Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Rekrutierungszentrum (Mitglied sucht Clan / Clan sucht Mitglied)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Um es Neuankömmlingen, aber auch den Clans ein wenig zu erleichtern sich gegenseitig zu finden, haben wir in diversen Foren bereits "Clan sucht Mitglied / Mitglied sucht Clan" Threads eröffnet, die sich auch über längere Zeiträume hinweg bewährt haben. Wir möchten euch daher auch für EndWar eine solche Plattform zur Verfügung stellen, in der ihr euren Clan innerhalb der Community vorstellen könnt bzw. einen Clan suchen könnt.
Aufgrund der Tatsache, dass dieses Forum aus Spielern diverser Plattformen besteht, vermerkt bitte in eurer Beschreibung auf welcher Plattform ihr spielt und insofern ihr kontinuierlich eine bestimmte Fraktion wählt, gebt bitte auch an welche Fraktion ihr vertretet (European Enforcer Corp. / Russian Spetznaz Guard Brigade / Joint Strike Force). |
||
|
Hi.Suche einen Clan oder Mitglieder zur gründung eines Clans.
Meine id ist BlakPanther81 Zocke auf PS3 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gott81, |
||||
|
Jo hey ich suche einen 2vs2 tag Team Partner(russe / xbox 360) : P bin relative gut (jetziger stant 22 spiele 20 gewonnen) würd mich freuen wenn sich welche melden ^^
gamertag : Knoxyss |
||||
|
|
|
Hi ich suche auch einen Spieler für ein zwei Runden 2vs2 ich bin EFEC Colonel und bin gerade dabei mich im Teamplay bei guter Absprache mit dem Mitspieler immer mehr zu verbessern. Gamertag ist Coolcrusher93 Aber wie gesagt nur ein zwei Runden, da ich natürlich auch ein Privatleben besitze
|
|||
|
|
|
Hi, einer der fähigsten Befehlshaber der EF will
...einen Keks. Ok ok aber vor allem such ich 'nen Clan Konsole ist die PS3 ID ist QShadow |
|||
|
|
||||
|
Suche einen Clan/Team. Würde auch bei Gründung helfen. Wenn nötig würd ich auch die Fraktion wechseln. Aber bei Russland müsste ich erst genau drüber nachdenken
Bin recht Ruhiger Typ und hab kein Problem damit wenn mal was schief geht. Bla bla blubb. Bin leider noch selber recht unerfahren^^ Zeitlich spiel ich unregelmäßig wegen Beruf. ka fragt mich was ihr wissen wollt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BjarneWolf, |
||||
|
|
||||
|
hallo
ich suche auch immer wieder leute für endwar auf der ps3/JSF/ ich bin Zimper |
||||
|
Mahlzeit zusammen! Mein Clan sucht noch Endwarspieler für die PS3, zurzeit sind wir 5 Spieler. Wir alle spielen auf der Seite der Europäer, suchen aber auch Spieler die für die anderen Fraktionen kämpfen, um 2gegen2 Spiele gegen sie auszuüben.Schaut doch mal rein: http://www.deutschewoelfe.de/
Freundliche Grüße Reaper PSN-ID: Reaper8624 |
||||
|
Wäre klasse weitere Endwarspieler begrüssen zu dürfen. siehe Link : http://ps3.consoles.net/ucl/endwar/1on1/ladder/ |
||||
|
|
||||
|
|
|
hi
ich suche ab dem 24.12. einen clan auf der ps3 und werde da die efec online spielen hab sehr viel strategiespiel erfahrungen und endwar auch schon seit dem ersten tag auf xbox360 gezockt also wer noch europäiche verstärkung sucht kann mich gern unter dem ps3 username TajT anschreiben |
|||
|
Ich bin selbstverständlich ebenfalls EFEC Befehlshaber (XD)
Wenn jemand interesse an engagierter Verstärkung hat, dann meldet euch bei mir. PSN-ID : Solodaniel Solodaniel Sei Schnell Sei Weise entscheide Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
Tag auch! bin genauso EFEC Befehlshaber!
PSN-ID : manoush Lass uns siegen!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
|
Na dann hisse ich hier auch mal Flagge
Ich WAR EFEC Befehlshaber und hab zur JSF gewechselt. Hab mich überreden lassen aber auch nicht bereut. Jede Fraktion hat so seine Stärken und Schwächen. Nun gut..... Zocke(n) auf der Xbox360 und mein Nick ist "code killhim". Wer also Lust hat sich anzuschließen - einfach ne Freundschaftanfrage schicken. |
|||
|
Such auch nen 2vs2 partner/ clan
Plattform: PS3 Fraktion: European Enforcer Corp. PNS-ID: Running-Death |
||||
|
|
||||
|
Wir suchen noch Mitglieder
PS3 EFEC 1.Schattenbrigade Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Alle man zur Schattenbrigade.
Da kommt Schatten im Wort vor DAS MUSS GUT SEIN |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Rekrutierungszentrum (Mitglied sucht Clan / Clan sucht Mitglied)