|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Wie kann es sein, dass es immer noch vorkommt, dass meine Einheiten nach einem Gefecht nicht befördert werden (Beförderung wird in der Nachbesprechung angezeigt), aber getötete Einheiten wirklich weg sind!?
Da läuft doch irgendwas gewaltig schief! Dieses Problem besteht ja nun nicht erst seit gestern, es gibt auch schon einige Topics, wo diese Problematik angesprochen wird, doch leider erhält man ja nirgends mal ne offizielle Meldung seitens Ubisoft oder auch von den Admins. Es gab ja auch Tage, an denen gar nix ging, weder Beförderungen noch Verluste, diese wurden dann mit unerwartetetn Problemen, durch den letzten Patch erklärt....Das Problem, das ich hier beschreibe, besteht nun aber schon, seit dem ich EndWar online zocke (ca. Anfang Dezember). Ich bekomme zwar immer regelmässig meine Credits, kann diese aber nicht mehr ausgeben, doch was ich brauche, sind die Einheiten, die meine gekauften Upgrades auch nutzen können, bloss wenn nur jede dritte angezeigte Beförderung wirklich greift, dann dauert das ewig, bis man endlich mal ein vernünftiges Batallion zusammen hat, zumal es ja auch auf JSF- und SGB-Seite Spieler gibt, die anscheinend das Spielprinzip nicht verstanden haben und immer wieder Einheiten komplett auslöschen (und diese sind dann auch wirklich weg).... Wenn ich sage, die haben das Spielprinzip nicht verstanden, meinte ich damit, dass z. B. Airstrikes sogenannte Missionsunterstützungen sind und nicht der Hauptbestandteil des Matches. Einige hauen dir erst nen EMP vor´n Kopf um dich dann mit nem Airstrike (am besten noch Stufe 2 oder 3) komplett auszulöschen, meistens natürlich bei Einheiten, die schon stark angeschlagen sind! Falls jetzt die Frage kommt, auf welches System ich mich beziehe: Xbox360 |
||
|
|
|
Das Problem der Beförderungen UND der Credits hatte ich gestern auch.
Beförderungen wurden angezeigt und nicht erhalten und mit den Credits das gleiche. Bezgl. der Airstrikes in Verbindung des EMP´s gebe ich Dir Recht. Ist ne Schwei.... aber diese Spieler gibts auf der Euro-Seite auch. Ist natürlich auch naiv ein Gefecht fast nur mit Missionsunterstützungen zu spielen. Somit dauert das ja noch länger wenn die eigenen Einheiten keine Abschüsse erzielen und somit auf Ihre Beförderung warten. Ich persönlich versuche das Match mit so wenig wie möglich Unterstützung zu gewinnen. Xbox360 JSF-Befehlshaber |
|||
|
|
|
Einen netten Dank an Ubisoft auch von mir. Die haben mir jetzt schon mehr als 10 (!) mal meine Einheiten ohne Grund ( wie spiel Verlassen etc.) degradiert. Die waren jedes mal Veteranen oder Erfahrene und es steht mir langsam bis zum Hals, dass Ubisoft sich einen Spaß daraus macht mir meine Einheiten zu degradieren. Die sollten das langsam mal in den Griff kriegen, weil ich so niemals gute Einheiten bekommen werde und der Spielspaß ungemein gemindert wird!
|
|||
|
1. Crusher du weißt das du immer wieder Verbindungsprobleme hast und das wird warscheinlich so gewertet als wenn du einfach aussteigen würdest....
2. Alle meine Schützen sind aufeinmal Rekruten danke UBI!!!! |
||||
|
|
|
Tomsen, die probleme habe ich nur mit dir seit ich wieder mit hbk spielen kann und die werden degradiert nachdem ich keine probleme habe mit der Verbindung hatte. Und das mehr als 20 spiele nach einem Verbindungsproblem! Also daran sollte es nicht liegen.
|
|||
|
|
|
Ihr seid die falsche Fraktion. Bei der JSF passiert sowas nicht
JSF - code killhim |
|||
|
also ich kann diese Behauptungen nicht stützen, da ich so etwas (gott sei dank!) nicht mit erleben musste... ich hatte deletzt lediglich ein oder zwei Spiele in denen die Promovierung nicht vergeben wurde, aber alles in allem läuft es doch wieder recht stabil =)
Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Was mir in letzter Zeit schon wieder aufgefallen ist, dass Einheiten , die nicht eingestzt wurden oder laut Match-Statistik überlebt haben, aber trotzdem in der Kaserne verschwinden!?
Kann es sein, dass wenn man das Schlachtfeld vorzeitig verlässt, dass man dann irhgendwie bestraft wird? Wäre allerdings ne riesen Frechheit, da man ja ständig vom Spiel rausgeschnissen wird, man kann also gar nix dafür, dass man das Schlachtfeld verlassen hat! Ich z. B hab 2 2er Helis , ne Veteranen-Schützeneinheit und 1 mal 3er Pioniere durch Geisterhand verloren! Die Helis und die Schützen hatte ich nicht einmal eingesetzt und die Pios hatten angeblich überlebt und waren dann aufeinmal weg! 2 meiner Kumpels ist es schon öfter so gegangen, dem wurden scon Elite- bzw. Veteranen-Einheiten geraubt! Und dann wie gesagt, das Problem mit den Beförderungen: Nur jede 3. bis 4. angezeigte Beförderung erhalte ich wirklich, die Verluste greifen aber sofort! Ich wurde mittlerweile auch schon zum 3. oder 4. Mal von Rang 12 auf Rang 11 degradiert und das letzte mal hatte ich laut Statistik nicht einmal Verluste, als ich dann aber in die Kaserne bin, fehlten mir plötzlich zwei Einheiten und ich war wieder Rang 11!? |
|||
|
ich kann dass leider nicht bestätigen, da ich das bisher noch nicht erlebt hatte...
Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Soviel ich weiß stellt sich Rang 11 und 12 durch die Erfahrung deiner Einheiten zusammen. Denke aber das weißt Du. Hab letztens auch eine Elite-Einheit verloren und bin danach sofort wieder auf Rang 11 gefallen. War aber auch genauso schnell wieder auf Rang 12 da ich die Option "Niedrige Einheiten zuerst" aktiviert habe.
Ist natürlich sehr seltsam wenn man auf Rang 11 fällt ohne das man eine Einheit verloren hat. |
|||
|
|
|
Die Einheiten waren ja weg, nur hab ich sie nicht in der Schlacht verloren!
@solodaniel: ist ja schön, dass du das nicht bestätigen kannst, aber wenn ich mich nicht irre, zockst du auf der PS3 und ich auf der Xbox!? Das hab ich glaub ich auch schon ein paar mal erwähnt! |
|||
|
Du solltest vielleicht ersteinmal dein Gemüt etwas abkühlen, denn mir ist sehrwohl klar dass du ein XBOX360 Spieler bist.
Genauer betrachtet zeigt dies jedoch auf dass es sich in diesem Falle um keinen Server-Fehler halten kann, da die Beschwerden nur vereinzelt vorkommen. Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Wieso Gemüt abkühlen? Ich bin immer ganz ruhig, aber dein Kommentar, dass du das nicht feststellen kannst, hilft mir und auch keinem anderen hier wirklich weiter!
Kannst aber anscheinend keine Kritik vertragen..... |
|||
|
Wie dem auch sei...
Außerdem solltest du froh sein das hier wenigstens einer von deinem Problem Notiz nimmst... Ob die Moderatoren es tun, ist ja leider doch etwas fraglich. Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Da hast du leider recht!
Zumindest, dauert es immer ziemlich lange, bevor hier mal jemand von den offiziellen etwas von sich hören lässt! |
|||
|
ja... wir erinnern uns an die jüngsten Server-Abstürze und Bugs...
Es wurde während der Ausfall/Problem Zeit nie stellung dazu bezogen, immer erst danach... Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
also langsam find ich es nen bisschen traurig,jedesmal wenn der gegner bei mir abbricht und ich geld und beförderungen bekomme soll tut sich rein gar nix und das find ich ist grosser bockmist,also tut was dagegen
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|