ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Rekrutierungszentrum (Mitglied sucht Clan / Clan sucht Mitglied)
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Um es Neuankömmlingen, aber auch den Clans ein wenig zu erleichtern sich gegenseitig zu finden, haben wir in diversen Foren bereits "Clan sucht Mitglied / Mitglied sucht Clan" Threads eröffnet, die sich auch über längere Zeiträume hinweg bewährt haben. Wir möchten euch daher auch für EndWar eine solche Plattform zur Verfügung stellen, in der ihr euren Clan innerhalb der Community vorstellen könnt bzw. einen Clan suchen könnt.

WICHTIG!

Aufgrund der Tatsache, dass dieses Forum aus Spielern diverser Plattformen besteht, vermerkt bitte in eurer Beschreibung auf welcher Plattform ihr spielt und insofern ihr kontinuierlich eine bestimmte Fraktion wählt, gebt bitte auch an welche Fraktion ihr vertretet (European Enforcer Corp. / Russian Spetznaz Guard Brigade / Joint Strike Force). Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12591 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi.Suche einen Clan oder Mitglieder zur gründung eines Clans.
Meine id ist BlakPanther81
Zocke auf PS3

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gott81,

Beiträge: 1 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo hey ich suche einen 2vs2 tag Team Partner(russe / xbox 360) : P bin relative gut (jetziger stant 22 spiele 20 gewonnen) würd mich freuen wenn sich welche melden ^^

gamertag : Knoxyss

Beiträge: 2 | Registriert: 01.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von coolcrusher
Hi ich suche auch einen Spieler für ein zwei Runden 2vs2 ich bin EFEC Colonel und bin gerade dabei mich im Teamplay bei guter Absprache mit dem Mitspieler immer mehr zu verbessern. Gamertag ist Coolcrusher93 Aber wie gesagt nur ein zwei Runden, da ich natürlich auch ein Privatleben besitze Wink

Beiträge: 42 | Registriert: 11.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Hi, einer der fähigsten Befehlshaber der EF will
...einen Keks. Ok ok aber vor allem such ich 'nen Clan Konsole ist die PS3 ID ist QShadow

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich suche leute die lust auf 2 gegen 2 haben, also meldet euch einfach

SYSTEM: PS3
Fraktion: JSF
Nick: Arny1975

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Suche einen Clan/Team. Würde auch bei Gründung helfen. Wenn nötig würd ich auch die Fraktion wechseln. Aber bei Russland müsste ich erst genau drüber nachdenken Big Grin
Bin recht Ruhiger Typ und hab kein Problem damit wenn mal was schief geht. Bla bla blubb. Bin leider noch selber recht unerfahren^^
Zeitlich spiel ich unregelmäßig wegen Beruf.
ka fragt mich was ihr wissen wollt Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BjarneWolf,

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

spielt denn niemand JSF oder was meldet euch!!!

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo
ich suche auch immer wieder leute für endwar auf der ps3/JSF/ ich bin Zimper

Beiträge: 2 | Registriert: 25.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mahlzeit zusammen! Mein Clan sucht noch Endwarspieler für die PS3, zurzeit sind wir 5 Spieler. Wir alle spielen auf der Seite der Europäer, suchen aber auch Spieler die für die anderen Fraktionen kämpfen, um 2gegen2 Spiele gegen sie auszuüben.Schaut doch mal rein: http://www.deutschewoelfe.de/
Freundliche Grüße Reaper

PSN-ID: Reaper8624

Beiträge: 5 | Registriert: 26.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von DW-Reaper8624:
Mahlzeit zusammen! Mein Clan sucht noch Endwarspieler für die PS3, zurzeit sind wir 5 Spieler. Wir alle spielen auf der Seite der Europäer, suchen aber auch Spieler die für die anderen Fraktionen kämpfen, um 2gegen2 Spiele gegen sie auszuüben.Schaut doch mal rein: http://www.deutschewoelfe.de/
Freundliche Grüße Reaper

PSN-ID: Reaper8624

Wäre klasse weitere Endwarspieler begrüssen zu dürfen.

siehe Link : http://ps3.consoles.net/ucl/endwar/1on1/ladder/

Beiträge: 44 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe das gefühl das UBISOFT vergessen hat für das Spiel Werbung zu machen.

Es finden sich kaum Spieler:-( und das Spiel ist schon seit 1 Monat draussen

Bild von TajT
hi
ich suche ab dem 24.12. einen clan auf der ps3 und werde da die efec online spielen
hab sehr viel strategiespiel erfahrungen und endwar auch schon seit dem ersten tag auf xbox360 gezockt also wer noch europäiche verstärkung sucht kann mich gern unter dem ps3 username TajT anschreiben Wink

Beiträge: 2 | Registriert: 19.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin selbstverständlich ebenfalls EFEC Befehlshaber (XD)

Wenn jemand interesse an engagierter Verstärkung hat, dann meldet euch bei mir.

PSN-ID : Solodaniel

Solodaniel

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tag auch! bin genauso EFEC Befehlshaber!

PSN-ID : manoush

Lass uns siegen!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 4 | Registriert: 07.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
Na dann hisse ich hier auch mal Flagge

Ich WAR EFEC Befehlshaber und hab zur JSF gewechselt. Hab mich überreden lassen aber auch nicht bereut. Jede Fraktion hat so seine Stärken und Schwächen.
Nun gut..... Zocke(n) auf der Xbox360 und mein Nick ist "code killhim". Wer also Lust hat sich anzuschließen - einfach ne Freundschaftanfrage schicken.

Beiträge: 43 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Such auch nen 2vs2 partner/ clan

Plattform: PS3
Fraktion: European Enforcer Corp.
PNS-ID: Running-Death

Beiträge: 4 | Registriert: 10.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Arny1975:

suche immer noch spiele von tag 1 an für die JSF

Wir suchen noch Mitglieder
PS3 EFEC
1.Schattenbrigade

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Alle man zur Schattenbrigade. With Stupid

Da kommt Schatten im Wort vor DAS MUSS GUT SEIN

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen