artillerie der JSF und der SGB gegenüber der der EFEC eine übertrieben Reichweite. Wenn man diese Klasse bei allen Fraktionen vergleicht, haben die Europäer gerade mal 3 Angriffsstufen, die Russen und Amis aber 6-7, wobei 2-3 Upgrades ausschliesslich für die Reichweite sind.... Wie ich schon mal erwähnte, bin ich der Meinung, dass Airstrikes und EMPs der Stufe 1 völlig ausreichen würden, alles was darüber hinausgeht, ist viel zu stark! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|