ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Einheiten Erfahrung
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Weiss denn nun eigentlich jemand genau wie das Einheiten-Aufstiegs System funktioniert bzw. nach welchen faktoren es sich richtet?
Wäre sonst nett wenn vielleicht auch mal ein Mod etwas dazu berichten könnte...

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mich würde das auch interessieren.

Außerdem habe ich ein Konzept entwickelt um dem Permakilling entgegen zu wirken.
Wie wärs wenn man mit Credits verlrene Einheiten wiederbeleben kann.
Das kann ruhig teuer sein ich denke da für Legendäre Einheiten an 10 Millionen CR.

Wäre doch überlegendwert oder Ubisoft?

Euer mit 39° Fieber beglückter QShadow

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
WIEDERBELEBEN ??? Beam

Nun gut.... einerseits finde ich die Überlegung recht gut anderseits der erste Schritt gegen den Realismus. Da viele alle Upgrades besitzen (und ihre Credits sich häufen) ist das der nächste Schritt ein Battalion mit Supersoldaten zu haben.
Find schon Ok wenn verlorene Einheiten verloren bleiben.
So wird auch der stärkste Gegner nach ein paar Runden anfällig gegen Anfänger.

Bin WIRKLICH kein UNIT-Killer. Ich warte zuerst mal den Kampf ab und schau mir an wie mein Gegner spielt. Finde dennoch nicht schlecht so ein Feature in Endwar zur Verfügung zu haben. Denn ab und zu muß das sein Demonic

Beiträge: 43 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
Im folgenden Link seht Ihr wie das Einheiten-Aufstiegs-System funktioniert.
Kurz auch beschrieben:

Experience Points

The rank of an unit is based on a concept of Experience Points (XP), the following stats are based on information provided by Ubisoft’s development team and apply to all units and factions, unless indicated.

1. XP increases 1.0 for incapacitating (not killing) an enemy unit.
2. XP increases 0.2 per minute, 10 XP points is the maximum “per-minutes XP” attainable per match.
3. XP increases 0.75 from capturing uplinks (Riflemen and Engineers only).
4. XP increases 1.0 points from incapacitating enemy units with off-map support: Air Strikes and Force Recon (Command Vehicle only).

EndWar’s unit ranking system is based on their experience points, these are their thresholds:

0 XP : Recruit
8 XP : Regular
24 XP : Hardened
52 XP : Veteran
100 XP : Elite
160 XP : Legendary

Quelle: http://endwarboards.com/

Beiträge: 43 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke für den post =)
Ich habe das ganze gestern schon gelesen, und war selbst drauf und dran es zu posten =)

Solodaniel

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
Sei Schnell Sei Weise entscheide Wink

ganz meine rede werter scrat75

Solodaniel

Chuck Norris of
the Ubi Forums
Und hier das Ganze auch noch einmal auf Deutsch. Euch schon einmal vielen Dank. Smile

Erfahrungspunkte

Der Rang einer Einheit hängt von ihren Erfahrungspunkten (XP) ab. Die folgende Übersicht stammt direkt von den Entwicklern und deckt alle Einheiten und Fraktionen ab.

1. XP Erhöhung um 1.0 für das Ausschalten (nicht das Töten) einer Einheit.
2. XP Erhöhung um 0.2 jede Minute, 10 XP ist allerdings das Maximum für ein Match.
3. XP Erhöhung um 0.75 durch das Einnehmen von Uplinks (gilt nur für Soldaten und Ingenieure).
4. XP Erhöhung um 1.0 Punkt für das Ausschalten einer gegnerischen Einheit per Off-Map Support: Air Strikes und Force Recon (nur für Kommandoeinheit).

Das Ranking-System der Einheiten in EndWar richtet sich nach den Erfahrungspunkten und ist wie folgt gegliefert:

0 XP : Rekrut
8 XP : Berufssoldat
24 XP : Kampferprobter
160 XP : Legende

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Das heißt also für perma-killing gibts keine XP richtig?

Wär mir eh recht aber verbreitet die Kunde gefälligst in der Endwar Community. Ich hab Angst um meine Legendäre Einheit Bag

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
da gibt es bestimmt leute die qshadows post jetzt lesen und sich folgendes denken :

Qshadow hat eine legendäre einheit, wenn ich gegen qshadow spiele töte ich alle seine Einheiten in der hoffnung die legendäre zu erwischen, und da ich ein totaler noob bin hab ich eh nur alles auf stufe 1 und kann nichts verlieren =) vielleicht kann ich mir ja in ein paar monaten schon das erste upgrade leisten, aber das kostet ja 100.000 CR und ich bekomme immer sowenig wenn ich das spiel verlasse, aber naja ich würde halt haushoch verlieren wenn ich es nicht tun würde.
So ich gehe jetzt mal wieder barbie rettet die wildpferde spielen, dass überfordert mich nicht ganz so sehr wie endwar

Solodaniel

Bild von KillAxBerlin
quote:
Zitat von Heikoooo:
...
4. XP Erhöhung um 1.0 Punkt für das Ausschalten einer gegnerischen Einheit per Off-Map Support: Air Strikes und Force Recon (nur für Kommandoeinheit)...

Hab ich das richtig verstanden, wenn ich Einheiten mit dem Air-Support oder der bewaffnetetn Aufklärung ausschalte bekommt mein Kommandofahrzeug XP!?
Wenn dem wirklich so ist, sollte man das ganz schnell ändern!
Wer Airstrikes nutzt, sollte keine XP dafür bekommen, das sind taktische Unterstützungen und keine regulären Einheiten!!
Es gibt echt Spieler (4vs4 - X360), die holen sich nur 4 Einheiten auf´s Feld und bombadieren dich anschliessend nur noch mit diesen hässlichen Dingern!
Ich bin sowieso dafür, das die Missionsunterstützungen ruhig massiv gekürzt werden können, entweder weniger Karten auf denen überhaupt Unterstützung möglich ist oder die gesamte Sache Abschwächen, in dem man die Unterstützungen auf Stufe 1 begrenzt!
Macht doch ein Match viel interessanter, wenn keiner von beiden Aiurstrikes oder so hat!?
Dann kann man endlich mal sehen, wer denn wirklich Skills hat!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin,

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Kann man nicht die schon gesammelte XP einer Einheit in der der Kaserne anzeigen, damit man auch in etwa weiss, welche Einheit man denn als nächstes auf´s Schlachtfeld rufen sollte!

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja das ist richtig.
Ein Indikator für den EXP-Wert wäre schon interessant, da man so auch gezielter leveln könnte.

Solodaniel

Bild von QShadow_G28
quote:
Zitat von solodaniel:
da gibt es bestimmt leute die qshadows post jetzt lesen und sich folgendes denken :

Qshadow hat eine legendäre einheit, wenn ich gegen qshadow spiele töte ich alle seine Einheiten in der hoffnung die legendäre zu erwischen, und da ich ein totaler noob bin hab ich eh nur alles auf stufe 1 und kann nichts verlieren =) vielleicht kann ich mir ja in ein paar monaten schon das erste upgrade leisten, aber das kostet ja 100.000 CR und ich bekomme immer sowenig wenn ich das spiel verlasse, aber naja ich würde halt haushoch verlieren wenn ich es nicht tun würde.
So ich gehe jetzt mal wieder barbie rettet die wildpferde spielen, dass überfordert mich nicht ganz so sehr wie endwar

Wer glaubt das solo hier nett ein witz umschreiben wollte hat falsch gedacht es GIBT SOLCHE TYPEN DA DRAUSEN. obwohl die auch barbie rettet die wildpferde überfordern würde Big Grin

Obwohl die das glaube ich auch mit stufe 2 Einheiten schon versuchen würden Googly

Solodaniel

Bild von QShadow_G28
Und woher nehmen diese Idioten das wissen das ich einen Stufe 2 Einheit hab. Is doch schon ein Wunder das die lesen können oder das Spiel starten. Hammer

Wenn wir nicht eine Zivilisation hätten in der man, auch wenn man nichts kann, überleben kann
würden sie bis heute das feuer nicht entdeckt haben Fire

aber das schlimmste daran, ist dass diese leute sogar i der lage waren sich eine PS3 zu kaufen dazu Endwar und sich dann auch noch im PSN anzumelden Horror
Und die alles entscheidende Frage welcher depp hat denen Geld dafür gegeben???

Solodaniel

Das hat unser Sozialstaat zu verantworten -.-

Beiträge: 1 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Erfahrungspunkte

Der Rang einer Einheit hängt von ihren Erfahrungspunkten (XP) ab. Die folgende Übersicht stammt direkt von den Entwicklern und deckt alle Einheiten und Fraktionen ab.

1. XP Erhöhung um 1.0 für das Ausschalten (nicht das Töten) einer Einheit.
2. XP Erhöhung um 0.2 jede Minute, 10 XP ist allerdings das Maximum für ein Match.
3. XP Erhöhung um 0.75 durch das Einnehmen von Uplinks (gilt nur für Soldaten und Ingenieure).
4. XP Erhöhung um 1.0 Punkt für das Ausschalten einer gegnerischen Einheit per Off-Map Support: Air Strikes und Force Recon (nur für Kommandoeinheit).

Das Ranking-System der Einheiten in EndWar richtet sich nach den Erfahrungspunkten und ist wie folgt gegliefert:

0 XP : Rekrut
8 XP : Berufssoldat
24 XP : Kampferprobter
160 XP : Legende

Das bestreite ich, hab mit nem Freund ein Spiel gestartet jeweils 4 Einheiten als Rekrut auf die Map.

Laut System: XP Erhöhung um 0.2 jede Minute, 10 XP ist allerdings das Maximum für ein Match.

0,2 pro minute, brauche ich 5 minuten für einen XP, für das Maximum vom 10 XP logischerweise 50 Minuten. Somit sollte nach der Spielzeit jede Einheit einen Rang aufsteigen (8XP für Level2)

Aufgestiegen ist keine einzige nachdem wir nach 65 Minuten das Spiel beendet haben.

-----------------
lg Thomas

Beiträge: 5 | Registriert: 07.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Tja, das mit den Beförderungen is so eine Sache!
Wenn du in letzter Zeit mal das Forum beobachtet hast, ist dir sicher aufgefallen, dass in sehr vielen Topics das Thema zur Sprache kommt!
Bei manche Einheiten dauert es ewig, bis diese aufsteigen, hinzu kommt noch, dass nicht jede angezeigte Beförederung auch greift.
Hab festgestellt, dass das ganz oft vor kommt, wenn ne KI mit im Spiel is, bzw. die Leute mitten im Spiel raus fliegen oder das Spiel mit absicht verlassen! Is aber auch schon vorgekommen, wenn alle Spieler bis zum Schluiss in der Lobby waren, also nen genauen Indikator, wann denn die Beförderung nicht greift, konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen!

Da man ja in einigen Topics liest, dass die Entwickler manche Sachen selbst ausprobieren (nur um rauszukriegen, ob ein Achievement/ne Trophy gewertet wird, wie wichtig!?), sollte man eigentlich davon ausgehen, dass ihnen dieses Problem auch schon aufgefallen sein sollte!? Aber leider nimmt hier keiner der Entwickler Stellung zu dem Thema!?