ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    End War für PC
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von spohl
Geschrieben am
Ich hab gerade auf W[N]M gesehen, dass es da einen Artikel zur PC Version von EndWar gibt.

http://www.wnm-online.net/DBaseWNM/index.php?option=com...view&id=207&Itemid=9

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

Beiträge: 591 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sc7freak
Geschrieben am Beitrag ausblenden
auch für pc?! bis jetzt haben sie immer nur von den Konsolen geredet. Is ja voll geil!!

Beiträge: 352 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Währe schon cool wen das Spiel für den PC käme .

Beiträge: 62 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 6 | Registriert: 27.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Man sollte aber nicht vergessen, das Endwar für Konsolen entwickelt wurde (->Gamepad) und deshalb nur schlechter auf den PC adaptiert wird (gleicher Effekt, wie wenn man PC RTS auf Konsolen adaptiert)..

Beiträge: 33 | Registriert: 14.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@SB...

Da muss ich Dir leider recht geben . Nur habe ich die Hoffnung da das Spiel hauptsächlich mit der Sprachsteuerung funktioniert es nicht so viele Fehler bzw. es sich nicht viel an der Spielfunktion ändert .

Beiträge: 62 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo alle zusammen auf der inernet seite von ubiplay steht unten rechts in der Ecke wenn man sich den neuen Trailer ansieht auch PS§ XBOX 360 und PC also vermute und hoffe ich das das spiel für den PC erscheint dies steht über dem Butten Visit Site

hier mal ein Link http://uplay.uk.ubi.com/index.php?video=gd6xb7vm

Beiträge: 4 | Registriert: 29.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Hehe, da hat aber jemand gute Augen gehabt! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Warum die PC Version erst später kommt. W[N]M HAWX: Community Fragenkatalog wird weiter reduziert. W[N]M EndWar: Trophäensammlung für Generäle & brandneue Screenshots. W[N]M S.C. Double Agent: Unerwarteter Patch erschienen. W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11503 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
YAY! *Headset entstub* Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12061 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jetzt steht da nur noch xbox 360 und PS3

Beiträge: 1 | Registriert: 19.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Geruschkat:
Jetzt steht da nur noch xbox 360 und PS3
Nicht auf der deutschen Site! Big Grin

http://uplay.de.ubi.com/index.php?video=gd6xb7vm

Oder der amerikanischen Site! Big Grin

http://uplay.us.ubi.com/index.php?video=4d2w4epp

Und auch auf der italienischen Site ist es noch! Big Grin

http://uplay.it.ubi.com/index.php?video=gd6xb7vm

Ebenso auf der französischen Site! Big Grin

http://uplay.fr.ubi.com/index.php?video=gd6xb7vm

Und der Spanischen! Big Grin

http://uplay.es.ubi.com/index.php?video=gd6xb7vm

Mal sehen wie lange es dauert, bis sie es auch dort entfernt haben (von den Interviews ganz zu schweigen). Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Warum die PC Version erst später kommt. W[N]M HAWX: Community Fragenkatalog wird weiter reduziert. W[N]M EndWar: Trophäensammlung für Generäle & brandneue Screenshots. W[N]M S.C. Double Agent: Unerwarteter Patch erschienen. W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11503 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Also 1.:
Smith ganz ruhig, du bist jetzt nicht ein ganz kleines bisschen Hyperaktiv geworden oder? XD

2.:

Selbst wenn Endwar für den PC erscheint werden die PC-Spieler wohl noch 1/2 Monate warten müssen. Es wird nämlich sicher keine PC-Vresion beim Relase geben...... glaub ich.

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Also 1.:
Smith ganz ruhig, du bist jetzt nicht ein ganz kleines bisschen Hyperaktiv geworden oder? XD
Nope! Zitter Kaffee
quote:
Selbst wenn Endwar für den PC erscheint werden die PC-Spieler wohl noch 1/2 Monate warten müssen. Es wird nämlich sicher keine PC-Vresion beim Relase geben...... glaub ich.
Davon kannst Du ausgehen! Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von QShadow_G28
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Also 1.:
Nope! Zitter Kaffee
Hör ich da ein Spur Sarkasmus raus?

Beiträge: 89 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von QShadow_G28:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Also 1.:
Nope! Zitter Kaffee
Hör ich da ein Spur Sarkasmus raus?
Sorry, war auf Kaffee-Entzug! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von QShadow_G28
Wusst ich's doch Cool

Bild von Keksus
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Selbst wenn Endwar für den PC erscheint werden die PC-Spieler wohl noch 1/2 Monate warten müssen. Es wird nämlich sicher keine PC-Vresion beim Release geben...... glaub ich.

Und da Entwickler bei PC Spielen aktuell wirklich gut drauf sind was Zusatzinhalt angeht freuen wie uns dann vieleicht über 2 neue Einheiten, die PC exklusiv sind. Big Grin Kann ich mit leben. Big Grin

Selbst wenn nicht freu mich auf die tolle Steuerung. Endlich bringts mal was seine Einheiten anzubrüllen. Big Grin

Wäre bestimmt ein nettes Feature: Motivationsreden oder absolutes fertig machen der Truppen, wenn sie Scheisse gebaut haben, damits beim nächsten mal besser läuft. Big Grin Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Big Grin

Ja: Man wird wohl noch träumen dürfen, oder? Big Grin

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12061 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Keksus:
Und da Entwickler bei PC Spielen aktuell wirklich gut drauf sind was Zusatzinhalt angeht freuen wie uns dann vieleicht über 2 neue Einheiten, die PC exklusiv sind. Big Grin Kann ich mit leben. Big Grin
Ich sag nur Biowares Mass Effect hat auch keine wirklich exklusiven Features auf dem PC (ist aber trotzdem offenbar sehr gut portiert). Wink2
quote:
Endlich bringts mal was seine Einheiten anzubrüllen. Big Grin

Wäre bestimmt ein nettes Feature: Motivationsreden oder absolutes fertig machen der Truppen, wenn sie Scheisse gebaut haben, damits beim nächsten mal besser läuft. Big Grin Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Big Grin

Ja: Man wird wohl noch träumen dürfen, oder? Big Grin
So langsam machst Du mir Angst, Kamerad! Zitter Big Grin

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von Keksus
quote:
Ich sag nur Biowares Mass Effect hat auch keine wirklich exklusiven Features auf dem PC (ist aber trotzdem offenbar sehr gut portiert).

Assassin's Creed aber. Big Grin Und bei Mass Effect gibts ja Bring down the Sky für PC'ler gratis. Big Grin Vorrausgesetzt, die veröffentlichen das endlich mal. Indifferent

quote:
So langsam machst Du mir Angst, Kamerad!

Das ist mein Job. Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von QShadow_G28
Ich freu mich auch schon reisig meine Truppen auf dem Bildschirm an zu brüllen (mach ich eig. so auch schon Roll Eyes). Aber diesmal bringts wenigstens was Veryhappy

Ich würde mich total freuen wenn die Soldaten in irgendeiner weiße auf deine Moralpredigt reagieren oder irgendein Kommentar dazu abgeben mit Ausnahme von: " Tut mir leid, hab sie nicht verstanden Sir! Argh

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2